Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Habt ihr eure Box schon?

skargrin's Avatar

skargrin
12.14.2011 , 12:09 PM | #91
Quote: Originally Posted by Okema View Post
Weiß einer warum Amazon manche Pakete mir DHL verschickt und andere wieder mit Hermes?
Ich vermute, dass die Transportdienste kurz vor Weihnachten einfach ausgelastet sind und Amazon die Last verteilt. (Bei mir per DHL geliefert, bei nem Kumpel per Hermes)

Fargard's Avatar

Fargard
12.14.2011 , 12:09 PM | #92
Jo. Bringt mir aber auch nicht viel

Charri's Avatar

Charri
12.14.2011 , 12:11 PM | #93
Amazon hat gestern mittag meine CE-Box verschickt und heute morgen war sie schon da. wurde mit DHL geliefert.

Mograth's Avatar

Mograth
12.14.2011 , 12:13 PM | #94
Ich hab meine CE hier und hör den Soundtrack, während ich in der Tribes: Ascend Beta armen Leuten Löcher in die Rüstung stanze
I wish I could be a Jawa Bounty Hunter

Hagro's Avatar

Hagro
12.14.2011 , 12:21 PM | #95
Ja, aber leider lässt sich das Spiel nicht installieren, da die erste DVD einen Fehler hat. Bei ca 25 Prozent bricht die Installation ab bzw. auch die Rar Dateien von der DVD lassen sich nicht entpacken. Die DVD hat sogar kleine flecken am Rand, was optisch klar sichtbar ist. Wollte schon im Gamestop umtauschen, aber die haben angeblich eine Anweisung von EA, dass das im Moment noch normal ist und sie erst ab morgen umtauschen dürfen. Also mit Pech wieder hinfahren. Bisher noch keine schöne Erfahrung mit dem Spiel... :-(

Wenigstens wurde ich auch noch nicht eingeladen, damit ich mich nicht noch mehr ärger.