Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Und dann war ich Level 50.

magges's Avatar

magges
12.25.2011 , 03:24 AM | #11
Lest euch den Post erstmal durch bevor ihr was dazu sagt.. (Das gilt nicht für Skuriles,woellchen und Hyaenas).

Bigbulli's Avatar

Bigbulli
12.25.2011 , 03:30 AM | #12
Dankeschön für diese doch ausführliche Meinung.

War nett zu lesen und beim nachdenken muss ich Dir jetzt schon in vielen Punkten zustimmen.
Im allgemeinen finde ich auch zuwenig Leute zu shen für ein MMO, zu leichte Quests und zu viele XP dafür. Alles eben wie die Leute es wollen schnell muss es gehen und leicht muss es sein.
Am besten noch nen Guide auf dem anderen Monitor der mir sagt was ich machen muss.

Auch ich habe jahrelang auf SW:TOR gewartet und freue mich auch das ich endlich spielen darf aber wenn man den Leuten die Herausforderung nimmt was soll sie dann noch an dem Spiel halten?

@Eldgrimm ja - bevor ich in einen Thread poste lese ich alles in ihm.
Ich schreibe ja nicht einfach irgendeinen sinnlosen Comment nur falls mal die Postings im Forum gezählt werden und ich ganz oben in der Liste stehen möchte - oder was auch immer man für einen Grund hat.....

Gohsch's Avatar

Gohsch
12.25.2011 , 03:34 AM | #13
Quote: Originally Posted by magges View Post
Lest euch den Post erstmal durch bevor ihr was dazu sagt.. (Das gilt nicht für Skuriles,woellchen und Hyaenas).

nix der hat was gegen swtor gesagt kreuzigt ihn !

helbart's Avatar

helbart
12.25.2011 , 03:40 AM | #14
Naja....sind viele falsche Dinge, die uns der TE da erzählt.
Er scheint wohl eine Schriftsteller sein zu wollen.
Schade, dass er nicht schreiben kann.

Witzig finde ich es übrigens, dass er es kritisiert, dass es 10 Tage nach dem Headstart(!) und 4(!) Tage nach dem Launch zu wenig Spieler am Level-Cap gibt.
In jedem anderen MMO und von jedem anderen Spieler wäre das ein Punkt für die Güte des Level-Contents.
Homer, use the for....
The Force?
The forks! Use the forks!

magges's Avatar

magges
12.25.2011 , 03:43 AM | #15
Quote: Originally Posted by helbart View Post
Naja....sind viele falsche Dinge, die uns der TE da erzählt.
Er scheint wohl eine Schriftsteller sein zu wollen.
Schade, dass er nicht schreiben kann.

Witzig finde ich es übrigens, dass er es kritisiert, dass es 10 Tage nach dem Headstart(!) und 4(!) Tage nach dem Launch zu wenig Spieler am Level-Cap gibt.
In jedem anderen MMO und von jedem anderen Spieler wäre das ein Punkt für die Güte des Level-Contents.

Zähl uns doch mal die falschen Dinge auf, schließlich gibts Leute die sowas interessiert.

Außerdem hat er doch nirgendwo gesagt, dass er bemängelt, dass nochnicht soviele Leute das Maxlvl erreicht haben, oder habe ich das übersehen? Er hat jediglich gesagt, dass es auf Lvl 50 nicht viel zu tun gibt.

helbart's Avatar

helbart
12.25.2011 , 03:46 AM | #16
Quote: Originally Posted by magges View Post
Zähl uns doch mal die falschen Dinge auf, schließlich gibts Leute die sowas interessiert.
Steht schon alles hier im Thread. Musst du nur lesen.
Er kritisiert im Grunde vieles nur deswegen, weil er entweder nicht damit umgehen kann, oder die Lösungen anders gemacht wurden, als es ihm gefällt.
Homer, use the for....
The Force?
The forks! Use the forks!

Vlisson's Avatar

Vlisson
12.25.2011 , 03:46 AM | #17
Danke für deinen Post. Ausführlich und gut begründet.

Verstehe jetzt nicht warum wieder gleich alle Rummspammen

@ontopic bin zwar weit entfernt max lvl zu sein, aber bei bisher den meisten Games habe ich diese Probleme auch erlebt.

