Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Soldaten ( Kommando ) Fähigkeit: Mörserhagel - Animationsfehler

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Charakterklassen > Soldat
Soldaten ( Kommando ) Fähigkeit: Mörserhagel - Animationsfehler

Regamon's Avatar

Regamon
12.23.2011 , 05:23 PM | #1
Hallo mir ist aufgefallen das die Fähigkeit Mörserhagel nicht richtig animiert ist.
Der Skill wird mit einer dauer von 3 Sec angezeigt. Wenn man die Fähigkeit startet, beginnt die figur jedoch nicht sofort mit dem zauber, sondern steht erst noch 1.5 sekunden still bis sie den ersten schuss anfängt. Insdesammt feuert die Figur 3 Schüsse. Nach den ersten 2 ist jedoch die Fähigkeitszeitanzeige schon vorbei und erst dann wird der letzte schuss abgefauert.

Das bedeutet das die Fähigkeit nicht nur 3 Sekunden dauert, wie z.b. die Spiegelfähigkeit beim BH wenn er in die Luft springt, sondern insgesammt ca 4 bis 5 sekunden braucht.

Genau betrachtet sieht man das die ausführung der animation mit der zeitbegrenzung einfach verschoben ist.

Da diese Fähigkeit einer der Stärksten Fähigkeiten des Chars ist, SOLLTE dieses dringend behoben werden.

Viele Grüße

Regamon's Avatar

Regamon
12.24.2011 , 04:39 AM | #2
Hier habe ich im Englischen Forum einen gleichen Post gefunden in dem sogar im ersten Beitrag ein Video zu dem problem gepostet wurde.

Bei 3:00 Minuten sieht man genau was ich hier ansprechen möchte.

--> http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=48516

Also alle Trooper kämpft mit mir für eine Gleichberechtigung gegenüber den Bountyhuntern.
Posten fleißig das Sie es bald fixen

Tesires's Avatar

Tesires
12.24.2011 , 05:33 AM | #3
Der Bountyhunter haut sowiso viel schneller Schaden raus als der Trooper das grosse problem bei Vollautomatik ist auch teilweise wenn man vorher einen andern Skill benutzt und dann Vollautomatik benutzt.. das zwar der castbalken runtersaust er aber nichts macht und das hab ich öfters, auserdem hat er mit dem Recht das der Damage von Vollautomatik viel zu spät kommt erst wenn die halbe castzeit abgelaufen ist kommt der Damage das grosse Problem dabei ist wenn man Adds am Arsch hat ist der Skill absolut nutzlos.

Was mich noch stört ist nicht nur Vollautomatik sonder auch der Mörserhagel beim Bountyhunter geht die Version des Morserhagels viel schneller raus, beim trooper dauert die Animation mal Ewig bevor er überhaupt erst mal anfängt schiessen es kommt einen so vor alls hätte man einen Lag obwohl ich Perfekte FPS und Latenz habe.

Wo ich den Bountyhunter auf Level 29 gezockt habe kam mir die Klasse "fertig" vor und ausgereift man hat ein tolles Spielgefühl, beim Trooper hingegen kommt es mir manchmal vor als währe man mit der Entwicklung noch nicht fertig und noch buggy.

Ich hoffe das die Entwickler den Threat des Amerikaners und sich das Video angucken das Beschreibt nähmlich genau die Problematik des Troopers die mich auch schon lange beschäftigt den genau die 2 Skills "Vollautomatik und Mörserhagel" stören mich weil sie einfach viel zu lange dauern bis der Schaden kommt beim Bountyhunter kommt der Damage einfach mal Doppelt so schnell.

Lg