Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Bitte keine Anfragen mehr... die 80% nicht interessieren!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Bitte keine Anfragen mehr... die 80% nicht interessieren!

onlienzockers's Avatar

onlienzockers
12.24.2011 , 03:33 AM | #1
Ich möchte einfach mal etwas zur Sprache bringen. Weil es an dieser Stelle etwas gibt, was ich nicht ganz verstehe.

Die gehäuften Anfragen von Dungeonfinder (Flashpointfinder hört sich lustig an xD), DMG Meter etc. nerven 80% der Comm. Merken denn einige nicht das solche Addons einem MMO eher geschadet haben oder das der größte Teil der StarWars Community solche Spielmethoden ablehnt? Ich finds persönlich grandios wie von allen einen Riegel davor geschoeben wird. Wenn ich eines bedenkenlos sagen kann dann: Diese Comm. hat aus alten Fehlern gelernt!

Um es auf den Punkt zu bringen, damit das Thema der komischen Anfragen mal gebündelt wird...

Mir gehts schlichtweg auf den Keks, dass wird das letzte mal sein das ich in der Richtung was von mir gebe, in Zukunft werde ich einfach nur auf diesen Post verlinken
Wir haben hier ein geniales SW:ToR bitte verschont uns mit sinnlosen durch WoW bekannt gewordenen Addons :/
Das Gute hängt vom Blickwinkel des Betrachters ab!
-=[DAS IMPERIUM]=-

Tieaces's Avatar

Tieaces
12.24.2011 , 03:35 AM | #2
Damit erreichst du genau das gegenteil mein freund.

Aglareba's Avatar

Aglareba
12.24.2011 , 03:36 AM | #3
Quote: Originally Posted by onlienzockers View Post
Ich möchte einfach mal etwas zur Sprache bringen. Weil es an dieser Stelle etwas gibt, was ich nicht ganz verstehe.

Die gehäuften Anfragen von Dungeonfinder (Flashpointfinder hört sich lustig an xD), DMG Meter etc. nerven 80% der Comm. Merken denn einige nicht das solche Addons einem MMO eher geschadet haben oder das der größte Teil der StarWars Community solche Spielmethoden ablehnt? Ich finds persönlich grandios wie von allen einen Riegel davor geschoeben wird. Wenn ich eines bedenkenlos sagen kann dann: Diese Comm. hat aus alten Fehlern gelernt!

Um es auf den Punkt zu bringen, damit das Thema der komischen Anfragen mal gebündelt wird...

Mir gehts schlichtweg auf den Keks, dass wird das letzte mal sein das ich in der Richtung was von mir gebe, in Zukunft werde ich einfach nur auf diesen Post verlinken
Wir haben hier ein geniales SW:ToR bitte verschont uns mit sinnlosen durch WoW bekannt gewordenen Addons :/
/dem stimme ich vollständig zu!
[50] Darth Vrar@Force Harvester - Sith-Hexer

Testosteronx's Avatar

Testosteronx
12.24.2011 , 03:38 AM | #4
eigentlich stört es nur 80% der überalteten nostalgietrolle hier im casualforum

Lord_Archaon's Avatar

Lord_Archaon
12.24.2011 , 03:46 AM | #5
Quote: Originally Posted by Testosteronx View Post
eigentlich stört es nur 80% der überalteten nostalgietrolle hier im casualforum
Nein weil die Leute kein WoW spielen wollen sondern Star Wars the old republic!

Wer Dungeonfinder und DMG-Meter will kann wieder gerne zu WoW gehen, da gibts die Dinger!

Ich habe nicht mit WoW aufgehört um "Star Wars -WoW" zu spielen!

Erst jammern 40% der Leute das es ein WoW-Clon wird und es nichts anderes als WoW nur in einem anderen Universum ist und dann beschwert sich die hälfte von den 40% das Star Wars nicht die gleichen Funktionen hat wie WoW!
„Es gibt Situationen, in denen du nicht wissen musst, was ich denke. Du musst einfach darauf vertrauen, dass ich es besser weiß.“

lincster's Avatar

lincster
12.24.2011 , 03:51 AM | #6
Quote: Originally Posted by Lord_Archaon View Post

Wer Dungeonfinder und DMG-Meter will kann wieder gerne zu WoW gehen, da gibts die Dinger!

So ist es!

medora's Avatar

medora
12.24.2011 , 03:57 AM | #7
Quote: Originally Posted by Lord_Archaon View Post

Erst jammern 40% der Leute das es ein WoW-Clon wird und es nichts anderes als WoW nur in einem anderen Universum ist und dann beschwert sich die hälfte von den 40% das Star Wars nicht die gleichen Funktionen hat wie WoW!
Genau das ist der Punkt, wem es nicht so passt wie es ist, darf gerne bei seinem alten Spiel bleiben und das RL gibts ja auch noch
¶█╬╬╬╬╬╬°¯°█| {████████████████████████████████)

Surfactant's Avatar

Surfactant
12.24.2011 , 04:01 AM | #8
Quote: Originally Posted by onlienzockers View Post

Hallo deine Anfrage interessiert nur 8,75 % aller Forenuser, bitte unterlasse es solche Threads zu erstellen.
¤ΞϿ Republic RancorsϾΞ¤
IndexPortalVideos

Thuzur's Avatar

Thuzur
12.24.2011 , 04:03 AM | #9
Genau!!!
Man besucht einen Flashpoint oder auch nur eine der vielen kleinen Heldeninstanzen zusammen mit jemand völlig unbekanntem und was passiert? Man spielt zusammen, löst die Probleme gemeinsam und es gibt keine Beschwerden in Form von: "mach mal Schaden" o. ä.
Das ist einfach herrlich und ich muss mich, ehrlich gesagt, an diesen schönen Zustand erstmal gewöhnen Plötzlich macht es wieder uneingeschränkt Spaß!

WoW finde ich nach wie vor toll und spiele es auch noch gern. Aber SWTOR ist in vielen Punkten anders. Und das sind geschickterweise Punkte die den Unterschied ausmachen.
Ob es im Endgame mit WoW mithalten kann muss sich - für mich - noch zeigen. Aber soweit bin ich ja noch nicht

* Rollenspieler auf Vanjervalis-Chain (Cryra) *

Selphares's Avatar

Selphares
12.24.2011 , 04:03 AM | #10
Leider wird der Thread nicht helfen dies zu reduzeiren, man soltle einen Sticky im Vorschlagforum oder meinetwegen im allegmeinen zu dem Thema erstellen und den gefühlten 1000. Thread wo wieder alle Argumente die dafür oder dagegen sprechen radikal schließen.