Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Darth Agral besiegen

Siloxis's Avatar

Siloxis
12.29.2011 , 06:02 PM | #11
Level 32 Hüter Tank im dritten Anlauf lag er.
Machtblitze wehement unterbrechen und er hat keine Chance

Neophobetor's Avatar

Neophobetor
12.30.2011 , 08:25 AM | #12
Ich verstehe hier das Problem ganz und garnicht. Ab Level 25 solltet ihr jeden Mob unterbrechen wo ihr nur könnt. Machtschub etc. hilft auch.

Ich hatte überhaupt keine Probleme. Mein T7 musste zwar dran glauben aber ich kam aus dem Kampf mit 93 %.

Auch im PvP ist das Unterbrechen das A und O. Da die UI vom Spiel nicht viel her gibt solltet ihr euch Bindings machen.

Bei mir ist die untere Leiste von Alt + 1 - 6 belegt. Dann habe ich noch Alt + Q / W / E / R für Gefährden Heilung, vom Stun befreien und Fokus aufladen, Knaufschlag.

Q = Machtschub und E = Überkopfhieb.

Wenn man das einmal drauf hat - ist das Spiel sehr einfach ;-) Es ähnelt aber einem Klavierspiel.

Loddo's Avatar

Loddo
12.30.2011 , 05:09 PM | #13
Also hab Akt1 heute abgeschlossen und muss sagen: die Mobgruppen mit den Mark5-Superwächtern haben mehr Schaden ausgeteilt als Darth Angral.

Hatte am Ende 80% HP, Kira (bevor ich sie bearbeitet habe) 100% und noch nichtmal alle defensiven CDs genutzt. Hatte ich mit deutlich mehr gerechnet.

Brinkhoff's Avatar

Brinkhoff
12.30.2011 , 07:49 PM | #14
Ich finde es schön, wie einen der Spielfortschritt zur Benutzung der Bandbreite an gebotenen Talenten führt. Der Typ auf Tatooine hat mich 5 oder 6 Anläufe gekostet. Nach der Erfahrung, Cademimu sowie Taral V und den 4er Quests auf Alderaan, lag der Typ ohne Probleme im ersten Anlauf.

Diese "Klassen-Endgegner" haben lediglich den Zweck, den Spieler dahin zu führen, dass er seine Klasse auch spielt.

Danginello's Avatar

Danginello
12.31.2011 , 06:00 AM | #15
Ich bin noch nicht so weit. Den Sith auf Tatooine habe ich im ersten Anlauf weggeklatscht, der war gar kein Problem. Der Sanddämon ging deutlich knapper im zweiten Anlauf down (im ersten nicht alle CDs gehabt).

Wichtigste Regel generel: Kicken auf CD und Macht am besten auch dafür nutzen.

Ausserdem hilfts wirklich Kira angreifen zu lassen und manuell Klingenschutz anzuwerfen. In der Zeit kann man gut fokus aufbauen und moderaten Schaden fahren. Danach dann Spot, Schwertschutz und Vollgas. Wenns knapp wird Macht rufen und nochmal Schwertschutz nutzen. Das ist für mich die beste Variante geworden.

MEGC_Evil's Avatar

MEGC_Evil
01.01.2012 , 07:53 AM | #16
Ich habe Ihn mit Stints, Medipack und Kara mit Lvl 25 gelegt.
Habe aber ca. 4 Anläufe gebraucht.

Edit: Sorry es war der Sith der Kara zurückholen wollte

Schlood's Avatar

Schlood
01.01.2012 , 03:07 PM | #17
Bin Jedi-Wächter, Level 32 und habe jetzt auch schon unzählige versuche hinter mir den zu legen. Und nun nach ca 1 1/2 Stunden habe ich einfach keinen Bock mehr. Habe jetzt schon ca 25k Credits für Stims, Medis und Rep ausgegeben.

Irgendwie sind die cooldowns meiner unterbrechunsskills immer einen tick länger als er braucht um erneut einen seiner spells durchzuhauen.

Das erzeugt einfach nur Frust!

Thyri's Avatar

Thyri
01.01.2012 , 05:31 PM | #18
angral fand ich irgendwie enttäuschent einfach^^... als jedi-wächter lvl 32, kampf geskillt, im first try gelegt..

kick > stasis > kick und er lag
Die Macht selber ist weder gut noch böse. Die anwendung bringt den Unterschied.

Urobe's Avatar

Urobe
01.03.2012 , 06:52 AM | #19
Ich habe ihn vorgestern, mit 32, gemacht. Mein Jedi-Hüter ist, wie es sich gehört, Tank. Als Begleiter hatte ich Kira dabei.

Mit genügend Unterbrechern kann Angral wirklich nicht viel, ich hatte mir den Kampf auch schwerer vorgestellt. Gerade weil seine Anhänger die man davor plätten durfte durchaus härtere Nüsse waren. Allerdings war ich nicht undankbar darum, dass er so leicht war, es war schon spät und seit gestern ist der Urlaub vorbei.

Für den Kerl auf der verlassenen Minenstation brauchte ich Hilfe. Aber da hatte ich wohl den Dreh nicht richtig raus. Bei allen anderen haben ein oder zwei Anläufe gereicht und ich wusste auch nach einem Fehlversuch, in der Regel, woran es lag. Da flucht man dann auf die 20 Minuten CD bei Macht rufen.
Quote: Originally Posted by lionelll View Post
man loggt ein und landet auf nem wow server
Das Qwain Vermächtnis
Cor-tol Qwain - Jedi-Hüter | Urobe Qwain - Revolverheld | Yageen Qwain - Kommando

Vodosia's Avatar

Vodosia
01.03.2012 , 12:25 PM | #20
Also da fand ich den Sicherheitschef schwieriger!
Wenn man immer mit dem Tritt seinen Angriff untebricht macht er nicht viel schaden und man kommt eigentlich sehr gut klar.