Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Juggernut gegen Lord Rathari

Ceolnor's Avatar

Ceolnor
12.25.2011 , 02:55 PM | #11
ich stell mich entweder in ne cantina oder auf die raumstaion ( idealer um die pvp quests anzunehmen ) und meld mich an ( du hast unten rechts neben der mini map son imp abzeichen da mal drauf klicken )

Smierx's Avatar

Smierx
12.26.2011 , 08:10 AM | #12
Zum Thema zurück
also ich fand den fight zwar schwer aber ich habe vette genommen
habe boss geslowt als ich fast down war medipack eingeschmissen und ganze zeit gelaufen bis cd´s wieder rdy waren
war eig ganz easy mach ich immer elite so killen als böser jugger hat man ja sonst keine chance ( kein flame nur selbstironie )

Terohan's Avatar

Terohan
12.28.2011 , 01:44 AM | #13
Quote: Originally Posted by MAIKBERCHERT View Post
Hallo liebe Mitstreiter. Mich würde mal interessieren, wie das mit den PvP Schlachten funktioniert. Ich würde gern mit meinem Juggernut auch endlich einmal 2-3 Level aufsteigen und vernunftiges Equipment bekommen. Bin jetzt auf Tatooine mit Lvl 24 und mache meine Storyquest.

Vielen Dank
Einfach mal die ganzen Nebenquest absolvieren und die Heldenquests machen. Da gibt es eigentlich gutes Equip.
Die Macht ist ein Energiefeld, es umgibt uns, es durchdringt uns, es hält die Galaxis zusammen.

Quote: Originally Posted by AdynLafog View Post
lol 22% sind fast ein drittel...

Diggel's Avatar

Diggel
12.28.2011 , 01:56 AM | #14
als böser jugger keine chance?

medipacks, stims , vette (weil mehr dmg als der olle offizier), GUTE AUSRÜSTUNG ( das A und O eines jugggers) und dann seine skills benutzen ,dann sollte es eigentlich funktionieren, solange die leveldifferenz nicht zu groß ist.

ich hab dafür auf Tatoinne mit "Guru in der Wüste" meine probs , meine ist lev 27 und tut sich etwas schwer eine jedimeister und jediritter ( beide Elite) und vette is ausser gefecht genommen. wenn jmd dafür tipps hätte ^^ wär ich dankbar

ach ja man sollte sich näturlich auch um die ausrüstung seiner gefährten kümmern
Wo Licht, da auch Schatten.

kehla's Avatar

kehla
12.28.2011 , 08:55 AM | #15
Die beiden Herren hab ich (3lvl unter deren) nacheinander gemacht. Zuerst den Großen umholzen, in der Zeit wenn der Alte meditiert( goldene "Blase"). Dann hab ich sofort Leben gereggt( wird Autom. Abgebrochen, sobald der Alte eingreift), nen medipack benutzt, Schwertbarriere und los geht's. Den Alten musst du IMMER unterbrechen, wenn der die kleinen Steine schleudert.

So hab ich das gemacht. Stim war übrigens Stärke bei mir.

Edith: hab viel Prototyp Ausrüstung, da ich synther bin und mir die Zeit für die Sachen einfach nehme. Es ist wesentlich entspannter.

MfG kehla
Es heißt, dass im Leben nur zwei Dinge unvermeidlich sind: Der Tod und die Steuer.
Wir sind der Grund dafür! Fürchtet uns! Zahlt freiwillig!
Imperiales Finanzamt
PvE | PvP | RP | Humor

Stolleflitzer's Avatar

Stolleflitzer
12.28.2011 , 08:48 PM | #16
Zur not hilft auch ein kleiner Trick (fals der noch funktioniert). Hab den Guru und seinen Kumpel mit lv 26 gemacht ohne stim's. Konzentriet euch nur auf den Großen, egal ob der alte eingreift oder nicht. Sobalt ihr den down habt geht einfach kurz raus reggen. Dann rein und den alten umnieten. Beide gleichzeitig is recht heftig. Habs so gemacht und war recht stressfrei
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Squiggelz's Avatar

Squiggelz
12.29.2011 , 02:16 AM | #17
Also, mein dd specced Juggernaut ist jetzt 29 und mit Kapitel 1 fertig. Ihr dürft mich 'Lord' jetzt nennen. Rathari und alle Storyquestgegner danach habe ich soweit immer mit Quin (in Heilausrichtung) gemacht. Das a und o (!!!) bei vielen Klassenquest Begegnungen ist das unterbrechen der Fähigkeiten. Also immer auf die Castbar beim Gegner achten. Def-Skill CD's parat haben und intelligent nutzen, Medipacks einwerfen, stims und zusätzliche buffs anderer Klassen (z.B. 5% mehr Ausdauer vom Kopfgeldjäger) helfen auch. Relikte nutzen!

ZetsubouZolo's Avatar

ZetsubouZolo
12.30.2011 , 08:53 PM | #18
Also ich habe bis jetzt jeden Bossfight in den story quests geschafft. im notfall zündest du einfach alles was du an hilfs fähigkeiten hast. schwertschutz auf jeden fall, macht rufen is nich verkehrt, und dann volle lotte draufzimmern. .medipacks und stirns nich vergessen. und malavi quinn is ne gute wahl wegen dem heal.

das ganze natürlich im def mode.

so krieg ich jeden boss platt.

(machtschub und würgen haben die sache nochmal erleichtert)
Hail Darth Bane!

Abischai's Avatar

Abischai
01.02.2012 , 04:19 AM | #19
ÄÄÄÄÄh irgendwas mache ich oder ihr falsch ?? ich binn lvl 26 und hab noch nicht mal die hälfte aller quests auf balmorra gemacht ?

HellofFire's Avatar

HellofFire
01.06.2012 , 08:54 AM | #20
war level 20 vette dabei gehabt erste versuch tot fertig einfach mit vette n bissel aggro ping pong spielen bin auf Tank natürlich geskillt