Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

moralische Falle

SnowFyr's Avatar

SnowFyr
12.24.2011 , 11:00 AM | #1
Hallo Community

Ich muss mir auf diesem weg mal Luft machen.
Ich (Sith-Hexe auf Vanjervalis Chain) war heute im Huttenball-BG und hatte dort ein recht langen Zweikampf mit einem Schießmädchen (ich glaub Agent oder so..). Die Situation war recht lustig und von ihr war hin und wieder ein Kichern zu hören. Da ich unser hin und her selbst amüsant, fand hab ich einfach mal /lachen eingetippt.

Und was macht das Programm da draus? „Ihr lacht … aus.“ Das darf doch wohl nicht wahr sein. Hab noch nie jemanden ausgelacht. Wie kann so etwas programmieren? Lachen ist doch nicht das gleiche wie Auslachen.
Mir tut das so unendlich leid und da ich den Namen meines Huttenballpartners nicht mehr weiß, hab ich auch keine Chance mich zu entschuldigen.
So, ich kann jetzt nur hoffen, dass der oder diejenige das irgendwie mitbekommt und weiß auch keinen Rat als es hier zu veröffentlichen.
Wünsch euch ein frohes Fest,
SnowFyr

Morticielle's Avatar

Morticielle
12.24.2011 , 12:17 PM | #2
/lachen mit einem Mitspieler/Gegner im Ziel führt in fast jedem MMO(RP)G, das ich bislang spielte - und das waren in über 10 Jahren etliche - zu einem "Ihr lacht XYZ aus"-Emote. Deine Verwunderung könnte ich nur damit erklären, daß du bislang nicht sonderlich viele MMO(RP)Gs gespielt hast oder deiner Aufmerksamkeit da etwas entgangen ist.
Gesil | Sith-Attentäterin | 41 | Darth Traya

SWTOR-Account läuft im Februar aus. Wieder voll bei RIFT aktiv.

Vusur's Avatar

Vusur
12.24.2011 , 02:17 PM | #3
Hau nächstes mal ein /sorry (gibts das hier?) hinterher. Dann entschuldigst du dich bei dem anvisierten Char. Das lachen gleich zum auslachen führt finde ich manchmal auch ärgerlich. Vorallem als Rollenspieler nervt das manchmal...

groetzinator's Avatar

groetzinator
12.24.2011 , 03:09 PM | #4
Das ist nicht ernst gemeint, hoffe ich.

Migole's Avatar

Migole
12.24.2011 , 03:34 PM | #5
1/10

Der bärtige Mann hinter dem weiblichen Char wird es schon verkraften.

Dantoran's Avatar

Dantoran
12.24.2011 , 03:37 PM | #6
Quote: Originally Posted by SnowFyr View Post
Hallo Community

Ich muss mir auf diesem weg mal Luft machen.
Ich (Sith-Hexe auf Vanjervalis Chain) war heute im Huttenball-BG und hatte dort ein recht langen Zweikampf mit einem Schießmädchen (ich glaub Agent oder so..). Die Situation war recht lustig und von ihr war hin und wieder ein Kichern zu hören. Da ich unser hin und her selbst amüsant, fand hab ich einfach mal /lachen eingetippt.

Und was macht das Programm da draus? „Ihr lacht … aus.“ Das darf doch wohl nicht wahr sein. Hab noch nie jemanden ausgelacht. Wie kann so etwas programmieren? Lachen ist doch nicht das gleiche wie Auslachen.
Mir tut das so unendlich leid und da ich den Namen meines Huttenballpartners nicht mehr weiß, hab ich auch keine Chance mich zu entschuldigen.
So, ich kann jetzt nur hoffen, dass der oder diejenige das irgendwie mitbekommt und weiß auch keinen Rat als es hier zu veröffentlichen.
Wünsch euch ein frohes Fest,
SnowFyr
Das ist jetzt nicht wirklich dein Ernst, oder??

sirveon's Avatar

sirveon
12.24.2011 , 03:38 PM | #7
versuchs das näste mal doch mit /kichern da klappt das

squiek's Avatar

squiek
12.24.2011 , 03:54 PM | #8
Quote: Originally Posted by Migole View Post
1/10

Nicht jeder ist wegen WoW zum Barbar geworden *g*
Einfach ESC drücken, Ziel abwählen, dann klappts

SnowFyr's Avatar

SnowFyr
12.25.2011 , 01:44 AM | #9
Danke für die Antworten. Haben alle geholfen. Und Ja, das ist mein voller Ernst, mir tut so etwas leid. Werde versuchen Emotes sorgsamer einzusetzen.

Phelas's Avatar

Phelas
12.25.2011 , 01:57 AM | #10
Quote: Originally Posted by Migole View Post
1/10

Made my Day....
http://youtu.be/F_WY0Ar50lY

Ein kleines Video zum schlapplachen