Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ich liebe dieses Spiel!

TexA's Avatar

TexA
12.13.2011 , 08:57 PM | #141
Ist das hier jetzt der neue FTH wechselt zu SWTOR thread? Wenn ja, lasset den geistigen Dünnschiss regnen
"Ein Dieb flieht im Schutze der Nacht mit seiner Beute. Schreitet er jedoch triumphierend voran, ist er ein erobernder König."

Mimogu's Avatar

Mimogu
12.13.2011 , 09:11 PM | #142
Quote: Originally Posted by TexA View Post
Ist das hier jetzt der neue FTH wechselt zu SWTOR thread? Wenn ja, lasset den geistigen Dünnschiss regnen
Hehe danke, dass du meiner Meinung bist. Aber ich würde die Leute hier nicht so beleidigen, wenn ich du wäre. Das sind sehr viele Fanboys die da gegen uns sind, weisst du?

http://www.youtube.com/watch?v=LKqO0FeaCFQ

Dehrro's Avatar

Dehrro
12.13.2011 , 09:49 PM | #143
http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=4189 - deine Kritkpunkte in dem Thread stopfen nur das Forum zu. Will damit sagen: es ist sowas von unnötig dafür einen Thread zu erstellen. Denn diese Kritikpunkte sind längst bekannt und manche sind auch so gewollt.

**** happens?

Mimogu's Avatar

Mimogu
12.13.2011 , 10:12 PM | #144
Quote: Originally Posted by Dehrro View Post
http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=4189 - deine Kritkpunkte in dem Thread stopfen nur das Forum zu.
Das will ich schwer hoffen! Soll ruhig jeder sehen können.

Will damit sagen: es ist sowas von unnötig dafür einen Thread zu erstellen.
Das ist nur Deine Meinung bzw. die der Blinden. Ich finde es sehr wichtig.

Denn diese Kritikpunkte sind längst bekannt und manche sind auch so gewollt. **** happens?
Nö. Zeig mir mal einen Link von einem Gelben wo er sagt. "Vielen Dank für eure Mühe. Wir haben den Post mit den 551 Seiten weitergeleitet."

Von Dingen die gewollt sind redet doch hier keiner.

Mimogu's Avatar

Mimogu
12.13.2011 , 10:48 PM | #145
Danke für die Beleidigung. So was würdest du von mir nie hören, egal wie schlecht ich jemand leiden kann.

Dehrro's Avatar

Dehrro
12.13.2011 , 10:59 PM | #146
Quote: Originally Posted by Mimogu View Post
Das will ich schwer hoffen! Soll ruhig jeder sehen können.
Du müllst das Forum zu - checkst du das nicht?

Quote:
Das ist nur Deine Meinung bzw. die der Blinden. Ich finde es sehr wichtig.
lol - blind(?), wer's glaubt, Zwutschki. Spiel dich mit deiner Profilneurose nooooch mehr auf - komm!

Was ist bitte wichtig? Ich erstell auch keine 100. Threads über das Grafik-Dilemma dass BW immer noch nicht auf die Reihe gekriegt hat. Siehe meine Postings. Hatte auch genug alte Postings die wesentlich konstruktiver waren was Bugs und so angeht, mit Screenshots etc, mehr als dein komischer Thread mit diesen Kritikpunkten die durchgängig bekannt sind.

Quote:
Nö. Zeig mir mal einen Link von einem Gelben wo er sagt. "Vielen Dank für eure Mühe. Wir haben den Post mit den 551 Seiten weitergeleitet."

Von Dingen die gewollt sind redet doch hier keiner.
Warum sollte er es denn uuuunbedingt schreiben? Ist es wirklich so notwendig? Wenn's weitergeleitet wird, wird es weitergeleitet. Zumal die Kritik eh bekannt ist? Nie in's Forum bisher reingeschaut? Da gab es hunderte Threads schon darüber aber du willst es als neu und einzigartig verkaufen - oder so.

