Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Neuer Star Wars Film 3 D

Xiluna's Avatar

Xiluna
12.25.2011 , 01:54 AM | #1
HUhu habe letztens im Kino ein Poster mit Star Wars 3 D gesehn weiss einer was davon??

Cyberchronik's Avatar

Cyberchronik
12.25.2011 , 01:56 AM | #2
Google sagt: JA

http://www.pcgames.de/Kino-Thema-130...-Tages-852419/

Edit: Finds allerings ziemlich unnötig und nur für 3D werde ich sicherlich nicht nochmal ins Kino gehen. Davon abgesehen, dass ich sowieso kein Fan von 3D bin.

HellofFire's Avatar

HellofFire
12.25.2011 , 07:30 AM | #3
ach ne muss net sein aber ne neu verfilmung also remeake ist es net oder ?

weil warum soll ich es mir nochmal in 3d anschaun habe mir erst die blue ray versionen geholt ^^ und damit bin ich zufrieden

oBjEcToR's Avatar

oBjEcToR
12.25.2011 , 08:27 AM | #4
aber sowas muss man sich den Film nochmal in 3D angucken sogar ohne 3D würd ich ihn mir nochmal angucken obwohl ich alle Teile auf Bluray habe!!

SkottySixTwo's Avatar

SkottySixTwo
12.25.2011 , 09:02 AM | #5
Star wars im Kino ist immer einen besuche wert 3D ist da nur Nice to have
Meine Freundin bekommt von 3D schnell Kopfschmerzen. Demnach muss ich wohl alleine hingehen... Bezweifel aber, dass das Kino Anfang Februar leer sein wird

Manuelll's Avatar

Manuelll
12.25.2011 , 09:57 AM | #6
Wenn durch den Film genug Geld eingenommen wird,
sollte jedes Jahr eine weitere Episode folgen.
Wobei auf IV-VI wäre ich gespannt ob sie hier auch nur 3D Effekte einfügen oder dann doch ein weiter gehendes Remake statt findet, immerhin war Episode IV schon 1977 im Kino.

Bin im Februar ganz sicher im Kino

Andai's Avatar

Andai
12.25.2011 , 12:38 PM | #7
Es gibt 3D und 3D..eines kann man so filmen, was meistens deutlich *echter* und angenehmer zu schauen ist..und das andere ist ein Flm der schlicht 3D "aufbereitet" wird..was zumindest bei mir sehr starke Kopfschmerzen hervorruft.

Ich finde es nur armseelig alte Filme in 3D neu auflegen zu müssen, nur um dem Hype zu folgen und Kohle abzugreifen...leider ist was neues schaffen für die Filmindustrie mittlerweile sehr schwer geworden.

Halkira's Avatar

Halkira
12.26.2011 , 02:05 AM | #8
Mhm
Die ersten Drei Filme naja... wobei... Als König der Löwen 3D kam, kamen auch die alte Version in 2D Ergo... würd ich die ersten 3 nochmal auf der Leinwand in 2D sehen und 3D und die 4-6 Filme erstrecht
Als Damals die SE lief war ich noch keiN StarWars Fan fand die damals öde lahm...
Daher wird das nen Vergnügen... und die 4 Euro Grundeintritt (Am Kinotag Dienstag) die ich hier im Ort + Überlänge und Fresskram zahl is es nu wert
LG
Halkira

Sauwicht's Avatar

Sauwicht
12.27.2011 , 09:48 AM | #9
Sch..ss uff 3D, aba im KINO!!! meen Lütter wird sich freuen

Kendrak's Avatar

Kendrak
12.27.2011 , 09:51 AM | #10
Freu mich drauf!