Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

[GUIDE]Tipps für neue Spieler - Übersetzung

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Galactic Starfighter
[GUIDE]Tipps für neue Spieler - Übersetzung

AngLee's Avatar

AngLee
07.23.2015 , 04:43 AM | #11
Super Tutorial, aber ich muss Antowar zustimmen, ich habe auch lieber den Schraubenschlüssel dabei. Fliege gerne die Nova, Spearpoint und den legion.
Beim Legion eh klar. Aber auch die beiden Scouts.
Die Lebensdauer ist länger und wirkliche Probleme im Dogfight habe ich nicht (Ja ab und zu schon, aber dann ist der Gegner einfach besser )
Habe mir aber auch die Taktik von Antowar abgeschaut. Einfach auch mal ausbrechen, mit Boost Distanz gewinnen und neu rein fliegen. Das Hit and Run Prinzip bewährt sich oft gegen überlegenere Gegner oder wenn einfach zu viele Gegner auftauchen.

ghosterl's Avatar

ghosterl
07.23.2015 , 04:34 PM | #12
Frei nach Barlows Schurkenblog:

Quote: Originally Posted by Barlow
Keine Formel ist so verlässlich wie dein Gefühl.
Es ist zwar schon länger her aber im Allgemeinen verhindert RI mehr Schaden als der Hydrospanner heilen könnte sofern man mehr als 6 Sekunden pro Minute unter Blasterbeschuss ist oder wenn es 2-3 Railguntreffer in einer Partie mit maximaler Dauer verhindert.

Oder anders rum gesagt, wenn man vom Feind nicht beschossen wird wär der Hydrospanner theoretisch besser - nur dann wäre ja eh nichts zu heilen.
Vanjervalis Chain
<Black Bantha> Boris
Nikolaj
Asozialer Welpenschläger, Mafiaboss und Spielverderber

Jinzah's Avatar

Jinzah
11.06.2015 , 11:10 AM | #13
Guten Tag,

nach langer langer Zeit bin ich auch wieder in GSF eingestiegen und habe mir auch Stasies Guide zu Gemüte geführt.
Da ich nicht so der Bomber/KS Pilot bin fliege ich bevorzugt mit der Flasfire, die ich versuche gerade auszurüsten.

Ich stolpere allerdings in dem Ausrüstungsguide über einen Punkt und zwar den Co Piloten.
Dort angegeben werden Salana Rok / Akaavi Spar. Nur wenn ich das Crewmenü und den entsprechenden Unterpunkt Copilot auswählen möchte sehe ich dort nur 4 vorgegebene Piloten.
-Ashy
-Kendra Novar
-Oro Wogawa
-B-3G9

Und nicht die oben genannten/gewünschten Copiloten.

Übersehe ich da gerade etwas?

Crazy-Wolf's Avatar

Crazy-Wolf
11.06.2015 , 01:05 PM | #14
Quote: Originally Posted by Jinzah View Post
Und nicht die oben genannten/gewünschten Copiloten.

Übersehe ich da gerade etwas?
Ja. Während du die für die einzelnen Untergruppen "Offensiv, Defensiv, Taktisch und Ingenieur" die Gefährten direkt aktivieren kannst, kannst du als Co-Pilot nur einen der 4 Crewmitglieder wählen, die du in den anderen Rubriken ausgewählt hast.

Beispiel: Willst du Yuun als Co-Pilot, mußt du ihn im Ingenieurmenü als aktives Crewmitglied auswählen.

Damit du Akaavi also als Co-Pilot nutzen kannst, mußt du sie vorher in der Rubrik "Taktisch" auswählen.

Jinzah's Avatar

Jinzah
11.07.2015 , 07:20 AM | #15
Danke erstmal für die Antwort, nur geholfen hat sie leider nicht.

Habe Akavi unter Taktik gekauft/freigeschaltet, aber die Copiloten sind immer noch die selben.

Danalon's Avatar

Danalon
11.07.2015 , 08:07 AM | #16
Einfach zu kaufen reicht nicht. Das Crewmitglied muss auch eingsetzt sein.

Quote: Originally Posted by Crazy-Wolf View Post
Damit du Akaavi also als Co-Pilot nutzen kannst, mußt du sie vorher in der Rubrik "Taktisch" auswählen.