Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Planmäßige Wartungsarbeiten, 11 Uhr MEZ bis 17 Uhr MEZ

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Planmäßige Wartungsarbeiten, 11 Uhr MEZ bis 17 Uhr MEZ

Nemia's Avatar

Nemia
12.24.2011 , 02:10 AM | #11
passt, bin Dienstag bei Schwiegereltern
Mittwoch und Donnerstag wird dann wieder gedaddelt

LovarBoy's Avatar

LovarBoy
12.24.2011 , 02:20 AM | #12
Die 4. Wartungsarbeiten in ~ 2 Wochen und bis jetzt gabs nur diese Mini-Mini-Mini-Ausbesserungs Hotfixes - was ist denn da los?

Aber mich wundert nichts mehr, am Forum sieht man die nicht vorhandene Qualität der Technik von BioWare, wenn man immer noch in Warteschlangen gereiht wird oder das Forum einfach Mal einen kompletten Tag ausfällt wie vorgestern...

Chiino's Avatar

Chiino
12.24.2011 , 02:32 AM | #13
Heult doch und geht WoW Spielen. Die haben auch spitzen zocker Zeiten für Arbeitslose und Schüler die Ihren Abschluss net schaffen.

KnightOfTython's Avatar

KnightOfTython
12.24.2011 , 02:42 AM | #14
Quote: Originally Posted by kaesebreze View Post
Das doch mal lächerlich...

Wartungsarbeiten von 11 bis 17 Uhr? Wo macht man soetwas?
Wir sind in der EU. Wir wollen unsere Wartungen zu EU verträglichen Zeiten.

Vor allem dieser lächerliche Satz hier:
Wir versuchen, diese Wartungsarbeiten möglichst so durchzuführen, dass sie sowohl für US- als auch für EU-Spieler außerhalb der Kernzeiten stattfinden]
Richtig,denn es geht nicht um deine persönliche Kernzeit,sondern um die der Allgemeinheit,also immer schön locker bleiben in deiner Egowelt.

Tieaces's Avatar

Tieaces
12.24.2011 , 03:17 AM | #15
Quote: Originally Posted by Chiino View Post
Heult doch und geht WoW Spielen. Die haben auch spitzen zocker Zeiten für Arbeitslose und Schüler die Ihren Abschluss net schaffen.
*Den Kopf streichel*

Killer-Pixel's Avatar

Killer-Pixel
12.24.2011 , 03:57 AM | #16
Jetzt mal ehrlich. Ihr regt euch auf, weil ihr an dem Tag nicht die gewohnten 10 Std. vorm Rechner abhängen könnt? Das ihr mal ein Tag am realen Leben teilnehmen müsst.....
Habt recht..... ist echt ne Frechheit was sich da Bioware leistet. Eine echte Sauerei das sie sich nicht an unseren Gepflogenheiten anpassen....

Man bin ich froh das ich noch andere, wichtigere Verpflichtungen nachgehen muss. Ach ne, halt, Nachgehen darf. Ist ja heutzutage nicht mehr Üblich einem geregeltem Leben nachzugehen. Da hat unsere aufstrebene Jugend ja keinen Sinn mehr für.

Ihr verdingt euch ja nur noch der virtuellen Welt, lebt völlig an der Realität vorbei.....

So, und für alle die sich jetzt (zurecht) angesprochen fühlen > FLAMME AN.......

Und für alle anderen > Ein gesegnetes Weihnachtsfest euch und euren Familien.

Botcho's Avatar

Botcho
12.24.2011 , 04:05 AM | #17
@Killer-Pixel Genau besser konnte ich es nicht sagen :-D. Unglaublich wie die so einen Wind machen können wegen 6 Std offline :-D. Ich lach mich hier nur kaputt.

Ist doch ganz gut so dann kann ich falls ich daheim bin auch mal die Wohnung putzen oder sonstige Sachen die die ganze Zeit wegen SWTOR liegenbleiben sind erledigen :-D.
Alte Religionen und antiquierte Waffen haben keine Chance gegen einen guten Blaster!

Dexerroc's Avatar

Dexerroc
12.24.2011 , 04:07 AM | #18
mmh ist n normaler Arbeitstag der 27.

bin da eh ARBEITEN =)
Bezüglich der nicht vorhandenen Warteschlangen von Früher http://z0r.de/121

HankMS's Avatar

HankMS
12.24.2011 , 04:14 AM | #19
Dieses ganze geflame vonwegen, jeder der gern mal Mittags spielt sei Arbeitslos und solle zu Wow hingehen... es nervt.

Tatsache ist, dass viele Leute gerne in dieser Zeit zocken. Und sein es nur Leute wie ich, die Urlaub haben und lieber Mittags bisschen zocken, anstatt Abends zu lange.

Ich denke es sollte möglich sein die Wartungsarbeiten für US und EU so anzupassen, dass sie möglichst wenige betreffen. Und daran ist auch nichts schlimmes, wenn man sowas gern haben möchte.

TheYaki's Avatar

TheYaki
12.24.2011 , 05:09 AM | #20
nur zu dumm , das es viel zu viele fanboys in der community gibt, die zu allem TOLL! sagen.
die meisten hier scheinen es nicht zu raffen , das wenn man nur ja sagt sich niemals was ändert wird. Ich finde die SWTOR-Community is das letzte. Regt sich über die wow community und co auf und alle die nur einen pieps sagen werden direkt versucht mundtot zu machen. Das Forum ist echt das letzte, nur ganz wenige schaffen es hier Objektiv zu bleiben und nicht dauerhaft dem Entwickler Honig in den Arsch zu blasen.
Is genau das selbe wie mit den drecks applefanboys -.-