Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Die Story von SWTOR in 2014

First BioWare Post First BioWare Post

Flusswind's Avatar

Flusswind
07.25.2014 , 06:10 PM | #21
Was bitte für eine Geschichte ? Die ist für den Po und wird eh weggeklickt und die völlig ekelhaften und unter SM Niveau taktischen FPs will ich nicht machen, warum auch , die öden einen nur an .

Klar ist die Masse nicht in der Lage selbst die zu meistern, oder gerade so eben, aber das hat für mich persönlich Nichts mit der Geschichte oder einem Handlungsbogen zu tun .

Die Klassengeschichten waren super, aber werden ja wohl nicht weitergeführt , somit ist der Rest auch nicht mehr wirklich wichtig .
Hauptsache sie bringen mal vernünftigen Inhalt und Anspruch , habe noch nicht einmal die wöchentliche für die taktischen gemacht, wozu auch , ist wie Behinderte verhauen, macht man einfach nicht . Die Mobs tun einem ja so schon fast leid und das auf Imp Seite .
Die sogenannte Geschichte können sie sich in die Haare schmieren, wenn sie ein 08/15 MMO sein wollen , nur halt mit SW Lizenz dann auch bitte Inhalt nachschieben und nicht 1 Jahr in einer OP rumwuseln .

Und mal ehrlich, Krieg zwischen Republik und Imperium , also ich merke wenig davon, ich queste neben der jeweiligen anderen Fraktion, gehe die gleichen OP´s und warte genau wie sie davor etc. ist eher eine WG die sich nicht leiden kann, aber von Krieg kann hier wohl kaum die Rede sein .
Ares-Thek T3-M4
Nitakso auf T3-M4
Quote:
"Aglizismen ? Brauch ich nicht, ich kann auch deutsch lesen und schreiben

Nersond's Avatar

Nersond
07.26.2014 , 04:54 AM | #22
Als erstes wird natürlich das housing mit 2.9 eingebaut und was als nächstes dazu kommt wird dann in 3.0 eingebaut.
Ich denke das es wieder einen DLC für 17€ geben wird, in dem dann Manaan als neuen Planeten und Levelcap 60 stecken wird. Da es bei Makeb recht gut funktioniert hat, wird es dann angebote geben wie Makeb + Manaa für 24€ oder so...

FWSWBN's Avatar

FWSWBN
07.26.2014 , 07:19 AM | #23
Quote: Originally Posted by Nersond View Post
Als erstes wird natürlich das housing mit 2.9 eingebaut und was als nächstes dazu kommt wird dann in 3.0 eingebaut.
Du hast 2.10 vergessen welcher am 09.09.14 kommt!
Freunde werben: klick mich
Probleme mit dem Launcher? Anleitung hier Launcher umstellen

Palomydes's Avatar

Palomydes
08.10.2014 , 01:17 PM | #24
Ist zwar nicht so dramatisch wichtig, aber es würde mich schon mal interessieren, ob mit dem neuen Planeten und der Story dann diesmal auf beiden Seiten gleichgeschlechtliche Flirterei möglich ist. Dass das bei Makeb nur auf Imperium möglich war, ist echt der größte Witz gewesen.

chisti's Avatar

chisti
08.10.2014 , 01:47 PM | #25
Auch auf republikanischer Seite gibt es gleichgeschlechtliche Flirtereien. In diesem Fall zwischen Frau und Frau.