Ich hoffe daß BW noch einiges nachschiebt

SisoDiversity's Avatar

SisoDiversity
12.25.2011 , 03:52 AM | #18
Gute persönliche zusammenfassung.

/like

LovarBoy's Avatar

LovarBoy
12.25.2011 , 03:55 AM | #19
Quote: Originally Posted by helbart View Post
Steht schon alles hier im Thread. Musst du nur lesen.
Er kritisiert im Grunde vieles nur deswegen, weil er entweder nicht damit umgehen kann, oder die Lösungen anders gemacht wurden, als es ihm gefällt.

Ich kritisiere Grinden, weil ich damit nicht umgehen kann.

Dass ich Grinden muss, um Höchsstufe zu erreichen, ist aber Fakt.

Was ist daran jetzt falsch? ( Das Beispiel bezieht sich nicht auf SW:TOR ).

Lasst den Leuten doch einfach mal ihr eigenes Fazit.

Redeyes's Avatar

Redeyes
12.25.2011 , 04:03 AM | #20
lieber te auch wenn du das nicvht einsiehst bist du ein rusher, ich sag dir auch warum

ich habe nämlich einen tag vor dir angefangen, haben weder flashpoints noch heros in guppen gemacht, habe auch kein pvp betrieben, bin nur brav am questen, bin nicht am craften was ich durchaus einmal am tag zwischehndurch machen sind die genialen raumkämpfe besser hätte bw die nicht einb inden können.

und ich bin weit vom level 50 entfernt, gut ok ich hab 2 chars der eine level 15 der andere 18.... selbst wenn man die beiden zusammen nehmen würtde wäre ich nicht 50.

ich bin beinahe täglich im spiel, und habe es auch geschafft mal 2-3 tage hintereinander 8 stunden + zu spielen.

da ich neui in dem genre binn würde ich jetzt meine spielzeit NICHT als referenz darstellen,aber da du ja so nebenbei 120 partien hutten ball gespielt hast flashpoints gemacht hat alle b erufe ausgeskilt etc, denke ich doch das du täglich 8 stunde + im spiel bist

was deine gefundenen bugs angeht, hgerzliochen glückwunsch, allerdings sind die alle bekannt und teilweise schon behoben.

als amd graka besitzer hatte ich einige probs, jetzt kann ich auf höchsten einstellungen zocken und zwar flüssig beio jedweder serverpopulation, und da sehen die schatten super aus einziges schatten manko das aa dort nicht greift.

die ladezeiten, wsind doch super die einzig längerre lader zeit ist dien um ins spiel zu kommen, aber4 die dauert auch nurt max 30 sekunden.

und was die leurte engeht, also ich weiß nicht auf welchen servern du spielst aber ich hatte in den startgebieten trotz instanzierung genug mitspieler umd dann nicht mitzubekommen da ja schion tot ich mich auf den goldsternchen moib respawn platzt ausrüstetete war lustig so tot in 2 sekunden.

aber ja lieber so als keine mitspieler zu finden, ich finde nach den stargebieten wirds etwas leerer aber wenn ich mich egal wo umschaue sehe ich immer mindestetns einen weiteren spieler, auser in instanzen (klassenstory, gruppe) aber das ist mehr als logisch.

mit dem ui komm ich suoper jklar und das als genre neuling.... oder vlt. gerade deswegen.
das einzige wqas ich mir noch wünschen würde wäre eine le anzeigen vom gegner den mein gefährte angreift besonders bei bossmobs

ansonsten habe ich meine rota nach effekt entwickelt, beispiel si, erst maachtblitze, dann den blitzt der stunt und dann dwen der nach 1.5 sekunden aus der hand geschossen wird mob tot... meistens, niedriege mobs fallen schon nach 1.

der si iast im übrigen op weil ich als neuling was pc steuerung und mmos betrifft, dromundkaas komplett mit meiner korriban aurüstung gemacht habe, durchaus 5 level lang keine skillpunkte verteilt habe, und trotzdem durchrushte, erst am punikt wo ioch mehrmals hintereinader gestorben bin hab ich erst die skikllpunkte und dann die rüstung ( das war dann erst ab balmorra notwendig )auf aktuellen stand gebracht habe.

gut vlt ist der si nicht op sondern die anderen klassen up, kommt auf die sichtweise an^^