Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Benachteiligung der Heiler im PvP

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Benachteiligung der Heiler im PvP

Thamin's Avatar

Thamin
01.06.2012 , 09:51 PM | #11
Ich spiele ein Marodeur und gebe in de BGs grundsätzlich der am meisten Healt meine Stimme. Man kann als Heiler nunmal nicht beides machen. Vlt genügt es ja, 1-2 weitere Bonis einzufügen, was genau nur auf Heilung ausgelegt ist. Somit wird die Medal Verteilung sicherlich gerechter.
Schlimmer finde ich die Zerger ^^
ich komm sehr selten auf x7 x8, da ich doch eher auf Win aus bin. Finde mich nicht zu schade bei Alderan die ganze Zeit nur zu deffen.
Kaito
Thelyn Ennor

Tommsende's Avatar

Tommsende
01.06.2012 , 09:59 PM | #12
Dem kann ich mich nur anschließen... gebe auch dem mit dem meisten heal die stimme... außer ich spiel mitm kumpel

khaalan's Avatar

khaalan
01.06.2012 , 11:23 PM | #13
<--juggernaut: 3-6 medailien sind das maximum und wird sich sicherlich auch nicht in nächster zeit ändern
----The Dark Council----
---Opila Crystal---
--Juggernaut--
-Darth Varun-

Salvant's Avatar

Salvant
01.07.2012 , 04:14 AM | #14
Was genau bringen diese Med´s eigentlich ?
Salvant - LvL 50
Bounty Hunter - Mercenary - Bodyguard

"Kaum bin ich kurz außer Gefecht gesetzt, werden alle größenwahnsinnig!"

Celticslayer's Avatar

Celticslayer
01.07.2012 , 06:30 AM | #15
Quote: Originally Posted by Tommsende View Post
Dem kann ich mich nur anschließen... gebe auch dem mit dem meisten heal die stimme... außer ich spiel mitm kumpel
das machen leider viele so... leider? Nun.. wenn ich mit lvl 22 160k heile in nem bg und ein lvl 42 180k heilt, dann kriegt immer der andere die mvp-stimme :/
(dass sich dieser typ das halbe bg durch die eier krault - während ich mir den arsch aufreisse um auf solche werte zu kommen - scheint da niemanden zu interessieren).

Midara's Avatar

Midara
01.07.2012 , 04:06 PM | #16
Quote: Originally Posted by Salvant View Post
Was genau bringen diese Med´s eigentlich ?
5 Abzeichen, 50 Tapferkeit pro Medal.

Und die MVP's sind total egal, geilt euch nicht daran auf, die bringen 1 Abzeichen und paar Tapferkeit, absolut nutzlos, wenn ich solo bin, gebe ich sie auch nen Heiler, da ich aber mind. immer zu 2. bin, gebe ich sie dem, mit dem ich unterwegs bin.

Fakt ist, dass MVP's nicht's bringen, heult rum, dass ihr keine 12 Medal's bekommt, dass wuerde sich wenigsten's lohnen.