Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Piloten von VC hier?

AngLee's Avatar

AngLee
06.28.2015 , 06:15 AM | #1
Seit ein paar Wochen geht auf VC ja fast gar nichts mehr zusammen

Wo seid ihr alle hin?
Ist es auf T3 besser? Dann erstell ich mir einen Char auf T3 damit ich fliegen kann.

€: Gibt es auf T3 eine Piloten Gilden?

Yuuzie's Avatar

Yuuzie
06.28.2015 , 07:00 AM | #2
Ich weiß nich, wie die Situation auf T3, bezogen auf GSF ist, aber im normalen PvE sind, seit es die billigen Server Tranfers gibt, viel mehr Spieler unterwegs.
Launcher startet nicht? Patch läd nicht? Sonstige Probleme mit dem Launcher? Dann ist hier die Lösung. Dir hat die Anleitung geholfen? Dann nutze diesen Code um MIR zu helfen

DivineEternity's Avatar

DivineEternity
06.29.2015 , 01:25 AM | #3
auf T3 geht neuerdings regelmäßig und tatsächlich sogar fast schnell was auf....scheint an neuen piloten zu liegen, trotz der versuche, bestimmter piloten den modus nachhaltig durch unsportliches und asoziales verhalten kaputt zu machen :>

auf imp gibt es eine gilde, auf repseite gibt es mehrere, entsprechend sieht das balancing aus. willste ne herrausforderung spiel imp, willste gute PUGs spiel rep.

AngLee's Avatar

AngLee
06.29.2015 , 06:55 AM | #4
Ich werde mir mal einen Rep und einen Imp Char hochziehen. Dann schau ich mal

Danalon's Avatar

Danalon
06.30.2015 , 09:33 AM | #5
Auf T3-M4 sind momentan nachmittags und abends meistens ein bis zwei Spiele offen. Warten muss man kaum. Die meisten guten Piloten haben ihre Mains auf Rep, spielen aber auf beiden seiten regelmäßig.

AngLee's Avatar

AngLee
07.01.2015 , 11:50 AM | #6
Ich habe mir jetzt mal einen Rep Char auf T3 erstellt. Doch wenn ich das so lese, sollte ich einen Imp Char erstellen.
Bzw, ich könnte einen transvereieren, da wäre der Bomber schon voll ausgebaut

Lowfrequenzy's Avatar

Lowfrequenzy
07.05.2015 , 06:55 AM | #7
Ich finde es schon schade, dass es auf VC kaum noch Spiele gibt. Und die, die dann doch mal aufgehen, sind meistens nicht besonders dolle. T3 oder Red Eclipsed laufen dagegen ganz gut. Ich habe es auf T3 in kürzester Zeit geschafft, sämtliche Schiffe mit einem Char zu kaufen, davon bin ich auf VC noch ein gutes Stück weg.
Motetta across the galaxies
Vanjervalis Chain - T3-M4 - Progenitor - TRE - Ebon Hawk

AngLee's Avatar

AngLee
07.10.2015 , 08:27 AM | #8
Ich kann mich mit T3 noch nicht so anfreunden, weil meine ganzen Freunde auf VC sind und nicht wechseln
Habe aber schon einen Char auf T3

schuichi's Avatar

schuichi
07.15.2015 , 02:18 AM | #9
ich vermute mal, dass GSF nur noch bei Eroberrungen läuft. Ist halt traurig.
Wenn mein Chef und ich schon Stundenlang bei einer mit dem PC getipten Bestellung überlegt hatten was Qualsch ist , darf sich keiner mehr über meine Tippfehler munieren . Qulasch = Gulasch

GhostZeroFour's Avatar

GhostZeroFour
07.15.2015 , 11:11 AM | #10
Die letzten Tage scheint auf VC wieder etwas mehr los zu sein... wenn auch hauptsächlich auf Imperialer Seite, Problem dabei ist nur das ,zumindest in den letzten beiden Tagen das Kräfteverhältnis zur Primetime so unausgeglichen ist das man schon masochistisch veranlagt sein muss um auf Rep-Seite zu fliegen. Wenn ich mir die Statistik meiner letzten 20 Spiele (ca hälfte/hälfte imp/rep) anschaue hatte ich nur 2 Siege auf Republik Seite dabei, davon 1 ein Kriegsspiel (Rep vs Rep)