Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Doug Heffernan!

Cyliene's Avatar

Cyliene
12.24.2011 , 10:36 AM | #1
Mir ist grad aufgefallen, dass der Syncronsprecher von King of Queens wohl die Figur Mirru auf dem Planeten Ord Mantell syncronisiert hat ;-)

Ist euch noch jemand "bekanntes" aufgefallen?

schischlol's Avatar

schischlol
12.24.2011 , 10:44 AM | #2
john wayne
synchronisiert die waynes auf dem planeten jucktmichnet

KnightOfTython's Avatar

KnightOfTython
12.24.2011 , 10:44 AM | #3
Hatte bei manchen Schmuggler Dialogen sogar den Eindruck als sei das die Synchronstimme von Brad Pitt. Ist sie glaube ich nicht,aber klingt teilweise sehr ähnlich.

sturmband's Avatar

sturmband
12.24.2011 , 01:33 PM | #4
jo hab ich auch gemerkt
find ich nice sowas

-Blispur-'s Avatar

-Blispur-
12.24.2011 , 01:36 PM | #5
Quote:
john wayne
synchronisiert die waynes auf dem planeten jucktmichnet
Warum postest dann hier? Brauchst Aufmerksamkeit mein Kleener...!

Auf Ord Mantel ist mir das auch aufgefallen auch weil ich den Schauspiler bei King of Queens geliebt habe, habe ich das direkt bemerkt. Dann bin ich doch net ganz bekloppt
Gekündigt.

Sayst's Avatar

Sayst
12.24.2011 , 01:37 PM | #6
Die Stimme vom männl. Bounty Hunter erinnert mich irgendwie immer ein wenig an Jason Statham^^

Balmung's Avatar

Balmung
12.24.2011 , 01:44 PM | #7
Der Schauspieler heißt Kevin James... wenn ihr schon eine Syncro Stimme wieder erkennt, dann benutzt den Schauspieler Namen, denn er hat diese Stimme nicht nur in dieser Serie.

Im übrigen wäre es toll den Namen des Sprechers parat zu haben, allein damit die mal etwas mehr Bekanntheit bekommen, in dem Fall ist der Gesuchte Thomas Karallus.

Und es gibt viele bekannte Stimmen im Spiel, bei 300 deutschen Sprechen auch kein Wunder.

sturmband's Avatar

sturmband
12.24.2011 , 01:45 PM | #8
ich find sowas sehr geil
schauspieler sieht man ja auch eh immer öfter in werbung und gametrailer
da sieht man mal wie groß die spielindustrie schon geworden ist

Balmung's Avatar

Balmung
12.24.2011 , 01:49 PM | #9
Hä? Wie soll man den Kommentar jetzt verstehen? Das ist ja nicht Kevin James, der hier spricht, sondern "nur" ein deutscher Syncronsprecher, der übrigens auch schon zig anderen PC Spielen seine Stimme geliehen hat (laut Wiki sogar schon in Kotor).

nyerk's Avatar

nyerk
12.24.2011 , 02:22 PM | #10
Hey,

ich weiß leider nicht mehr welcher Ingamecharakter es war, aber mir ist die Stimme von Ulrike Stürzbecher begegnet. Sie synchronisiert z.B. Kate Winslet, Jennifer Aniston und Ellen Pompeo (aus Grey's Anatomy).
I'll collect your f*cking head. Just like this f*cker here: