Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Raumjäger PvP Zukunft

Thundi's Avatar

Thundi
05.29.2015 , 08:28 AM | #11
Das einzige was mich nervt sind im 8ter Match nur bomber und Sniper als Gegner, aber auch die bekommt man down.

Eq = 20%
Erfahrung = 80%

Das ist meine Meinung von einem nicht ganz so tollen Flieger.

AngLee's Avatar

AngLee
05.29.2015 , 09:04 AM | #12
Die Energie geht schnelle raus das stimmt und Teamplay ist oft so eine Sache
Wenn keiner von der Gilde online ist, schaut es auch mit Teamplay made aus.

Ich flieg meistens Scouts oder Bomber (Imp und Rep wobei Bomber nur Imp die Rep Bomber schauen so doof aus ). Bomber vs. KS kannst du vergessen, wie du schon sagst, der Bomber ist da eine fette Zielscheibe bis ich in Reichweite bin bin ich schrott.
Scout vs. KS, ich habe die richtige Taktik noch nicht gefunden, aber wahrscheinlich haperst da meist am Teamplay.
Wenn ich eines jage knallt mich ein anderes ab

Bin jetzt gerade dabei am Jagdbomber auf Rep Seite zu üben. Vielleicht klappt es damit mal besser

Danalon's Avatar

Danalon
05.29.2015 , 09:13 AM | #13
Quote: Originally Posted by AngLee View Post
Die Energie geht schnelle raus das stimmt und Teamplay ist oft so eine Sache
Wenn keiner von der Gilde online ist, schaut es auch mit Teamplay made aus.

Ich flieg meistens Scouts oder Bomber (Imp und Rep wobei Bomber nur Imp die Rep Bomber schauen so doof aus ). Bomber vs. KS kannst du vergessen, wie du schon sagst, der Bomber ist da eine fette Zielscheibe bis ich in Reichweite bin bin ich schrott.
Scout vs. KS, ich habe die richtige Taktik noch nicht gefunden, aber wahrscheinlich haperst da meist am Teamplay.
Wenn ich eines jage knallt mich ein anderes ab

Bin jetzt gerade dabei am Jagdbomber auf Rep Seite zu üben. Vielleicht klappt es damit mal besser
Wann immer möglich fliege ich mit Leuten aus meiner Freundeliste. Teilweise sind wir so gut, dass wir uns nicht mal absprechen müssen, da jeder für sich allein schon ne ernste Bedrohung für den Gegner darstellt.

Als Bomber ist eine der wichtigsten Sachen zu wissen, wann man Boosten sollte um möglichst ohne Zwischenfälle bei einem Satelliten ankommen zu können.

Scout vs Gunship is recht einfach: T2-Scout, Stoßlaser, Verzerrungsfeld, Leichte Panzerung, dazu noch Zieltelemetrie und die Kampfschiffe kippen ganz schnell. Danach wieder Vollgas geben und zur nächsten Deckung. Verzerrungsfeld (oder Umkehrschub) sollten aktiviert werden, sobald man langsamer wird um das Kampfschiff anzugreifen.
Jagdbomber kann ich nicht empfehlen. Die sind hauptsächlich ne Zielscheibe für alle anderen und sind extrem anfällig gegen Ionrails, geschweige denn, dass Jagdbomber im Nahkampf nicht wirklich besser sind als Kampfschiffe.

Mortis_Imbrium's Avatar

Mortis_Imbrium
05.29.2015 , 10:48 AM | #14
Was ich in euren Antworten leider rauslese (mag auch nur an mir liegen) ist das ihr von eimem Best case oder zumindest good case szenario ausgeht. Ich gehe meist von einem worst case szenario aus und da ist es dann doch etwas mauer mit allem. also ein t1 equipter scout gegen ein T5 KS der ein 2. gestaffelt als deckung hat. da bekommt mann mit viel glück eine seite der schilde auf null bevor man aus dem Cockpit an die frische Luft gelassen wird.

In dem Thema geht es ja auch darum warum nur noch so wenige Leute Fliegen und das waren so meine Gedanken dazu.

Wie gesagt Danalon ich bin schon das eine oder andere male in den letzten Tagen auf deiner Gegnerseite auf getaucht und du hast es in meine "Most Hated Enemys" Liste geschafft. Freu mich schon auf den Tag wenn mein Stinger fertig ist und hoffe dann auf ein feines Kämpfchen.

Aber wenn man wie viele in der Jungen generation eine geringe Frusttolleranz hat ist es verdammt hart bei GSF dabei zu bleiben.

