Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Bestellung über Amazon

Darth_Sarpei's Avatar

Darth_Sarpei
12.13.2011 , 03:08 PM | #1
Hallo zusammen,

Laut Amazon.de bekomm ich TOR am 15. zugeschickt. Wenn ich da mein Code und alles eingebe, kann ich dann schon am 15. spielen oder sollte ich das lieber sein lassen mit dem Key eingeben?

Liebe Grüße

leckmichdochfett's Avatar

leckmichdochfett
12.13.2011 , 03:10 PM | #2
VOR dem 15. code eingeben solltest du lassen, dass kann zu problemen führen.
Wenn du den early access code von amazon bekommen hast und diesen eingegeben hast, kannst du das spiel bereits runterladen und dann spielen sobald du die ominöse mail von BW bekomsmt.

Darth_Sarpei's Avatar

Darth_Sarpei
12.13.2011 , 03:11 PM | #3
Ja schon. Aber die Frage ist ja, wenn ich jetzt am 15. das Spiel samt Product Key bekomme, kann ich dann schon zocken?

Booth's Avatar

Booth
12.13.2011 , 03:14 PM | #4
Meines Wissens kann man die Preorder nur mit dem Preorder-Code spielen - was auch irgendwie sinnvoll ist, da man sonst keinen Preorder-Code bräuchte

Mit dem eigentlich Lizenzcode kannst Du meines Wissen "erst" AB dem 20. spielen. Eigentlich dürfte es kein Problem sein, den Spielcode bereits früher einzutippen - aber... das bringt Dir nach meinem Kenntnisstand maximal Probleme, da eben die Preorder mit dem richtigen Lizenzcode nicht spielbar ist.

Übrigens... hab ich von Amazon heute die Bestätigung per Mail bekommen, daß mein Paket verschickt wurde (hab aber auch Preorder bestellt).

Gruß
Booth
"Look, everybody always figures the time they live in is the most epic, most important age to end all ages. But tyrants and heroes rise and fall, and historians sort out the pieces." (Jolee Bindo)
"HOOTINI!" (an unknown Jawa)

Darth_Sarpei's Avatar

Darth_Sarpei
12.13.2011 , 03:15 PM | #5
Ja, dann hast du das genau so wie ich.

Ich habe ja auch den Pre Order Code bekommen und am 2.11 eingelöst.

Ja gut, dann ist wohl meine Frage beantwortet. Danke!

Darth_Sarpei's Avatar

Darth_Sarpei
12.14.2011 , 08:29 AM | #6
Sorry für Doppelpost, aber hier der Stand der Dinge:

Habe heute mein TOR Packet, also Spiel und Gamecard auf einmal bekommen. Auf der Verpackung steht unten "Kein Spielzugang bis zum 20. Dez 2011" und eine Email von Amazon hat mich drauf hingewiesen die Codes nicht vor dem 15. einzugeben (aber diese Info ist ja schon alt).

Nun habe ich das Spiel vorher und kann trotzdem nicht zocken. Eingelöst habe ich den Pre Order Code am 2. Oktober. Also wirds wahrscheinlich erst morgen oder übermorgen was.

Egal: Ich stay tuned! =)

StevenLink's Avatar

StevenLink
12.14.2011 , 08:53 AM | #7
Hi,
ihr könnt nur im frühzeitigen Spielzugang Spielen wenn ihr auch Vorbestellt habt und was das angeht müsst ihr auf eure Einladung warten.

Und ja ih könnt auch heute schon eure Codes ohne Probleme eingeben.

Viele Grüße,
Steve

P.S. Die Suchfunktion beißt nicht