Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Tatooine Der Lichtquell

Plejades's Avatar

Plejades
01.24.2012 , 08:57 PM | #41
Quote: Originally Posted by chaulin View Post
schliesst euch mit jemandem zuasmmen der die quest auch hat, ganz einfach. so hab ichs gemacht. man kann ja bei den einsteungen n hake reinmachen das man charakteren mit der selben klasse bei story quests helfen kann, und das hat die sache dann auch geregelt

Na ja...aber mal ganz im Ernst, was waren denn die zwei Versprechungen von Bioware:

1. Einsteigerfreundlich, ich denke MMO Neulinge werden bei solchen harten Kämpfen die Flinte ins Korn werfen!

2. Klassenquest alleine schaffbar!

Das ist doch dann irgendwie ne Mogelpackung wenns nachher nicht stimmt...
No one should use a laser but me, at this point. Put your lasers away! Immédiatement!!!

Altasundas's Avatar

Altasundas
01.24.2012 , 09:00 PM | #42
ich bin ca 3x gestorben bis ich mir gedacht hab "moment"

hab dann corso auf passiv gestellt und siehe da die jedis bekämpfen sich gegenseitig - alle aoe sachen bei corso ausgemacht und per harpune den dicken rangezogen - umgenatzt.

dann hab ich überlegt wen ich töten soll - es wurde der jedi (sie war mir einfach zu naiv)

es war nichma sonderlich schwer - ich bin schurke - aber gegen dickerchen und sith/jedi auf einmal sah ich alt aus ^^

generell musste ich mich umschauen weil ich nen kopfgeldjäger auf 50 hab und der sich total anderst spielt.
hab die taktik glaub ich ganz gut drin mittlerweile - verlangsame die gegner und kite sie durch die gegend während risha sie umsnipert. geht super gegen die meisten mobse, auch h4 missis/bosse sind so zu legen - zum glück? geht das nicht bei allen, vor allem caster bzw range mobse gestalten sich schwierig - kommt halt auf die räumlichkeit an.
die collicoliden königin auf balmorra h4er enboss z.b spuckt und der raum is zu klein um da wa szu machen 8(
Von Einstein das Gehirn Und von Dali die Inspiration
Von Chaplin den Humor Und von Jesus Christus die Vision
Von Bette Davis die Augen Und von Adam die Potenz
Von Adolf Hitler den Ehrgeiz Und von Mahatma Gandhi die Konsequenz

Plejades's Avatar

Plejades
01.25.2012 , 12:35 PM | #43
Quote: Originally Posted by Plejades View Post
Na ja...aber mal ganz im Ernst, was waren denn die zwei Versprechungen von Bioware:

1. Einsteigerfreundlich, ich denke MMO Neulinge werden bei solchen harten Kämpfen die Flinte ins Korn werfen!

2. Klassenquest alleine schaffbar!

Das ist doch dann irgendwie ne Mogelpackung wenns nachher nicht stimmt...
Ok...mit der hier beschriebenen Methode hab ichs geschafft! Es war dann sogar erstaunlich leicht...na ja...sorry für Aufregung. Ich glaube Nachdenken und Taktik ist nicht unbedingt meine Stärke.
No one should use a laser but me, at this point. Put your lasers away! Immédiatement!!!

DoubleEM's Avatar

DoubleEM
01.28.2012 , 10:02 AM | #44
O_o
Auf die Ideen hier, hätt ich auch mal kommen können...
einfach mal den Gefährten nicht nur als Tank einsetzen, sondern mal taktisch....
Ist sonst ja kaum notwendig.
@ all: Sehr gut gelöst!
Hoffe, es kommt im verlaufe der Klassenquest nocheinmal zu einer ähnlichen Situation, wo mehrere "Fraktionen" aufeinandertreffen und es mehrere Storytechnische Möglichkeiten gibt....

sane-O-matic's Avatar

sane-O-matic
01.28.2012 , 06:23 PM | #45
Bei mir hats auch erst im 2. Versuch geklappt, da ich beim ersten mal nicht gerafft hab das der Dicke den Sith hochheilt. Bin Knochenflickender Schurke (Lvl 30) und mit Corso war das dann gar kein Thema. Was ich Lustig fand, war der ein Satz der Jedi, nachdem ich wohl eine etwas flappsige Antwort gegeben hatte "Wenn ihr etwas ernsthafter wärt, würdet ihr einen guten Jedi abgeben"

Quote: Originally Posted by FirstAngelus View Post
(...)

