Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Juggernaut in der Level Phase !?

Belaya's Avatar

Belaya
12.24.2011 , 05:36 PM | #1
Tja wie der Titel es schon sagt hab ich damit ein kleines Problem genau genommen ist es nicht so klein sondern es stinkt mir. Bin jetzt Level 29 und komm einfach nicht weiter weil mich alles und jeder aus den latschen haut. Da stehen 3 Level 30 normal Mobs an einer Ecke vor denen muss ich mich verstecken, weil wenn ich die Pull bekomm ich Übelst auf die Fresse.
Elite solo wenn sie mit Feuer oder so einem Rotz arbeiten kannst schon mal voll knicken, bin jetzt bei so einer Quest auf Nar´Shada die heißt „Geheime Dokumente“ das steht halt der End Typ Revaak glaub ich heißt Er. Der Grillt mich mal eben Weg als wenn ich ein Schnitzel wär, egal ob ich Soresu ; Shii-Cho oder Shien Form an hab das Ergebnis ist dasselbe ebenso mit Heil oder DD Mate.
Kann mir mal wer erklären wie das sein kann, haben die in der Beta nur PvP Gezoggt oder ist durch des neu Hoch Zoggen nach jedem Build nie einer soweit gekommen das Dat nicht aufgefallen ist, kann ja nicht sein das man als Jugger nur mit einem zweitem Spieler zusammen Leveln kann. Ist ja wohl nicht der angepeilte Sachstand oder!?

Hab jetzt jedenfalls erst mal Schnauze voll vom Jugger schade eigentlich hat Spaß gemacht bis jetzt!

Mein Fazit vom Jugger so wie er jetzt im Spiel ist.

Macht im PVE!!! Schaden wie ein kleines Mädchen mit Cheeleaderpuffs egal ob Tank oder Vergeltung geskillt!!

Und

Bekommt auf die Gusche wie ein 7 Jähriger der sich mit 3 Typen aus der Oberstufe angelegt hat!!

Bullsn's Avatar

Bullsn
12.24.2011 , 06:16 PM | #2
u mad?

realskaarj's Avatar

realskaarj
12.24.2011 , 08:10 PM | #3
Da kann man nur sagen L2P. Hab nen 41 Jugg und ja es ist teilweise echt hart, aber es geht auf jeden fall. Man sollte halt auch die reichhaltige Palette an Abilities nutzen die man hat und nicht nur 1, 2, 3, 1, 2, 3 etc...

butchakillah's Avatar

butchakillah
12.24.2011 , 08:35 PM | #4
Also meiner ist mittlerweile lvl 41 und ich hatte an keiner Stelle ernsthafte Probleme.
Der jugg hat genug Skills (wenn auch mit CD) um da relativ Problemlos durchzukommen. Es ist zwar nicht so einfach wie z.B. mit nem Hunter, aber zu keiner Zeit unfair.

Hab komplett mit Tankskillung hochgelevelt und den Begleiter entsprechend miteinbezogen.
Bin atm am Questen auf Hoth und stellenweise machen selbt elite gerade mal 3-5% Schaden weil ich den Kampf durch die Talente unter kontrolle hab.

Klar ist aber, dass jemand der nur Vicious Smash spammen kann - an dieser Klasse scheitern wird.

Casts unterbrechen, Stuns verwenden und auch mal Aggropingpong mit dem Begleiter spielen und alles halb so wild.

Alizabeth's Avatar

Alizabeth
12.25.2011 , 10:42 AM | #5
1 Unterbrechen
2 Stun und Knockback Effekte nutzen wenn der platz es zulässt
3 Fähigkeiten miteinander kombinieren
4 Vette als Begleiter mithaben für extra schaden
5 sich und begleiter immer ausstatten
6 cds deiner vielfältigen Fähigkeiten geschickt nutzen

Bin derzeit 32 Juggernaut und und wenn ich alle richtig time und es klappt mit allen cds und medipack schaffe ich ein elite 10k inklusive 2 starke 4k am stück.

Reavenclaw's Avatar

Reavenclaw
12.25.2011 , 12:25 PM | #6
Ich hab einen lvl 47 Juggernaunt der auf Tank geskillt ist.

Mit einem Heal Gefährte gehen viele Helden 2+ Quest alleine. Finde also nicht das es ein Problem beim lvln gibt.
„Ich habe auf jemandem wie dich gewartet... jemandem, der dem Licht gedient hat und es leer fand, der erkannt hat, an wie vielem es der Galaxie fehlt. Jemandem, dem Zorn, Hass... und Verzweiflung nicht fremd sind.“ — XoXaan

Schatefan's Avatar

Schatefan
12.26.2011 , 05:35 AM | #7
Sehe ich genauso. Bin jetzt lvl 23 und ab jetzt wird es irgendwie immer einfacher. Habe meistens Quinn dabei, der mich da ganz gut healt wenn ich alleine bin und ich zermürbe halt einfach die Gegner. Bisher hatte ich keine ernsthaften Probleme. Spiele auch oft mit einem Kumpel, der Hexer ist - wird dann quasi noch einfacher.

Zanthrax's Avatar

Zanthrax
12.26.2011 , 06:15 AM | #8
Kann das so nicht bestätigen, habe keinerlei probleme beim lvln, auch heroic 2 missions schaffe ich dank begleiter zum teil alleine.
Life is a Playerkiller

Abigal's Avatar

Abigal
12.28.2011 , 03:00 AM | #9
Komme mit dem Jugger auch sehr gut klar.
Sicher ab und an kippe ich schonmal um wenn ich gegen Elite kämpfe, aber man muß halt schon genau schauen was man macht. Reines irgendwelche Fähigkeiten drücken is nich.

Vom subjektiven Gefühl her steigert sich der Schwierigkeitsgrad ab LVL 40 nochmal um eniges.
Bei Elitegegnern muß ich schon genau aufpassen wie ich spiele. Wichtig ist immer soweit wie möglich die Casts zu unterbrechen, das nimmt extremen Schaden raus. Soweit schon geskillt immer Schallschild oben halten, Boss durch Zerschlagen dbuffen und auch imemr Schauen das die Klingenbarrikade oben ist.
CD's die den Gegner wenn auch nur ür ein paar Sekunden rausnehmen auch nutzen sobald verfügbar (Würgen, Stunnen etc..)
So schafft man auch Elite ganz gut.

Als Comp hab ich generell Vette draussen, wenn ein Gegner zu heftig ist dann auch gern mal Quinn.
Man sagt sein Volk sei grausamer als jedes andere bekannte Volk
Man sagt, der Hass gegen alle anderen Geschöpfe rinne schwarz durch seine Adern und zeige sich in seinen Augen.
Man sagt, er habe sein Dasein ganz dem Tod und der Kunst gewidment.

Ceelena's Avatar

Ceelena
12.29.2011 , 06:20 AM | #10
Anscheinend viele im selben Spieleflow Ebenfalls LvL 41 und bisher keinerlei unlösbaren Sachen gefunden. Helden +4, klar das geht nicht alleine. Einige Helden+2 , wie hier mehrfach bestätigt, klappen ebenfalls.
Die guten und richtigen Tipps in Sachen alle Fähigkeiten nutzen beherzigen und es dürfte um einiges einfacher sein zu spielen.
Misanthropy Gnawer's Roost Juggernaut Tank