Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Stun Imun Timer

Holico's Avatar

Holico
12.25.2011 , 01:17 PM | #11
Der weiße Balken hat 7 Abschnitte
für jede Sekunde im CC ein weißter balken

nach 7sek CC bist du immun, und ohne healer vermutlich tot

Elvasan's Avatar

Elvasan
12.25.2011 , 06:42 PM | #12
Quote: Originally Posted by Evanur View Post
Ich fänd einen Stun Imuntimer von 10 - 30 sec für angebracht. Weil Dauerstun ist nit grad spassig. besonders als Nachkämpfer kommt man garnit an die Gegners ran.

Momentan sieht PvP so aus. Stunkassieren - Damagekassieren - Reinigen - Stun - dmg - stun - dmg > medicenter. super sache, echt klasse.
*nickt zustimmend* Kann ich als Wächter unterschreiben!
Seid der Closed Beta Jedi-Wächter aus Spaß und Überzeugung
und enttäuscht darüber, dass man beinahe zum Smashen gezwungen wird!
RIP "Watchman-Skillung"

neocoma's Avatar

neocoma
12.25.2011 , 08:32 PM | #13
Quote: Originally Posted by DarthRevolus View Post
Und anscheinend fällt es Leuten hier noch schwerer zu erkennen das man 1000000 CC Fähigkeiten haben könnte weil man nach dem 2 Stunn erstmal immun dagegen wird.
Du bist genau nach dem 3ten CC immun und dann ist es schon egal. Resolve ist kaputt, immer noch. Und BW wills nich einsehen.

Lidasel's Avatar

Lidasel
12.25.2011 , 09:33 PM | #14
Der weiße Balken neben dem Charakterportrait in WZs zeigt dir die Stun immunität an ("Resolve").

Aus meiner bisheringen Erfahrung (Scoundrel lvl 32, Valor Rang 25 oder so)
_Theoretisch_ bist du nach 8 sekunden CC für einige Zeit immun gegen folgenden CC.
Das Problem ist, dass CCs immer komplett durchlaufen und der Resolvewert konstant abnimmt.
D.h du kassierst nen
-4 Sekunden Stun => Resolve auf 50%
-Stun läuft aus, du kannst irgendwas tun, dein Resolve ist auf 49%
-4 Sekunden Stun => Resolve auf 99%
-Stun läuft aus, du kriegst noch nen Stun rein => Resolve auf 100 (148)%. Da der Stun aber komplett durchläuft, stehst du eben nochmal 4 sekunden drin.

Gleichzeitig gelten für unterschiedliche Fähigkeiten unterschiedliche, völlig willkürliche Berechnungen.
Knockbacks geben dir etwa 25-30% resolve, d.h du kannst 4+ mal in folge geknockbacked werden.

Beispiel Scoundrel:
Der Tranquilzer vom Scoundrel gibt dir sofort 100% Resolve, hält 8 Sekunden. Die Flashbang vom Scoundrel hält ebenfalls 8 sekundnen, gibt dir aber nur ca 90% resolve.
Shoot First mit K.O hält 3 sekunden und gibt dir ebenfalls 100% Resolve.
Snares und Roots geben dir keinerlei Resolve.

Gleichzeitig ist die Dauer, in der du Immun gegen CC bist, unfassbar kurz. Je nachdem ob der Resolve-Immunitäts-Timer während dem CC schon anfängt oder danach, zwischen 5 und 15 sekunden.
1 Scoundrel/Assasin kann einen Spieler z.B komplett vom Tappen eines Turms in Alderaan bzw beim legen einer Bombe im VS hindern, in dem er ihn mit dem Mindlabyrinth/Tranquilizer durchspammed.

Somit ist dieses Resolve System zwar Grundsätzlich gut, da jeglicher CC auf einem einzelnen DR liegt, allerdings ist es VIEL zu schwach balanciert, sodass man sich ununterbrochen im CC befinden kann.
Quote: Originally Posted by battlebug View Post
can you make sword in box light sword so sword come out when opened? then if sword is back after sword, use light saber on box, and saber will be boxed after sword is out.

Ellnassil's Avatar

Ellnassil
12.26.2011 , 12:34 AM | #15
Die Resolve Bar wär ja total toll, wenn sie funktionieren würde. Ich bin ein 50er Powertech und überlebe im BG relativ lange. Trotz komplett voller Resolve Bar (die wird bei mir teilweise gar nicht leer) werd ich munter gestunned, gerooted und gekicked.

Aus meiner Sicht ist diese Bar ein absolutes Märchen und funktioniert wohl nur bei Juggernauts irgendwie richtig. Das ist auf jeden Fall noch übelst buggy.
eFame // Darth Traya
Wir suchen noch Ranged DPS und Heiler für 1.2 / X-Realm Spieler sind willkommen und werden unterstützt!
http://www.efame.de