Und zu letzt noch das wenn nur einer der Frust faktoren auftritt also z.b. einer im gegener team ist full der rest im mittelfeld equipt kommt zumindest etwas stimmuzng auf oder auf beiden seiten sind 4er grp vertreten dann ist es auch nicht so wild 10 tode zu sterben weil man das Gefühl hat ich bin zwar nicht der beste hier aber mein Team holt zumindest noch etwas raus.

Ja ich kann auch wenn kein KS den Satelieten in Range hat 2-3 Leute an nem Sateliten binden durch Flugmanöver (einge Zerlegen sich dann selber). Aber dazu muss der neutral sein oder Grün sein bzw. Verteigungs los.
In diesem Sinne UTINIIIIIIIIIIIIIIII

Danalon's Avatar

Danalon
05.29.2015 , 10:55 AM | #15
Quote: Originally Posted by Mortis_Imbrium View Post
Wie gesagt Danalon ich bin schon das eine oder andere male in den letzten Tagen auf deiner Gegnerseite auf getaucht und du hast es in meine "Most Hated Enemys" Liste geschafft. Freu mich schon auf den Tag wenn mein Stinger fertig ist und hoffe dann auf ein feines Kämpfchen.
Glückwunsch. Du wärst der erste, der meine 9 verschiedenen Charakter erfolgreich mir zuordnen konnte. Wenn du mich jagen willst, kannst du das gerne machen, ich bau grade Kampfschiffe und Bomber aus und bin etwas aus der Übung was meinen Scout angeht.

Aaronwyn's Avatar

Aaronwyn
05.29.2015 , 11:33 AM | #16
Aber wenn man wie viele in der Jungen generation eine geringe Frusttolleranz hat ist es verdammt hart bei GSF dabei zu bleiben.
Leute ich kann wirklich nur empfehlen: Schreibt die erfahrenen Spieler an und fragt wie es geht! Was uns Schattenjaeger auf Jar'kai Sword betrifft, so nehmen wir jeden gerne mit in den Raumkampf und helfen ihm beim Aufbau, beim Ausrüsten und beim Umgang mit seinen Schiffen. Wir spielen zwar fast nur Republik Seite, aber ich bin auch grade dabei meinen Main auf der Imperium-Seite auszustatten (will ja die Erfolge auf beiden Seiten haben ).

Ich denke, dass auch die Spieler von den anderen Servern, die hier im Forum schreiben, euch Ingame Tipps geben und helfen.

Viele Grüße
Ta'lana
T3M4 -> Republik -> Schattenjaeger

Mortis_Imbrium's Avatar

Mortis_Imbrium
05.29.2015 , 11:42 AM | #17
Quote: Originally Posted by Danalon View Post
Glückwunsch. Du wärst der erste, der meine 9 verschiedenen Charakter erfolgreich mir zuordnen konnte. Wenn du mich jagen willst, kannst du das gerne machen, ich bau grade Kampfschiffe und Bomber aus und bin etwas aus der Übung was meinen Scout angeht.
Hab grade bemerkt das ich dich mit Thundi verwechselthabe er/sie nannte einen Namen im Anderen Threat.
Aber ich vermutte das auch wir schon die Laser gekreuzt haben.

Thundi's Avatar

Thundi
05.29.2015 , 12:59 PM | #18
Hab grade bemerkt das ich dich mit Thundi verwechselthabe er/sie nannte einen Namen im Anderen Threat.
Aber ich vermutte das auch wir schon die Laser gekreuzt haben.
Ich bin ganz lieb und hab nur Glück

Mortis_Imbrium's Avatar

Mortis_Imbrium
05.29.2015 , 01:15 PM | #19
Quote: Originally Posted by Thundi View Post
Ich bin ganz lieb und hab nur Glück
nENE DU BIST SCHON GUT VORALLEM WENN DU WIE IM MOMENT AUCH NOCH MIT mAD iCE AUFTRITTST

sry caps

Aber bei sowas macht es keine Spass zu fliegen wenn man dann am ende sieht das das eigene team grade mal 2 Abschüsse verzeichnet

Mortis_Imbrium's Avatar

Mortis_Imbrium
05.29.2015 , 02:15 PM | #20
Hey Thundi....solltest du auf Imp Seite zufällig Zavira sein also mit circumflex irgendwo.........

DANN HÖR AUF MIR MEIEN ABSCHÜSSE ZU KLAUN