Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ich liebe dieses Spiel!

Mimogu's Avatar

Mimogu
12.13.2011 , 03:14 PM | #11
Quote: Originally Posted by bass-tard View Post
Wie kann man so geschädigt sein?
Denkst du du öffnest hier igrndwem die Augen?
Das sind alles Dinge die BW schon längst weis.. 99% hier auf der Seite wollen nur zocken und du müllst das Forum mit so nem Mist zu.

lass es doch bitte bleiben
Super Einstellung! Wollen nur zocken. Echt super...

Durch Leute wie dich kann ein Spiel nicht besser werden.

Du warst wahrscheinlich auch einer der Leute die die Beta nur spielen wollten um spielen zu können. Dankeschön!

Cetaz's Avatar

Cetaz
12.13.2011 , 03:14 PM | #12
Quote: Originally Posted by Mimogu View Post
Habt ihr wenigsten mal in die anderen 2 Posts reingeschaut?

Es geht hier nicht um mich! Das ist 90% der Leute aus der beta aufgefallen!

90%

Es gab ein Dokument mit 550+ Seiten von vielen Hunderten von Testern auf das NICHT eingegangen wurde!

Das ist kein Community-Support! Wahrlich nicht.
Richtig. Und diese ganzen Kritikpunkte hat Bioware angenommen und sie sind alle in interner Bearbeitung, das wurde auch schon mehrfach gesagt. Sie immer wieder aufs Neue zu wiederholen bringt die erhofften Lösungen auch nicht schneller auf die Server, es schürt eher den Unmut der Com-Manager, wenn sie 3x den gleichen Thread sehen.

Die Punkte sind in Bearbeitung und dabei bleibts vorerst auch, so einfach ist das.

Nimmermehr's Avatar

Nimmermehr
12.13.2011 , 03:14 PM | #13
Dein Geschwafel interessiert niemanden.

DoktorElmo's Avatar

DoktorElmo
12.13.2011 , 03:15 PM | #14

90%

Es gab ein Dokument mit 550+ Seiten von vielen Hunderten von Testern auf das NICHT eingegangen wurde!

Doch, wenn du den Brief an die Community gelesen hättest, würdest du wissen, das auf einen Großteil der Vorschläge bereits eingegangen wird. Du bist wahrscheinlich bloß wütend, weil du noch keinen Headstart-Zugang hast, und versuchst dir deine Wut anders von der Seele zu schreiben.

Lord_Archaon's Avatar

Lord_Archaon
12.13.2011 , 03:16 PM | #15

90%

550 Seiten von Hunderten.

Ok nehmen wir mal an es sind 1000 Spieler von knapp 1 Millionen Spieler macht 0,1% der Spieler aus.

In Mathe warst du wohl nie ein Genie...
„Es gibt Situationen, in denen du nicht wissen musst, was ich denke. Du musst einfach darauf vertrauen, dass ich es besser weiß.“

Mentilein's Avatar

Mentilein
12.13.2011 , 03:17 PM | #16
Bitte schickt eine kleine Welle raus, in der ihr nur Mimogu freischaltet, damit er uns hier nicht mehr belästigt.

Vielleicht schüttet er den kalten Kaffee dann mal weg.

Mimogu's Avatar

Mimogu
12.13.2011 , 03:17 PM | #17
Quote: Originally Posted by iluminat View Post
Woher willst du wissen ob sie nicht darauf eingangen sind? Nur stellt sich die Frage, kann man diese Dinge innerhalb von ein paar Wochen/Monaten so schnell realiesieren wenn das Spiel noch in der Beta ist?

lg
Weil wir gefragt hatten und keine Antwort kam! Daher weiss ich das.

Es geht nicht darum dass Dinge nicht sofort gefixt werden können. Das weiss jeder Doofe.

Es geht darum, dass sie nicht auf uns Betatester eingegangen sind und gleich Werbung für neuen Content machen, anstatt zu sagen. "Wir wissen was ihr uns alles Berichtet habt Nämlich dies und jenes...Wir werden uns auch darum kümmern."

Das hätte ich mir gewünscht!

DeadeyePLF's Avatar

DeadeyePLF
12.13.2011 , 03:17 PM | #18
Das das Forum für den Start des Spiels gesäubert wird war schon lange vorher bekannt, also worüber beschwerst du dich? Du hättest den Thread selber sichern können, so wie es einer der Poster in den anderen deiner sinnfreien Threads getan hat.

Deine trollerei hilft hier niemandem und nervt eigentlich nur noch.
Um meine Gegner in einer permanenten, hirnlosen Trance zu halten, gewähre ich ihnen unbegrenzten Internetzugang.

Hennyy's Avatar

Hennyy
12.13.2011 , 03:17 PM | #19
Ein Mod hatte doch schon gesagt, was zu sagen ist:

Quote:
Wir diskutieren generell keine Moderationen im Forum. Wer sich ungerecht behandelt fühlt, kann gern eine E-Mail an decommunitysupport@bioware.com senden oder uns eine PM senden. Wenn ihr Probleme mit einem der German Community Coordinator habt, wendet euch bitte an LarsMalcharek.

Danke für euer Verständnis
Mat
Alle 2 Minuten ein neues Topic zu eröffnen in dem dann wieder das selbe steht macht die Sache auch nicht besser.

Nur weil dein "550-Seitiges Dokument" vielleicht nicht so wie es war weitergleitet wurde heißt das nicht das es zwischen der deutschen Community und den Entwicklern keine Kommunikation gibt. Auf irgend einer Weise werden die das schon weitergeleitet haben. Also, was willst du noch?

GhostRazgriz's Avatar

GhostRazgriz
12.13.2011 , 03:18 PM | #20

90%

Ja natürlich du kannst auch total sichergehen das es genau 90% waren.