Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Alle deutschen Server auf FUll!!!

realsnoop's Avatar

realsnoop
12.14.2011 , 01:11 AM | #11
Die Seite mit dem Serverstatus wurde heute Nacht anscheinend überarbeitet, die Europäischen Server werden jetzt separat aufgelistet. Im Moment stehen alle Server auf "niedrig", was aber auch an der Uhrzeit liegen könnte Von meiner Seite auch einfach mal ein Dankeschön an alle Verantwortlichen, ich finde es läuft sehr gut und ohne Probleme, auch wenn ich auch endlich gerne zocken würde

http://www.swtor.com/de/server-status

Extirpator's Avatar

Extirpator
12.14.2011 , 01:22 AM | #12
Weiss jemand, wie das Verhältnis von Republik zu Imperium auf dem deutschen PvP-Servern, wie z. B. "Force harvester", ist? Würde ich gerne mal wissen.

Vielen Dank

Gruß

Sleepoli's Avatar

Sleepoli
12.14.2011 , 01:24 AM | #13
jabb problemfreier Start in den Pre-Release ... mich würde es sehr wundern, wenn BW das nöch in den Sand setzt ... bisher alles sehr professionel ... Danke an alle Beteiligten
Das Vermächtnis der Sith

Salcido's Avatar

Salcido
12.14.2011 , 01:27 AM | #14
Also ich habe seit gestern 19 uhr Spielzugang und habe direkt im Spiel bemerkt, dass die Server-Status Anzeige hier auf der Homepage mit den Ingame-Angaben zur Serverbelastung nicht übereinstimmen.

Dort waren alle Server auf Niedrig bis Standard eingestuft, während unter Server-Status vieles auf High und sogar auf Full eingestuft war.
Sprich, entweder ist das ein Bug in einer der beiden Listen oder aber die Listen nutzen unterschiedliche Werte um die Serverpopulation zu messen. Beispielsweise NUR Spieler im Startgebiet.

Was die Verteilung von Republik/Imperium angeht, soll es wohl auf vielen Servern mehr in Richtung Imperium gehen, sprich 60:40, 70:30, etc. Das sind aber nur meine Informationen, hier aus dem Forum. Im Spiel selbst bin ich derzeit noch nicht so weit das einschätzen zu können.
Only when the last tree has died
and the last river been poisoned
and the last fish been caught
will we realise we cannot eat money.

DonKoLLe's Avatar

DonKoLLe
12.14.2011 , 01:47 AM | #15
Selbst wenn es so wäre, dass die Server mehr oder weniger voll sind, ist lesen > all...

Hättest du dir nämlich die Mühe gegeben mal die offiziellen Posts zu lesen und zu verstehen, wüsstest du, dass sie noch einige Server in der Hinterhand haben und bei Bedarf einsetzen.

Also hättest du allen diesen Quatsch hier ersparen können und deine Zeit sinnvoller nutzen können... erst denken, dann schreiben

dankööö

MDSaw's Avatar

MDSaw
12.14.2011 , 02:26 AM | #16
jo na dann gute nacht, kk thx bye...schnellschuß ftw
immer gleich das rumgeschreie wenns nich gleich von mami den lolli gibt.

Clerick_Kath_Ar's Avatar

Clerick_Kath_Ar
12.14.2011 , 02:44 AM | #17
Der Start lief einfach super. Als ich von Arbeit nach hause kam hatte ich meinen Zugang. Das Startgebiet war, anders als in der Beta nicht überbevölkert, man konnte locker questen und genug Mobs finden. Sehr gut keinerlei Probleme. Daumen hoch BioWare. Allen Unkenrufen zum Trotz.
-= Rechtschaffenes Denken führt zu rechtschaffenem Handeln. =-
Bloody Resistance
RP-PVP-Gilde auf Jen'Jidai

mheymann's Avatar

mheymann
12.14.2011 , 02:46 AM | #18
Zum Thema Verteilung Imperium/Republik.

Ich hab gestern vor dem Start mal die Gilden auf "Darth Revan´s Mask" nachgeschaut und dort waren vorweg 133 Republik und 278 Imperiumsgilden zugeteilt. Also 1:2 vom Verhältnis.

Hab mir dann noch jeweils die 12 größten Gilden beider Seiten angeschaut und kam beim Imperium auf 340 Mitglieder ungefähr und bei der Republik auf 240.

Mal sehen ob sich das irgendwann angleicht.

Lang lebe die Republik!

TheBlackSheep's Avatar

TheBlackSheep
12.14.2011 , 04:32 AM | #19
Auf dem Konsortium ist auch nix los in WoW, ich glaub Platz 4 oder 5 der am wenigsten besiedelten Server. -.-

Freue mich schon auf SW:TOR. Besonders die Vollvertonung ist klasse.
Pax Dei vom RP-PvP Realm Jen'jidai sucht Mitglieder für PvE-Inhalte! - Mehr Infos hier!

Alizabeth's Avatar

Alizabeth
12.14.2011 , 05:36 AM | #20
Jo für neue Spieler ganz nett aber ich werde auf einen von den bestehenden server spielen weil dort meine gilde ist