Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Tastenbelegung für alle Charaktere gleichzeitig

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Hilfe für Neuankömmlinge
Tastenbelegung für alle Charaktere gleichzeitig

Saltsman's Avatar

Saltsman
12.24.2011 , 08:00 AM | #1
Keine Ahung, ob ich hier richtig bin. Aber, da ich neu bin und keinen Plan habe, dachte ich, ich schreibs mal hier rein.

Und zwar komme ich mit der Standart-Tastenbelegung nie wirklich klar. Deshalb bastle ich immer ordentlich dran rum. Allerdings sollen die Einstellungen für alle meine Charaktere die Gleichen sein, weil ich sonst durcheinander komme .

Meine Frage ist nun, obs eine Möglichkeit gibt, dass ich meine Quickslots bei einem Charakter einstellen kann, wie ichs gern hätte und diese Einstellungen dann sozusagen als neue oder zweite Standartbelegung für alle meine Charaktere einstellen kann.
Ist nämlich immer etwas nervig für jeden neuen Charakter, den man sich erstellt aufs neue die Quickslots durch zu ackern.

Saltsman's Avatar

Saltsman
12.25.2011 , 06:22 AM | #2
Gibts sowas nicht?

Buchenandy's Avatar

Buchenandy
12.25.2011 , 06:54 AM | #3
wüsste ich auch mal gerne ;D

Elave's Avatar

Elave
12.25.2011 , 10:00 AM | #4
Nein, gibt es "noch" nicht.
Vielleicht kommt es ja mit der baldigen Überarbeitung des UI.

Jhamar's Avatar

Jhamar
12.26.2011 , 01:09 PM | #5
Das wäre echt eine schöne Sache... noch habe ich zwar keinen zweiten Charakter, aber ich möchte auf jeden Fall später auch die anderen Klassen-Storys erleben. Und dann wäre es natürlich toll, wenn ich die bis dahin zusammengestellten Tastenbelegungen einfach übernehmen könnte

Auch ein Anpassen/Verschieben der UI-Elemente fände ich toll Natürlich sollte auch das dann für andere Charaktere übernommen werden können.

Die Übernahme von Einstellungen sollte dann natürlich idealerweise auch serverübergreifend möglich sein.

a propos Server (off-topic): wie sieht es eigentlich mit einem Server-Transfer von Charakteren aus? Ist so etwas geplant? Könnte zumindest später mal interessant werden.