Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Gildenflagschiff

Obrok's Avatar

Obrok
08.26.2014 , 11:41 PM | #11
Quote: Originally Posted by Balvazar View Post
Habe 2 Tag im Aktionshaus verbracht und einfach schrott verkauft,. gab locker den Betrag zusammen und damit war das Thema beendet.

Ich meine dann geht man eben mal nicht 3 Abende/Woche Raiden sondern eben zu 8. Daylis machen.
Es gibt so viel Materialien die ihr aus den Raids heraus holen und sie im Auktionshaus verkaufen könntet.

Wie bereits gesagt wurde, die Einrichtungsgenstände ODER eben die Seltenen Materialien zum Craften!
Denn daraus lässt sich auch so einiges Nettes vom Dunklen Portal Händler holen. Da wird das Interesse sicher vorhanden sein und Zahlungskräftige Spieler werden schnell zuschlagen.

Wenn ihr die Sachen also nicht Random unter die Gilde verteilt, sondern Geschickt damit Handelt und eventuell auch etwas für sich später zu seite lägt. Hat die Gildenbank recht flott die Kohle beisammen...

Unterlord's Avatar

Unterlord
08.28.2014 , 11:50 PM | #12
50 Mio findet mir nicht ok, das ist nicht in Ordnung??

wenn meinen Gilde kein Lust spielen, meinte ich die ''Wiederholung'' (kein lust)
dafür ich schafft allein zu holen 50 Mio Credits??
einfach sagen: ''Du Vogel, ich kriege gleich total langweiliger, Kündigung, andere auch Spieler möchte gern Kündigung, wegen nicht Zufriedenheit''
Das ist wirklich tot langweiliger?
nutzlos.
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ von Albert Einstein
„Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.“ von Anatole France -->Signatur von Unterlord<-- Achtung: Ich bin Gehörlos

MatteoBrandywine's Avatar

MatteoBrandywine
08.29.2014 , 01:13 AM | #13
"Mama ... ich mag keine Black Talon mehr"
"Auf jetzt .... klick "
"Och mennnooo ... ICH WILL aber keine Black Talon mehr" ... *aufdenbodenstrampf*
"Ruhe jetzt und loot ... wir haben doch keine Zeit!"

2.9 und das Flaggschiff ... eindeutig ein Gilden-Patch ... gut gemacht!
Ti'anka | Tas'rish
DarkSociety
- JKS -
Gutwil (Shadow @ TOFN) - Karamella (Commando @ POT5)

MrFiend's Avatar

MrFiend
08.29.2014 , 04:50 AM | #14
Ohne jetzt mal den ganzen Thread gelesen zu haben.

Ich bin in einer 18 Mann Gilde davon sind ca. 10 aktive, also jeden Tag on und mit 1 Raid Gruppe.
Wir hatten nie viel Geld auf der Gildenbank, wozu auch gab ja nichts außer neue Bankfächer zu kaufen.
Als wir mitbekommen haben das es Gildenschiffe geben wird haben wir erst zu dritt angefangen bisschen Credits zu farmen und nebenbei das GTN Spiel zu spielen.

Nach kurzer Zeit kamen zwei weitere dazu und haben mit gefarmt und nach 4 Wochen hatten wir die 50 Mio zusammen und unser Schiff von Tag 1 an. Auch im Conquest sind wir recht gut dabei für unsere Größe da wir eben zusammen spielen.

Entweder ist man in einer Gilde wo man zusammen arbeitet oder ich bin in einem Spielerzusammenschluss weil es mehr XP gibt, nicht meckern sondern was machen.

Und mal ganz nebenbei ein Sternzerstörer der Imperium II Klasse kostet 145,670,000 Credits.
Beim Harrower wird nur erwähnt das er soviel kostet wie das 10 Jahres Einkommen einer großen Minenkolonie.
T3-M4 - The Tharkin Legacy

Samekh - Darkness Sin
Lendrani - Immortal Juggernaut