Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Darth Agral besiegen

jensdks's Avatar

jensdks
12.25.2011 , 01:42 AM | #1
Moin zusammen,

Mal ne frage:
Bei welchem Level habt ihr Darth Angral geschafft?

Ich bin nun ein L32 Hüter und finde ihn unschaffbar egal mit welchem der 3 Begleiter.

MFG frohes Fest noch
Eramis
T3-M4

AlbireoSP's Avatar

AlbireoSP
12.25.2011 , 06:05 AM | #2
Ich muss zugeben ich hab hab mir mit lvl 31 dann nen Kumpel geholt da es mir zu blöd wurde ich hatte ihn zwar immer fast down aber am Ende hat er mich immer weggebrazt -.- was halt wichtig ist immer seinen komischen Donnerschlag unterbrechen wenn möglich da der einfach so saumäßig DMG macht.
Albireo | Soulpact
Vorstellungsthread hier im Forum
Möge die Macht mit euch sein!

EpionHH's Avatar

EpionHH
12.25.2011 , 06:43 AM | #3
Ich hab heute Nacht auch diesen Kampf führen dürfen und muss sagen krasse scheiße die Sau will einfach nicht umkippen habe auch alle 3 Begleiter getestet aber ohne Kira kommt zu wenig schaden rüber naja ich werde es gleich noch einmal versuchen aber ich finde diesen Kampf mal sehr Genial er ist im ersten AKT ja schließlich unser Gegenspieler und daher finde ich es richtig genial wie stark er dann wirklich ist sonnst hätte er ja meinen Meister nicht schlagen können!^^

So er ist Besiegt war nen Hartes Stück Arbeit musste Kira im Kampf opfern um eine chance zu haben nicht die feine Jedi Art aber der zweck heiligt die Mittel^^

Setherias's Avatar

Setherias
12.25.2011 , 01:56 PM | #4
War Level 33 (Jedi-Wächter) gewesen und hab T7 als Tank genutzt. Habe ihn dann nach dem 4 Versuch mit knapp 200 rest Hit Points endlich geschafft. War sauknapp aber ist halt der Akt-Endboss. Kann voll und ganz nachvollziehen das es deprimiert aber wenn man es endlich schafft freut man sich tierisch nen Ast ab

Praterstern's Avatar

Praterstern
12.25.2011 , 08:22 PM | #5
Ahoi,

Bin Hüter (DD) und hab ihn mit LVL 34 und Kira umgeklatscht...im 2. Versuch.
Erfolgsrezept: Zauberunterbrechung

Itsi's Avatar

Itsi
12.26.2011 , 12:55 AM | #6
Hüter lvl 32 , ich einfach nur Kicken und deine macht dazu einsetzen um ihn zu unterbrechen pots mitnehmen und CDs möglichst nutzen dann klappt das eigentlich recht eindeutig.
ohne dings kein bums

Jagdfalke's Avatar

Jagdfalke
12.26.2011 , 07:18 AM | #7
Ich war Level 30. Hat mich allerdings auch ein paar Anläufe gekostet. Kicken ist bei ihm, wie bei fast allen Bossen der Klassenquests, extrem wichtig.

Asuna's Avatar

Asuna
12.26.2011 , 08:01 PM | #8
Quote: Originally Posted by Jagdfalke View Post
Ich war Level 30. Hat mich allerdings auch ein paar Anläufe gekostet. Kicken ist bei ihm, wie bei fast allen Bossen der Klassenquests, extrem wichtig.
same here

hab alderaan komplett übersprungen und bin während der klassenquest kurz vor angral 30 geworden... wollte unbedingt noch meine legacy setzen an dem abend

war verdammt hart muss ich sagen... einmal nicht gekickt schon sind 60% HP mit einem Schlag weg... hat dann aber doch im dritten Anlauf geklappt... vor dem PC sitzen und UNLIMITED POWER schreien hat geholfen *gg* mit 234 HP überlebt... die Zahl vergisst man nich so schnell, hehe

Jagdfalke's Avatar

Jagdfalke
12.27.2011 , 09:23 AM | #9
Hab ich genau so gemacht Asuna. Ich wollte auch Alderan überspringen^^

Was man auf jedenfall mitnehmen sollte, ist ein Ausdauer Stim und Medpacks. Dann, mit etwas Übung und dem richtigen Einsetzen der Cooldowns gehts eigentlich ganz gut.

Saberhagen's Avatar

Saberhagen
12.29.2011 , 11:58 AM | #10
Hab ihn gerade gelegt. Hüter lvl 31. DD-Specc.
War sau billig... Hab nichtmal ein medikit gebraucht.

Unterbrechen ist alles in dem kampf, dann kann er nix.