Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Und dann war ich Level 50.

garystraum's Avatar

garystraum
12.25.2011 , 04:04 AM | #21
Ich verstehe nich wieso hier soviele so abgehen oO seid ihr so extreme nerd-fanboys
Das ihr sogar alles negative verteidigen müsst?

Ich fand die positiven und negativen Punkte des TE sehr gelungen.
Leider tragen hier noch viele ihre rosa brille...denn swtor ist alles andere wie
Das erhoffte mmog welches so massiv gehyped und innovativ gelobt wurde.
-=-= Ich soll dich am Leben lassen ? Kein Problem! Für einen Aufschlag von 200% töte ich meinen Auftraggeber-=-= >>Elathar<< Durchgeknallter Kopfgeldjäger&Cocktailtrinker

Redeyes's Avatar

Redeyes
12.25.2011 , 04:14 AM | #22
Quote: Originally Posted by garystraum View Post
Ich verstehe nich wieso hier soviele so abgehen oO seid ihr so extreme nerd-fanboys

Leider tragen hier noch viele ihre rosa brille...denn swtor ist alles andere wie
ne du und anderer tragen die schwarzseher brille das ist alles, denn das was der te als fakt verkaufen möchte habe ich nicht erlebt, meine erlebnnisse sprechen gegenteiliges, sowie bei den anderen wohl auch, und wenn dem so ist und keiner von beiden lügt,. so muß das problem stark dserver abhängig sein.

ikch spiel im übrigen auf cassus fett und V.. Chain

es ist sogart mehr als das erhoffte und gehypte spiel, nach tor wird wohl niemand mehr einspiel ohen vertonung anfassen, das wart uunter anderem der haupütgrund warum ich keine mmos gespielt habe. da mit nicht in den kopf ging warum etwas was seit gut einem jahrzeht standard ist nich den weg in mmos schafft.

kaesebreze's Avatar

kaesebreze
12.25.2011 , 04:16 AM | #23
Fakt ist, dass Game hat auf 50 GARNICHTS zu bieten, außer einen Alt zu machen.

Die Dailies sind schnell getan, die Hardmode Dungeons gehen von zu leicht bis unschaffbar, dafür ist Normalmode Raid so easy, dass Hardemode Dungeons nicht einmal lohnen.

Ja, ich war ein Rusher. Und? Ist trotzdem keine Begründung, kein Endgame zu haben.

Ein größerer Teil der nicht Rusher ist schon in den 40+ Bereichen, lange dauert es nichtmehr, dann sind auch die 50. Und die alle werden mit 50 in dasselbe Loch fallen "Rerolle oder habe nichts zu tun".

Die Qualität des Games von leveling vs. endgame ist ein Unterschied von Tag und Nacht.
"I must not fear. Fear is the mind-killer. Fear is the little-death that brings total obliteration. I will face my fear. I will permit it to pass over me and through me. And when it has gone past I will turn the inner eye to see its path. Where the fear has gone there will be nothing. Only I will remain."...

Rockt's Avatar

Rockt
12.25.2011 , 04:16 AM | #24
Quote:
Makros und Addons, JA ADDONS.
Es wird keine komplizierten Bosskämpfe ohne Addons mehr geben. In WoW werden Bosse dahingehend designed, da fast alle Addons verwenden. Dies ermöglicht erst vielschichtige und komplizierte Abläufe um die Spieler nicht zu überfordern.
warum wird eigentlich immer krampfhaft versucht SWTOR zu einen WoW Clon für gelangweilte WoW spieler zu machen? wer raiden und epics haben will soll WoW spielen.

hoffe es kommen in SWTOR keine 40, 25 usw. mann raids, das epic gerenne rufgefarme will ich nicht mehr haben.

man wird sehen was kommt, so wie du SWTOR haben willst will ich es nicht haben da dann kann ich gleich wieder WoW spielen.

garystraum's Avatar

garystraum
12.25.2011 , 04:18 AM | #25
ich trage definitiv keine schwarze brille -.-

ich spiele swtor sehr gerne und lasse mir auch zeit beim spielen.ich finde nur das swtor nicht " DAS" über mmog ist welche so hervorgehoben wird.

.......
-=-= Ich soll dich am Leben lassen ? Kein Problem! Für einen Aufschlag von 200% töte ich meinen Auftraggeber-=-= >>Elathar<< Durchgeknallter Kopfgeldjäger&Cocktailtrinker

Caldwhyn's Avatar

Caldwhyn
12.25.2011 , 04:23 AM | #26
Quote: Originally Posted by garystraum View Post

Hier verteidigt doch niemand etwas negatives. Aber Punkte die zwischen "nicht wahr" und "Geschmackssache" liegen ansprechen und darauf hinweisen, das man das auch anders sehen kann sollte schon noch erlaubt bleiben.

