Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Raumkämpfe Erfahrungspunkte

Mitdaun's Avatar

Mitdaun
12.24.2011 , 09:06 PM | #1
Hoffe das ich hier richtig bin, ich hätte eine Anregung zu den Raumkämpfen.
Und zwar mache ich die so gerne das ich die fast jeden Tag mache, allerdings ist das Problem das man dabei auch Erfahrungspunkte bekommt. Mir sind die zuviel, so das ich mir eine Option wünsche das ich die dabei ausschalten kann.

Booth's Avatar

Booth
12.24.2011 , 09:17 PM | #2
Wurde hier schon von ein/zwei anderen ähnlich formuliert, oder insgesamt die Möglichkeit die XP für bestimmte Bereiche zu verkleinern oder zeitweise zu deaktivieren oder einfach selber quasi zurückzusetzen.

Mittlerweile finde ich die Idee eigentlich sehr gut, dies als OPTION anzubieten, damit diejenigen, die tatsächlich ne Weile einfach keine XP sammeln wollen, oder deutlich verringern wollen, das einfach können. Alle anderen verlieren dadurch ja nicht das Geringste, und eigentlich sollte so eine Option recht simpel einzubauen sein - hier nochmal die Möglichkeiten:

- Option, das Leveln einfach per Haken einzufrieren (mit gesetztem Haken gibts einfach keine XP mehr - Haken raus, gehts normal weiter)
- Option, den Level eigenhändig zu verkleinern (könnte man entweder als Option in den Einstellungen oder auch als Option beim Skill-Reset-"Händler" verfügbar machen)
- Bestimmte XP-Bereiche deaktivieren, wie z.b. Space - das wär dann schon etwas spezieller und differenzierter, daher vermutlich auch aufwändiger zu implementieren
- Option, die Levelgeschwindigkeit in mehreren Stufen einzustellen - halt unterhalb von normaler = aktueller Geschwindigkeit noch ein "langsamer", "deutliich langsamer", "ganz langsam" und "deaktiviert"... oder... gar einen Regelbalken anbieten. Diese Option wäre sicher auch deutlich aufwändiger.

Bin jedenfalls dafür, eine solche Option in irgendeiner Form einzubauen.
"Look, everybody always figures the time they live in is the most epic, most important age to end all ages. But tyrants and heroes rise and fall, and historians sort out the pieces." (Jolee Bindo)
"HOOTINI!" (an unknown Jawa)

JohnathanBubrak's Avatar

JohnathanBubrak
12.25.2011 , 01:09 AM | #3
Kommt hoffentlich wirklich sehr bald. Gibt es bei EQ2 z.B. auch schon sehr lange und hat sich bewährt. Im Moment bin ich zwar eher für Taris zu niedrig stufig, aber ich will die Weltraummissionen auch oft spielen und will nicht zu schnell leveln.