Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Jedi-Wächter ohne Perspektive

INSTINCT_'s Avatar

INSTINCT_
08.11.2014 , 07:00 AM | #11
Quote: Originally Posted by Cedrique View Post
grundsätzlich solltest du dir mal deine klasse genauer anschauen, sowie auch den / die klassenguides durchlesen.
allein schon "ataru-form" gewählt zu haben und in der rota "eiferschlag" aufzuführen, da stimmt grundsätzlich was nicht.

linker skilltree - juyo form
mittlerer skilltree - ataru form
rechter skilltree - shii-cho form

eiferschlag erhälst du durch das verteilen der punkte im rechten talentbaum und ist auch nur in der shii-cho form sinnvoll

PS: da war er wieder schneller.....

LOL.....Eiferschlag ist einer der wichtigsten Skills in jedem Baum des Wächters..... Was du meinst ist Eifersprung
Eiferschlag regeneriert 6 Fokus bei benutzung, Eifersprung lässt dich einen Gegern innerhalb von 10m anspringen

Fürs nächste mal bitte erst informieren und dann antworten
Faitarel
Amentia

Cedrique's Avatar

Cedrique
08.11.2014 , 07:17 AM | #12
sorry, war halt ein "falscher fehler"....soll vorkommen.
aber so schnell kanns gehen, man liest eiferschlag und ist gedanklich bei eifersprung
|| VC || Marice || Niolaris || || T3-M4 || Mérica ||

Saunaclub Anchorhead || Horrant || Cruzé

Opaknack's Avatar

Opaknack
08.11.2014 , 07:42 AM | #13
Eiferschlag, Eifersprung... da wird man echt ganz wirr im Kopf.
Fehlt ja nur noch der Eisprung.

Ich weiß schon, warum ich keinen mit zwei Luftballontierchen herumfuchtelnden Ballet-Wächter spiele.
Beim Maro klingt "Wilder Ansturm, Massaker oder Auslöschen" wenigstens noch etwas rustikal so wie es sich auch gehört.
"Wer schießen will soll schießen und nicht quatschen!"
VC Nurania, Carok, Zok. Arunya, Arunia, Nu'ra T3M4 Versuchung Carok, Caroka, Aru
VC durchschnittlich Runo, Atur, Aroin

Kuebelpenner's Avatar

Kuebelpenner
08.11.2014 , 09:36 AM | #14
Ok d.h. ich muss irgendwie Klingenwirbel freischalten um was reissen zu können?
Wie mache ich das nun? Kann ich die Skillpoints irgendwie neuverteilen?
Ist den soweit mit der Rüstung alles in Ordnung?

Quote: Originally Posted by Cedrique View Post
[...]allein schon "ataru-form" gewählt zu haben und in der rota "eiferschlag" aufzuführen, da stimmt grundsätzlich was nicht.

linker skilltree - juyo form
mittlerer skilltree - ataru form
rechter skilltree - shii-cho form

eiferschlag erhälst du durch das verteilen der punkte im rechten talentbaum und ist auch nur in der shii-cho form sinnvoll [...]
Das verstehe ich nicht...
Bei mir ist der linke Skilltree "Wachmann (Schaden)", der mittlere Skilltree "Kampf (Schaden)" und der rechte Skilltree "Fokus (Schaden)". Ich habe den mittleren Skilltree fast vollständig, also ist es doch sinnvoll die Atura-Form zu benutzen (Wenn man nach deiner Aussage geht). Und im mittleren gibt es doch auch "Rechtschaffener Eifer". Außerdem erzeugt der Eiferschlag 6 Fokus. Wie kann der verkehrt sein?
EDIT: Okay Du meintest Eifersprung, aber den nutze ich doch garnicht.

Cedrique's Avatar

Cedrique
08.11.2014 , 10:06 AM | #15
wie schon oben geschrieben, war gedanklich als ich "eiferschlag" gelesen habe bei "eifersprung",
also meinen vorigen post nicht beachten

zum rest...

wachman spielst in der juyo-form
kampf in der ataru-form
fokus in der shii-cho-form
|| VC || Marice || Niolaris || || T3-M4 || Mérica ||

Saunaclub Anchorhead || Horrant || Cruzé

Too-Much's Avatar

Too-Much
08.11.2014 , 10:30 AM | #16
Darf man fragen, auch welchem Server du unterwegs bist?
Tho'sam: "Nur blaue Heiler rocken!" Heilerguide 3.0
Reichard: "Entschuldigen Sie bitte, aber haben sie meinen Arm gesehen?"
Die Bewahrer von Miran Ru @ Vanjervalis Chain

LaznotzFraznotz's Avatar

LaznotzFraznotz
08.11.2014 , 11:23 AM | #17
Also:

Massaker...ääääh Klingenwirbel, ist/sollte dein Hauptskill sein.
Ich weis jetzt kommt die "Warum?-Frage, die dir bisher noch keiner beantwortet hat:
1.) Ataru-Form Angriffe (also der Extraschaden der durch diese Lichtschwertform ausgelöst wird), kann so genannte Procc´s erzeugen:
--1.1) Günstiger Angriff (erhöht den Schaden von klingensturm um 10%)
---1.1.1) erzeugt Günstiger Angriff nochmal ein autokrit für Klingensturm
---1.1.2) erzeugt ein verbrauchter "Günstiger Angriff" nochmal 1 Fokus
--1.2) haben deine Ataru-Form Treffer eine chance von 45% "Hand der Gerechtigkeit" auszulösen, die die Abklingzeit von Präzisionshieb und Erledigen (Erledigen kannst du dann auch bei z.B. 90% Leben anwenden)
--1.3) Ataru-Form-Angriffe haben nur eine Chance von 20% ausgelöst zuwerden.