Und möglicherweise ist SWTOR doch eher für viele das Spiel was sie wollten. Derzeit dürften ja eher diejenigen Leute im Forum unterwegs sein, die was anderes erwartet haben, diejenigen denen es gefällt dürften sich wohl hauptsächlich im Spiel befinden.

Und das hat nichts mit rosa Brille zu tun, viele Leute haben in dem Spiel so viel Spass wie schon seit Ewigkeiten nicht mehr in einem MMO. Kann natürlich sein dass die 30 Leute aus 3 Ländern meiner Gilde nicht repräsentativ sind.
Und die Leute mit denen ich - total einfach übrigens, vor allem als Heiler - in den unzähligen Flashpoints der letzten Tage unterwegs war.
Und die Leute, die ich an allen möglichen Ecken und Enden der weitläufigsten Planeten treffe und mit denen ich gemeinsam H4 Quests erledige.

Von SOE gabs mal die Zahlen, das weniger als 5% der Spieler ein Forum nutzen, ich vermute mal, das ist hier immer noch genau so. Und das sind wohl gerade diejenigen, die völlig an der Idee des Spiels vorbei auf 50 gerushed sind. Da hat es nichts mit "Fanbois verteidigen ihre rosa Brille" zu tun, wenn ich mich hier hinstelle und sage -a) manche Punkte sind schlicht falsch, -b) manche Punkte sind bekannt und Änderungen wurden schon angekündigt und -c)vielleicht zeigen manche Punkte, das das Spiel nicht dein Spiel ist.

garystraum's Avatar

garystraum
12.25.2011 , 04:24 AM | #27
ich trage definitiv keine schwarze brille -.-

ich spiele swtor sehr gerne und lasse mir auch zeit beim spielen.ich finde nur das swtor nicht " DAS" über mmog ist welche so hervorgehoben wird.

.......

Leros's Avatar

Leros
12.25.2011 , 04:25 AM | #28
Kein

Blog

Abgesehen davon stimmt die Hälfte einfach nicht.

Zurück ins Pandaland mit dir.

Akosith's Avatar

Akosith
12.25.2011 , 04:27 AM | #29
nach einer woche level 50, selber schuld...kennt man doch aus zich andern spielen und es sind immer die gleichen die jammern weil sie nix mehr zu tun haben, deswegen lass ich mir schön zeit

und ich glaub nicht das ich mit 50 nix zu tun habe, ich bin auf einem pvp server...und ich brauche keine extar belohnungen oder erfahrung fürs killen anderer spieler...ich tue es des spaßes wegen. begrüße es sogar das es nichts dafür gibt ..dann hauen die ganzen itemgrabbler auch schnell wieder ab ^^

Jetlag's Avatar

Jetlag
12.25.2011 , 04:30 AM | #30
Ich bin immer wieder erstaunt, wie schnell es manche Leute schaffen, das max-Level zu erreichen. Ich muss vielen Recht geben, wenn diese schreiben, dass die Prioritäten von BioWare im Moment nicht darauf ausgelegt sind, die aktuellen 50er-Chars mit neuem Content zu versorgen. Zudem stelle ich mir das auch ein wenig schwierig vor, Spieler mit viel Zeit bzw. Rusher durch neue Inhalte wie Flashpoints oder ganzen Addons auf lange Zeit zufrieden zu stellen.

Für den nächsten Monat ist ein neuer Flashpoint geplant. Für Hardcore-Gamer ein Häppchen, der an einem halben Tag verdaut. Ein komplettes Addon ist meist nicht so umfangreich wie das Basisspiel. Wenn ihr beim Basisspiel eine Woche oder etwas mehr für das alles benötigt habt, dann braucht ihr für das Addon nur noch eine halbe Woche. Selbst wenn sie ein Addon rausbringen, dass doppelt soviel bietet wie das Basisspiel, sind für Hardcore-Gamer nur zwei Wochen drin.

Was ich damit sagen möchte ist, dass man es Hardcore-Gamern nicht recht machen kann. Ihr werdet immer schnell fertig sein und euch nach neuem Content umsehen. So schnell kann kein Entwickler nachliefern, wie Hardcore-Gamer nach neuen Inhalten und Beschäftigungen schreien. Ich möchte euch dami nicht verurteilen, sondern lediglich darauf hinweisen, dass dieser Spielstil auf Dauer von den Entwicklern nicht befriedigt werden kann.