Mit Corso ähnlich... der Typ ist bei mir im Ruhestand weil er STÄNDIG seine Harpune so einsetzt wie ich es gerade garnicht brauchen kann... nun... das eine Mal das dieses Dingen Sinn machen würde... weigert er sich die Harpune zu benutzen..(...)
Die Skills der Begleiter kann man per Rechtsklick an-und ausstellen. Daran zu sehen ob ein grünes Kästchen aktiviert ist.
Also ich mag meinen "Bauernjungen" und seine Sprüche sind manchmal echt klasse, zb als ich den Raumhafen in Taris verließ und er meinte "Ihh, Captain..riecht ihr das? Dieser Planet riecht wie ein toter Bantha mit uralten Socken...und sieht auch noch so aus!"

Margokenobo's Avatar

Margokenobo
02.06.2012 , 02:32 AM | #46
Also nachdem ich ein paar mal draufgegangen bin, habe ich es dann zusammen mit einem Jedi durchgezogen.

Das erste Mal, dass ich bei einer Klassenquest Hilfe gebraucht habe.

Margo

moehrewinger's Avatar

moehrewinger
02.09.2012 , 03:43 PM | #47
Hm, vielleicht haben die ja was an dem Schwierigkeitsgrad gedreht, aber ich habs mit 26 auf Anhieb geschafft und mußte nicht mal heilen. Die Jedi hat den Gangster beschäftigt, während ich in allerseelen Ruhe die Sith niedergemacht habe. Danach war dann der ätzende Fettklops drann.

iYannick's Avatar

iYannick
02.09.2012 , 04:44 PM | #48
Quote: Originally Posted by moehrewinger View Post
Hm, vielleicht haben die ja was an dem Schwierigkeitsgrad gedreht, aber ich habs mit 26 auf Anhieb geschafft und mußte nicht mal heilen. Die Jedi hat den Gangster beschäftigt, während ich in allerseelen Ruhe die Sith niedergemacht habe. Danach war dann der ätzende Fettklops drann.
Sie haben die Quest generft (:
Peril
Gunslinger
Darth Traya

w-u-h-u's Avatar

w-u-h-u
02.24.2012 , 05:23 AM | #49
Quote: Originally Posted by Lerysia View Post
Auswirkungen hats nur auf deine Gesinnung, und vllt. kannst dich als Männl. Schmuggler noch auf ein Techtelgemechtel mit der Sith freuen
Auch als weiblicher Schmuggler ist mir das Techtelmechtel mit der Sith gelungen.... danach gabs noch n Brief und nun hoffe ich auf ein Wiedersehen ;-)

Xanaramia's Avatar

Xanaramia
03.02.2012 , 12:58 AM | #50
Quote: Originally Posted by w-u-h-u View Post
Auch als weiblicher Schmuggler ist mir das Techtelmechtel mit der Sith gelungen.... danach gabs noch n Brief und nun hoffe ich auf ein Wiedersehen ;-)
Auch meine Schurkin (Sammlerin von dunklen Punkten) hat sich für die Sith entschieden, aber sorry nee, das ist/war kein Techtelmechtel, das war ein "Frauengespräch" über die Macht, nix weiter. Typisch Männer *tztz*, da gehen die Fantasien oder Wunschträume wieder mit ihnen durch *hehe* xD

Ich, als Heiler geskillt (lvl 27), hab's auch 3x mit Bowdar versucht und bin leider gescheitert. Erst nach dem Lesen dieses Beitrags, im ersten Versuch geschafft. Corso ausgepackt, den Boss mit'n Enterhaken rausgezogen, umgehauen (Heilung immer schön unterbrochen), und danach den Jedi gekillt. Hatte keine Probleme ... Vielen Dank ihr lieben Mitspieler hier! *schmatz*

Grüße
Mia
Server: Jen'Jidai
IA-Operative-Medicine