Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Darth Agral besiegen

mysos's Avatar

mysos
01.04.2012 , 05:17 AM | #21
Lvl 32 als DD in Tankform, Begleiter Kira - unterbrechen ist aber das A und O, hatte es mit 30 schon einmal probiert, da aber noch mit T7 als Tank, das hat nicht so gut funktioniert

Hab für die Quest aber auch extra nochmal Kira equippt, denke das hat auch nochmal gut was gebracht.
Im Endeffekt würde ich aber sagen, dass es mit Unterbrechen/Würgen/Machtstoß unabhängig von Skillung und Begleiter eigentlich recht gut machbar ist.

serjem's Avatar

serjem
01.09.2012 , 06:31 AM | #22
Bin stecken geblieben. ARGH. Ich versuche ihn zu unterbrechen - klappt's allerdings nicht so gut. Vielleicht muss ich nicht jede seine Handlung unterbrechen, sondern nur die stärkste... Sonst hat man ein Problem mit CD.

BaDPrime's Avatar

BaDPrime
01.09.2012 , 05:18 PM | #23
Ich habe mit meinem Wächter 0 Probleme gehabt. Fands mehr
oder weniger als Verarsche, weil Darth Anal nunmal der böseste
Bube in Kapitel 1 ist und WENIGER drauf hatte als die Superwachen.
Hab gerade mal Zurechtweisen gezündet, sonst nichts. Die einzige
Aufgabe bestand darin, dass du von dem Typen seine Casts
mit Tritt und Machtstasis so gut wie möglich deniest.

serjem's Avatar

serjem
01.11.2012 , 03:43 AM | #24
Nach ca. 20 Versuche mit lvl 35 habe ich ihn gepackt. War aber immer noch schwer.

Steweold's Avatar

Steweold
01.11.2012 , 04:28 AM | #25
Mal ne Frage, wie kann man für diese Klassenquests Freunde mitnehmen? Der Zugang ist doch über das eigene Schiff. Und da können doch nicht andere mit drauf oder?

serjem's Avatar

serjem
01.11.2012 , 11:08 AM | #26
Man kann's probieren. Jemand hat mir gesagt, dass es geht. Allerdings ob diese Information vertrauenswürdig weiß ich nicht.

Ethronil's Avatar

Ethronil
01.11.2012 , 11:28 AM | #27
lad deine freunde ein geht über die flotte zu deinem hangar du gehst rein in die jedi ritter phase deine freunde joinen nach und kommen mit auf dein schiff dadurch kannst du sie mitnehmen =)

@topic

sowohl mitm wächter first try als auch mitm hüter beide damals 32/33 gewesen all u need is kick n burst
Ethro <DRUCKWELLE> Darth Traya

nebukadneza's Avatar

nebukadneza
01.11.2012 , 11:40 AM | #28
ka was manche Leute haben, habe ihn vor ner Zeit mit meinem Wächter auch lvl 33 gemacht und der war lächerlich einfach.

Gestern war mein Hüter dran da war er lvl 30 ! nach 3 trys habe ich aufgegeben hatte ihn jedesmal auf 15-20% gebracht aber no way.

Also raus schnell lvl up gemacht und gleich nochmal mit lvl 31 rein und siehe da da lag er schon .

Ich glaube bei vielen ist das equip einfach unterirdisch schlecht, was ich oft Leute sehe wie die rumrennen ... es gibt ih jedem Gebiet orange Sachen zum kaufen mit den Marken die kann man ständig durch Modifikatione etc. aufbessern und wenn man sich so up to date hält sehe ich nirgends ein Problem , wede beim questen noch sont wo.

Bei angral ists halt wichtig zu unterbrechen, Begleiter rauf warten bis er castet dann mit charge unterbrechen und dmg, wenn er castet --> Machttritt, dmg ...er castet --> Machtstasis, dmg er castet --> MAchttritt ( ist wieder rdy), dmg...er castet -->Machtschub warten bis er wieder castet Begleiter macht ja dmg und mit charge unterbrechen und umhaun.

Am Ende alle cd´s zünden wenns knapp wird so bringt den jeder down ausser wie oben gesagt er rennt mit gammel eq rum.

mfg

DilandauSan's Avatar

DilandauSan
01.14.2012 , 06:42 PM | #29
level 34 wächter mit wächter skillung.

direkt beim ersten versuch, absolut problemlos. Wie schon gesagt wurde: einfach fleissig unterbrechen das ist der easy

Andisan's Avatar

Andisan
01.16.2012 , 05:19 AM | #30
leute ich weiss nicht wie ihr es gemacht habt, aber kurz vor knapp kickt mich der gute immer ausm Leben....

berstimmt schon 1000x versucht