Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

BH Quest "Eine gefährliche Auktion" BUG

First BioWare Post First BioWare Post

Floppynator's Avatar

Floppynator
12.24.2011 , 01:38 AM | #1
Hallo,

ich kann diese Quest nicht machen, die Quest schickt mich nach Dromund Kaas und ich soll mich mit dem Typ dort treffen.

Die Quest wird auf der Karte nicht richtig angezeigt, bedeutet die Verfolgung sagt ich soll aus Kaas City raus, der Typ steht aber in Kaas City (normalerweise) die Instanz ist auch grün ich kann rein aber da drin steht er nicht.

Ich habe auch schon mehrfach versucht die Quest zurückzusetzen...
Bitte um Support da das die Klassenquest ist und ich die Storyline nicht weiter verfolgen kann...

Gruß Floppy
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur...

Lygras's Avatar

Lygras
12.24.2011 , 01:51 AM | #2
Es haben schon mehr Leute berichtet das wenn man nicht mit dem eigenen Schiff nach DK reist der NPC weg ist. Falls du mit der Fähre gekommen bist, probier mal aus ob wenn du selber mit deinem Schiff anreist Jagdassistent Lek dann da ist.

Floppynator's Avatar

Floppynator
12.24.2011 , 02:56 AM | #3
Ok das muss ich heute Abend dann mal testen! Vielen Dank das könnte es in der Tat sein...
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur...

pwnsyouall's Avatar

pwnsyouall
12.24.2011 , 08:42 AM | #4
Ich habe das gleiche Problem, trotz Anreise mit eigenem Schiff.
ICH WILL SPIEEEEEEEEEELÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN *ausrast

pwnsyouall's Avatar

pwnsyouall
12.24.2011 , 09:55 AM | #5
Lösung: Den Planet sooft anfliegen bis die der NPC da ist, bei mir waren es 3 mal. Dabei ist egal ob man mit Schiff oder Fähre anreist.
ICH WILL SPIEEEEEEEEEELÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN *ausrast

Conveeyor's Avatar

Conveeyor
12.24.2011 , 10:07 AM | #6 This is the last staff post in this thread.  
Vielen Dank für Eure Rückmeldungen. Würdet Ihr bitte im Spiel einen /bug-Bericht einsenden mit Eurem Charakternamen, Klasse und Stufe, dem Missionsnamen und der genauen Beschreibung des Problemes und wie Ihr dieses gelöst habt?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Conveeyor | BioWare Customer Service - Forum Support

Hypermegaturbo's Avatar

Hypermegaturbo
12.27.2011 , 04:07 PM | #7
Hallo,
habe das selbe Problem. Bin mit Flottenpass angereist...
Wollte ein Ticket erstellen, wie der Herr Customer-Support über mir vorgeschlagen hat - habe einen halben Roman geschrieben, genau erklärt wo ich gerade bin... Ticket versenden .... leider gerade überlastet bitte versuchen Sie es später erneut. Und mein ganzer Text weg...

Und ganz ehrlich: Den Planeten 5x anreisen (dauert jedes mal 5-10 Minuten) ist mir ehrlich gesagt zu blöde

Bitte beheben oder das Ticketsystem mal wieder benutzbar machen.

Danke!

Geirlyn's Avatar

Geirlyn
12.28.2011 , 03:18 AM | #8
Ich habe es folgendermaßen gelöst:
Bin so oft mit meinem Schif zwischen Dromund kaas und anderen Planeten hin und hergeflogen bis sich die quest von "Reise nach Dromund Kaas" zu "Sprich mit Lek" geändert hat. Also nur im Terminal fliegen, ohne aussteigen. Danach hat alles funktioniert.

Haimdll-SW's Avatar

Haimdll-SW
01.03.2012 , 05:50 PM | #9
Was dekt Ihr den überhaupt.

Sind wir hier Betatester? Echt eine frechheit was Ihr hier abliefert.

Auf euren bescheidenen Support kann man eh verzichten. Die Antworten eh nicht.

Schaltet das Spiel ab, wen Ihr es nicht schafft anstendig fehler zu beheben.

TrooperOS's Avatar

TrooperOS
06.29.2012 , 12:50 AM | #10
Problem besteht leider immer noch!
Man sollte ja wirklich meinen, dass ein Problem nach Monaten gelöst werden könnte.