Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Cooldown auf Gefährten-Geschenke? Bitte nicht ...

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Cooldown auf Gefährten-Geschenke? Bitte nicht ...

Hykalistrea's Avatar

Hykalistrea
12.23.2011 , 01:59 PM | #1
Nein, wirklich. So einen Timesink hat SWTOR echt nicht nötig, daß man Gefährtengeschenke mit einem geschätzten 1 Minuten CD versieht (und den Timer nur raten kann, weil nix angezeigt wird).

Bitte entfernt den CD von Gefährtengeschenken bzw. setzt ihn auf den GCD, denn es ist recht nervig, wenn man einloggt, Missionen abschließt und dann erstmal Minuten braucht, um diese Geschenke zu verteilen.

Ach ja. Vielleicht wäre von Vorteil, zu wissen, welche Geschenktypen für den Begleiter nutzbar sind (so im Kodex), denn es ist immer ein Raten "Will meine hübsche Soldatin nun ne Kette oder doch eher ne Bombe?"

Gohsch's Avatar

Gohsch
12.23.2011 , 02:06 PM | #2
Quote: Originally Posted by Hykalistrea View Post
Ach ja. Vielleicht wäre von Vorteil, zu wissen, welche Geschenktypen für den Begleiter nutzbar sind (so im Kodex), denn es ist immer ein Raten "Will meine hübsche Soldatin nun ne Kette oder doch eher ne Bombe?"
http://www.swtor-spy.com/companions/

und zum "timesink" ist mir relativ wayne ne mission dauert im späteren spielverlauf viel länger als ich bräuchte die dinger zu benutzen die ich mit allen 4en einsammel selbst wenn ich sie gleichzeitig auf diplomatie missionen schicke

MrSkull's Avatar

MrSkull
12.23.2011 , 02:30 PM | #3
hm, waer ich aber auch fuer! aktuell bremst das recht nervig!
--The Shadows of Innsmouth will cloud the skies of Alderaan....soon.--

Psystormx's Avatar

Psystormx
12.23.2011 , 02:37 PM | #4
Wieso zum Teufel bremst das? rofl

Hast du zB SOOOOO oft Technologie Items, dass du Mako alle 2 Sekunden ein Geschenk geben möchtest?

Bei mir kommt so ca. jede 2-3 Mission ein Item raus das ich aktuell für einen meiner drei Begleiter nutze. Eine Mission dauert bei mir 12-25Min!

Aber das bremst natürlich 20Sek zu warten bis zum nächsten Geschenk. kk
¶█╬╬╬╬╬╬°¯°█|{████████████ DUSK - GILDE █████████████)

Balmung's Avatar

Balmung
12.23.2011 , 02:53 PM | #5
Ich wette die wollen massig Geschenke beim NPC kaufen um damit ihren Gefährten hoch zu grinden... Und genau deswegen ist der CD gut so wie er ist.

Ferocit's Avatar

Ferocit
12.23.2011 , 02:58 PM | #6
Quote: Originally Posted by Balmung View Post
Ich wette die wollen massig Geschenke beim NPC kaufen um damit ihren Gefährten hoch zu grinden... Und genau deswegen ist der CD gut so wie er ist.
Hä? Weil es schlecht ist seinem Gefährten Geschenke zu kaufen?
··· Logic Is The Faith Of The Future ···

Psystormx's Avatar

Psystormx
12.23.2011 , 03:03 PM | #7
Ich finde es sowieso blöd das man alles bei NPC kaufen kann.... Gefährtengeschenke / Mods usw. sollten nur durch Berufe zu bekommen sein. Fühle mich etwas verarscht, da jeder einfach mit Abzeichen Mods holt oder Geschenke gegen Credits beim NPC statt die zu kaufen die ich herstelle bzw finde.

0 durchdacht die Berufe leider.
¶█╬╬╬╬╬╬°¯°█|{████████████ DUSK - GILDE █████████████)

Balmung's Avatar

Balmung
12.23.2011 , 03:05 PM | #8
Ja, das ist auch dumm gemacht...
Quote: Originally Posted by Ferocit View Post
Hä? Weil es schlecht ist seinem Gefährten Geschenke zu kaufen?
Nein, weil es schlecht ist das System auszunutzen und den Gefährten innerhalb einer Minute mit Dutzenden von Geschenken zu zu schütten um die Beliebtheit zum Spieler eben mal schnell um ein paar Stufen zu heben.

Ferocit's Avatar

Ferocit
12.23.2011 , 03:07 PM | #9
Quote: Originally Posted by Balmung View Post
Nein, weil es schlecht ist das System auszunutzen und den Gefährten innerhalb einer Minute mit Dutzenden von Geschenken zu zu schütten um die Beliebtheit zum Spieler eben mal schnell um ein paar Stufen zu heben.
"Ausnutzen"? Das System ist dafür da, dass man Pluspunkte bei seinem Gefährten sammelt, das ist nicht "ausnutzen", das ist "benutzen".
··· Logic Is The Faith Of The Future ···

Balmung's Avatar

Balmung
12.23.2011 , 03:10 PM | #10
Quote: Originally Posted by Ferocit View Post
"Ausnutzen"? Das System ist dafür da, dass man Pluspunkte bei seinem Gefährten sammelt, das ist nicht "ausnutzen", das ist "benutzen".
Wieso wusste ich genau, dass du genau verstanden hast was ich meine, aber mal wieder so eine bescheuerte Meinung vertrittst...

Du schenkst deiner Freundin wohl auch das ganze Jahr nichts und denkst wenn du sie dafür zu Weihnachten mit Geschenken überhäufst machst du alles wieder gut... ^^

Man soll den Gefährten hin und wieder beschenken und nicht einfach nach Lust und Laune nie und dann alles auf einmal...

Aber ich erwarte gar nicht von dir, dass du das verstehst.