Gleicher Mist - andere Verpackung! Lass gut sein. Von einem Tag auf den anderen wird sich nicht so schnell ändern. Das ist so bei MMOs. Braucht seine Zeit.

kondomo's Avatar

kondomo
12.13.2011 , 11:18 PM | #147
PARADOX (wikipedia wird dir dieses wort evtl erklären können)

deine threads wurden 2 mal geschlossen also kannst du doch stark davon ausgehen, dass diese von bioware gelesen wurden...also warum sagst du
"Nur du nicht oder wie? Ach ne, ich vergass. Bioware interessiert die Meinung der Community auch nicht!"

außerdem: 1. gibt es wie besprochen tausend andere threads mit dem inhalt
2. steht in den stickys schon einiges woran gearbeitet wird... und ich empfehle dir diese zu lesen...
3. lieben leute wie du es ausgebuht zu werden? ansonsten verstehe ich nicht wie man zum 1000. mal den selben thread aufmachen kann und angepöbelt zu werden
4. keiner zwingt dich zu spielen...wenn es spiele gibt die dir besser gefallen spiel diese...wenn nicht entwickele dein eigenes...kannst das ja scheinbar echt gut, wenn du so groß rumtonst...
ich glaub mein Holzbein brennt!

GhostRazgriz's Avatar

GhostRazgriz
12.13.2011 , 11:19 PM | #148
Ach warte.... ist das der mit den berühmten 90% ????

Lord_Archaon's Avatar

Lord_Archaon
12.13.2011 , 11:24 PM | #149
Quote: Originally Posted by kondomo View Post
PARADOX (wikipedia wird dir dieses wort evtl erklären können)

deine threads wurden 2 mal geschlossen also kannst du doch stark davon ausgehen, dass diese von bioware gelesen wurden...also warum sagst du
"Nur du nicht oder wie? Ach ne, ich vergass. Bioware interessiert die Meinung der Community auch nicht!"

außerdem: 1. gibt es wie besprochen tausend andere threads mit dem inhalt
2. steht in den stickys schon einiges woran gearbeitet wird... und ich empfehle dir diese zu lesen...
3. lieben leute wie du es ausgebuht zu werden? ansonsten verstehe ich nicht wie man zum 1000. mal den selben thread aufmachen kann und angepöbelt zu werden
4. keiner zwingt dich zu spielen...wenn es spiele gibt die dir besser gefallen spiel diese...wenn nicht entwickele dein eigenes...kannst das ja scheinbar echt gut, wenn du so groß rumtonst...
Du kannst es 1000 mal erklären, es gibt Leute wie den TE die in Ihrer eigenen Welt leben und ihre Meinung als die einzige Wahrheit akzeptieren.

Du kannst also mit so vielen Fakten kommen wie du willst, wenn ich schon sachen lesen muss wie "Ein 551 Seitiges Beweisdokument". Da weiss ich schon das ich hier einen Jura-Langzeitstudenten vor dem PC sitzen habe der Steuergelder verprasst, weil er das Studium nicht packt, da er ohne Unterbrechung 10 Stunden vor dem PC hockt und in einem Forum schreibt.

Auch die Tatsache das man aus 1000 Leuten, 90% der gesamten Spielerschafft machen kann gibt die traurige Tatsache wieder das wir hier mit einer Person diskutieren die einen totalen Realitätsverlust erlitten hat!
„Es gibt Situationen, in denen du nicht wissen musst, was ich denke. Du musst einfach darauf vertrauen, dass ich es besser weiß.“

kondomo's Avatar

kondomo
12.13.2011 , 11:30 PM | #150
Quote: Originally Posted by Lord_Archaon View Post
Du kannst es 1000 mal erklären, es gibt Leute wie den TE die in Ihrer eigenen Welt leben und ihre Meinung als die einzige Wahrheit akzeptieren.

Du kannst also mit so vielen Fakten kommen wie du willst, wenn ich schon sachen lesen muss wie "Ein 551 Seitiges Beweisdokument". Da weiss ich schon das ich hier einen Jura-Langzeitstudenten vor dem PC sitzen habe der Steuergelder verprasst, weil er das Studium nicht packt, da er ohne Unterbrechung 10 Stunden vor dem PC hockt und in einem Forum schreibt.

Auch die Tatsache das man aus 1000 Leuten, 90% der gesamten Spielerschafft machen kann gibt die traurige Tatsache wieder das wir hier mit einer Person diskutieren die einen totalen Realitätsverlust erlitten hat!
ja dieser realitätsverlust hier ist zum teil schon sehr hart... vor allem schockt es mich wenn ich sehe, dass der te von 21-4 uhr die ganze zeit am schreiben ist...riecht sehr stark nach einem forentroll...

ich meine: welcher mensch, der das spiel eig nicht mag, ist 8 stunden online um es nieder zu machen...
ich glaub mein Holzbein brennt!