Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Belohnungen zum Ende von Saison 2

First BioWare Post First BioWare Post

consular_aerie's Avatar

consular_aerie
08.11.2014 , 03:09 PM | #11
Also diese "Belohnungen" sind einfach nur peinlich finde ich. Wer braucht schon bitte diesen hässlichen Helm? Der sieht aus wie eines der Kartellmarkt-Items von niedrigerer Qualität die hundertfach im AH für 90 Credits verschenkt werden. Die einzige Klasse, zu der der Helm meiner Meinung nach halbwegs passt wäre der Kopfgeldjäger... aber da würde ich auch den Kampfmeister-Helm eindeutig bevorzugen bzw den Helm generell ausblenden.
Housing-Dekos als solches finde ich ja nicht schlecht als Belohnung, aber warum gerade so ein Huttenschiff?? Gefällt mir persönlich auch überhaupt nicht. Aber ist wohl Geschmackssache.
Einzig die Poster find ich eigentlich ganz OK. Aber da man für jeden einzelnen gelegten PVE-Raid-Boss in jedem Schwierigkeitsgrad extra auch so Bilder bekommt, braucht man das jetzt meiner Meinung nach auch nicht groß als PVP-Belohnung ankündigen. Eigentlich sollte man fairerweise so ein Bild nachträglich für Saison 1 auch bekommen. Außerdem verstehe ich nicht warum man das bronzene Bild sogar bei einem Rating von <1275 (also auch wenn man alle Spiele verloren hat ^^) nachgeschmissen bekommt. Die Einteilung der Tiers ist meiner Meinung nach auch nicht so glücklich gewählt.

Eigentlich nerven mich die Leute, die sich hier im Forum ständig wegen jeder Kleinigkeit beschweren und heulen müssen... und sonst gehöre ich eher zur Fanboy-Sektion ^^... aber diese PVP-"Belohnungen" sind einfach nur Müll. Sollten die Belohnungen nicht dazu da sein, Spieler zu motivieren sich für Rated PVP zu listen? Hätte mir zumindest wie schon in Saison 1 ein Mount erwartet (Walker oder Raptor zB) . Aber Hauptsache für den Kartellmarkt werden regelmäßig neue Pakete entwickelt. BW hätte doch nur für die PVP-Belohnungen ein paar der interessanteren Kartellmarkt-Items umfärben müssen und die meisten Spieler wären glaub ich zufrieden gewesen.
Aerie (Schatten) Aerius (Schurke) + Twinks (T3-M4)
Aeiro (Gelehrter) (Jar'Kai Sword)

Hexe (TOFN) Powertech (VC)

Fiorsis's Avatar

Fiorsis
08.11.2014 , 03:52 PM | #12
"Der großzügige und großartige Giradda der Hutte kündigt die Belohnungen für Saison 2 an!"
Was tut der, der rein gar nix sondern so ein Programmierer und das war er da tut ist .....

Mit dem Helm kann man höchstens kleine Jedis erschrecken so *Senzur* schaut das teil aus.

Generell als PvP-Rated Belohnung sowas den Spielern zu geben ist doch ein schlechter Scherz.
Bedenkt man doch was man jeden Tag im PvP erleben darf, sind diese Belohnungen zudem der nachtritt in die........

Die Bilder könnte man sich ja aufs Klo hängen, wenn es den ein Scheisshaus im Housing geben würde.
Und das Holodingens was ein wasauchimmer darstellen soll....ach kommt schon BW das könnt ihr doch besser...oder ?!
Ich hasse Foren,immer nur und meistens viel zu viel zum lesen

Karak_Nul's Avatar

Karak_Nul
08.11.2014 , 11:15 PM | #13
Wer eine Wertung von 1275 oder schlechter hat wird mit dem Titel "Profi" belohnt

Da wäre mir der Titel "Vogelfrei" oder "Frei zum Abschuss" ,irgendwas witziges halt lieber gewesen.

Wer freiwillig mit Profi in den BGs umherläuft läd ja quasi jeden ein als first target draufzugehen^^
Das Hayzk Vermächtnis @ T3-M4
Borderline
Orden der Freischar
White Guard

FlorianWolf's Avatar

FlorianWolf
08.11.2014 , 11:42 PM | #14
Na ja, ich liege auch mit positiver Siegbilanz weit unter 1275 und werde es auch keinesfalls mehr darüber schaffen ...

Die Belohnungen würde ich als Konsequenz des win-tradings Ende der letzten Saison interpretieren.
Flotho Piewo / Sage | Parh'tem Guardian / Vanjervalis Chain
Telorá Piewo / Operative | Niim'dao Mercenary / Vanjervalis Chain