Das sind die Procc's die du durch diese Form bekommst.
Warum sollst du nun Klingenwirbel skillen?
Ganz einfach: Klingenwirbel löst bei jedem Schlag einen Ataru-treffer aus. Warum das nun gut ist, sollte klar sein.

Wie setzt man was am besten ein?
Fangen wir am besten erstmal mit Zen an:
Zen sollte immer vor "Burst-Phasen" genutzt werden, meine die ich nutze sehen so aus:
Burst-Phase 1.) Zen --> Präzisionshieb (denk dran, die Fähigkeit geht nicht auf die allgemeine Abklingzeit) -> Klingenwirbel bis man keine Fokuspunkte mehr hat (das macht mit PvP-Equip im PvE gerne mal 5k krits beim wilden rumfuchteln).
Burst-Phase 2.) Zen --> Präzisionshieb --> Klingensturm (wenn Günstiger Angriff aktiv ist) --> Riposte (Wenn möglich) --> Erledigen (beim Procc Hand der Gerechtigkeit)
Burst-Phase 3.) Zen --> Präzisionshieb --> Meisterschlag --> Riposte (wenn möglich) --> Klingensturm --> Erledigen (wenn möglich, oder überhaupt noch nötig)
Für die ganzen Rotationen musst du die weiter oben genannten Proccs und Fokuspunkte aufbauen. Eine Ausnahme bildet jedoch "Burst-Phase 2", damit kannst du auch gleich am Anfang einen silbernen über den Jordan schicken, denn diese Rota ist so ziemlich die stärkste im ganzen Spiel.
Du kannst auch noch den Schaden erhöhen indem du...wie heißt das Gegenstück zu Blutdurst? Der "15%mehrSchadenundHeilung"-Skill. Wenn du an das PvP Set mit 10% mehr Schaden für 5sek nach dem Sprung kommst, dann setze den Sprung zwischen Zen und Präzisionshieb ein.

Tapferer Ruf solltest du dir für Notfälle aufheben, da du den 30iger stack Zentrierung durch deinen Regenerationsskill aufbaust.

Ausrüstung:
Rüste dich und deinen Doc beim Makebhändler auf der Flotte aus. Dafür brauchst du viele Planeten Auszeichnungen ungefähr 250stk. grob geschätzt.
Du nimmst dann Armierungen die am meisten Stärke drauf haben (müsste Stärke im Namen tragen).
Modifikationen mit Stärke und Angriffskraft.
Verbesserungen sollten in erster Linie Angriffskraft udn Wogenwert neben Ausdauer habenn, 2-3 nimmste mit Präzisionswert und Angriffskraft.
Sobald du dir Aufwertungen leisten kannst, packste Stärke/Ausdauer Aufwertungen rein.
Impantate/Ohrstück:
Entweder Stärke/Ausdauer/Angriffskraft/Wogenwert oder Stärke/Ausdauer/Angriffskraft/Präzisionswert
Wenn du Präzisionswert in den Implantaten und im Ohrstück hast, dann kannst du die Verbesserungen komplett mit Angriffskraft und Wogenwert kaufen.
Wenn du PvP Marken hast, kauf dir dafür Relikte für den Angriffkraft und Mainattribut Procc.

Den Doc rüsteste am besten mit Armierungen und Läufe mit mehr List als Ausdauer aus, Modifikationen mit Angriffskraft und Verbesserungen mit Angriffskraft und Wogenwert. Implantate und Ohrstücke mit Angriffskraft und Wogenwert.

Der kleine Guide sollte dir weiter helfen.

MfG Laznotz
Laznotz, nicht Latznotz!
T3-M4 | Laz'noobpower | Marodeur

Kuebelpenner's Avatar

Kuebelpenner
08.11.2014 , 12:56 PM | #18
Quote: Originally Posted by Too-Much View Post
Darf man fragen, auch welchem Server du unterwegs bist?
Auf "T3-M4" unter den Namen "Archetins".
Vielen Dank LaznotzFraznotz. Das hat mir ENORM weitergeholfen und so eine "Anleitung" habe ich quasi gesucht. Danke, danke, danke! Natürlich auch an die anderen einen großen Dank! Hätte so viel Unterstützung wirklich nicht erwartet, aber das zeichnet die SWTOR-Community wohl echt aus.
Mir bleibt nur noch eine Frage offen: Wie und wo kann ich meine Skillpoints neuverteilen bzw. sollte ich diese wirklich neuverteilen?

P.S. hab mitlerweile einen Character auf askmrrobot.com erstellt: http://swtor.askmrrobot.com/characte...e-c2a63c6c83be

Too-Much's Avatar

Too-Much
08.11.2014 , 01:04 PM | #19
Auf der Flotte im PvP Bereich steht am Rand Links, ganz unten (Kartensicht ;-)) der Typ zum umskillen.
Tho'sam: "Nur blaue Heiler rocken!" Heilerguide 3.0
Reichard: "Entschuldigen Sie bitte, aber haben sie meinen Arm gesehen?"
Die Bewahrer von Miran Ru @ Vanjervalis Chain

D_a_r_t_hA_l_e_x's Avatar

D_a_r_t_hA_l_e_x
08.11.2014 , 01:09 PM | #20
Also zu deinem Char nur ganz kurz:

Viel zu viel critrating drin. Bei deinem Stand des Gears 0 Krittreffferwert, alles in Angrifffskraft. Zudem zuviel Präzision und damit zuwenig Wogenwert. Du brauchst im Nahkampf nur 100% Präzision ( 0 Macht 110)