Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Zwillinge, Drillinge: Monotones Charakteraussehen

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Zwillinge, Drillinge: Monotones Charakteraussehen

secretTempler's Avatar

secretTempler
12.25.2011 , 02:13 AM | #1
Ich weiß wir sind nicht bei den Sims oder so. Aber irgendwie ist die Auswahl bei der Charaktererstellung doch etwas gering. Manch andere Charaktere sehen sich zum Verwechseln ähnlich. Da komme ich mir vor, als hätte der Vater meines Alter-Egos in jedem Raumhafen eine Frau gehabt.

Ich hättes das Thema hier nicht angesprochen, wenn ich nicht gestern mit einem Jedi in einer Gruppe gewesen wäre, der genauso aussah wie ich (bis auf den Bademantel). Meine in einem Test auch über das monotone Aussehen gelesen zu haben.

Hoffe, dass da noch was kommt um die Charaktere individueller zu gestalten. Abgesehen davon gibt es so viele Rassen im SW-Universum, da hoffe ich, dass die eine oder andere auch noch auswählbar wird.

~ Nesétan - Jedi-Gelehrter ~

LovarBoy's Avatar

LovarBoy
12.25.2011 , 02:16 AM | #2
Das Hauptproblem ist einfach, dass sich jede Rasse die - am Anfang noch sehr vielen Möglichkeiten - teilt.

Ob Cyborg, Mensch, Miraluka, Mirialaner, alle haben die selben Frisuren, sehr ähnliche / die selben Gesichter, die selben Augenfarben, die selben Körperformen, die selben Narben, die selben Kosmetik / Teint Spielereien usw.

Wäre die Auswahl bei einer spielbaren Rasse noch sehr gut, sinkt sie mit jeder weiteren Rasse, die die selben Optionen zur Auswahl hat.

Ob ich nun dick & grün bin und einen Bob trage oder dick & gelb bin und eine Maske im Gesicht tragen macht jetzt keinen wirklichen Unterschied.

Weissdorn's Avatar

Weissdorn
12.25.2011 , 03:40 AM | #3
Der Charaktereditor wurde bereits in mehreren Beiträgen bemängelt... und ist absolut unterstandart für ein heutiges Spiel... es gibt z.B. nur 20 weibliche Gesichter, die sich in allen Spezies wiederholen und als weiblicher Twi'lek hat man lediglich die Auswahl zwischen 3 verschiedenen Gesichtstypen, die dann jeweils 4 leichte Nuancen aufweisen...

Sorry... aber für ein MMO im Jahre des Herrn 2011 mangelhaft...