Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Waffenbau Skillguide ?

Ahank's Avatar

Ahank
12.24.2011 , 09:27 AM | #1
Hallo, wollte mal Fragen ob es sowas wie ein Waffenbau Skillguide gibt. Ich habe dazu leider nichts passendes gefunden.

Ich habe folgendes Problem mein Skill Waffenbau ist bei 60 und die Items sind im Waffenbau-Menü alle grau (also kein Skillgain mehr) ich hab von den Waffen auch schon verbesserte Waffen hergestellt aber mit Skill 60 sind auch diese grau.

Die Waffen sind alle für Stufe/Level 9.

Also dachte ich mir ich kaufe im Auktionshaus eine Waffe mit Stufe/Level 11 und 13 und zerlege (Rekonstruire) die um einen neuen Bauplan zu erhalten, aber es gab keinen Bauplan. Erhält man von gefundenen affen NIE einen Bauplan ?

Wie komme ich nun zu neuen Bauplänen mit höherer Stufe/Level, außer die vom Crw Ausbilder ?

ItsMeMahiro's Avatar

ItsMeMahiro
12.24.2011 , 08:16 PM | #2
Warst du mal beim Lehrer für den Beruf?

Iskarien's Avatar

Iskarien
12.25.2011 , 01:03 AM | #3
Das interessante ist, dass die Lösung auf diese Frage eigentlich direkt im Spiel, kaum zu übersehen, zu finden ist.

a) Im Codex stehts drin
b) Einfach den Skill-Lehrer anquatschen, wie man es in jedem anderen Spiel auch tut. Der bringt dir dann die neuen Rezepte bei. Und dann kannst du die selbstgebauten Sachen zerlegen, um evtl blaue oder lila Items schaffen zu können.
Sei der Stolz des Imperiums!
Schreib' dich ein und werde Teil des 17. Sturmregiment Kaas!

-Rekrutierung ab sofort geöffnet-