Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

3. Begleiter ab wann?

Percles's Avatar

Percles
12.23.2011 , 06:08 PM | #1
Ab wann ca. bekommt man den 3. Begleiter nach dem Schiffs-Druiden?

Insa's Avatar

Insa
12.23.2011 , 07:06 PM | #2
Wenn du dein Schifft hast, bekommst du ja 2 Quests auf 2 versch. Planeten. Im Normalfall bekommst du dann auf einem der beiden Planeten durch das Abschliessen deiner Klassen-Quests einen neuen Begleiter.
May the force be with you.

Percles's Avatar

Percles
12.23.2011 , 09:04 PM | #3
Also ich bin mit dem Klassen-Quest (IA) inzwischen auf Tatooine gelandet, aber von einem weiterem Begleiter war bis jetzt nichts zu sehen.

Cassusa's Avatar

Cassusa
12.24.2011 , 01:43 AM | #4
Bin zwar Republik aber hatte 2 Quests auf 2 verschiedenen Planeten auf einen Planeten konnte ich wähle ob ich noch einen Gefährten will jetzt hab ich 3!!!

SWRelic's Avatar

SWRelic
12.24.2011 , 06:19 AM | #5
Quote: Originally Posted by Percles View Post
Also ich bin mit dem Klassen-Quest (IA) inzwischen auf Tatooine gelandet, aber von einem weiterem Begleiter war bis jetzt nichts zu sehen.
Wenn ich mich nicht irre, bekommt der IA seinen 2. Storygefährten auf Alderaan.

Es ist zudem von Klasse zu Klasse teilweise sehr unterschiedlich, wann man neue Gefährten bekommt. Der Jedi-Ritter erhält seinen 2. Gefährten zB auf Coruscant mit ca lvl 13, dagegen muss der IA bis Alderaan warten, und der Sith Inquisitor/Kopfgeldjäger bis Tatooine.

Percles's Avatar

Percles
12.24.2011 , 07:39 AM | #6
Quote: Originally Posted by SWRelic View Post
Es ist zudem von Klasse zu Klasse teilweise sehr unterschiedlich, wann man neue Gefährten bekommt. Der Jedi-Ritter erhält seinen 2. Gefährten zB auf Coruscant mit ca lvl 13, dagegen muss der IA bis Alderaan warten, und der Sith Inquisitor/Kopfgeldjäger bis Tatooine.
Danke für die Info!
Ich werde dann erst mal Tatooine fertig machen müssen, da ich für Alderan noch nicht groß genug bin.

Frohe Weihnachten!

Bobonar's Avatar

Bobonar
12.24.2011 , 08:35 AM | #7
ne, net jeder bekommt seine 3. gefährte in Tatooine, meine 3. gefährte bekam ich in Alderaan. Es hängt sich von der Klassenquest eine Klasse an und ein paar lvl später bekam ich sogar mein 4. und letzte gefährte.

Percles's Avatar

Percles
12.24.2011 , 08:52 AM | #8
Hier habe ich was gutes dazu gefunden...
http://www.hotrodacc.com/swtor/comp.html#ue_pic

Brays's Avatar

Brays
12.24.2011 , 02:09 PM | #9
Hey danke dir genau das habe ich gesucht.

Brays's Avatar

Brays
12.24.2011 , 02:26 PM | #10
Hey danke dir genau das habe ich gesucht.