Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Die Story von SWTOR in 2014

First BioWare Post First BioWare Post

clennarth's Avatar

clennarth
07.24.2014 , 07:38 AM | #11
Der Hype ist doch überall zu sehen! Hast du dir mal die Livestreams angeguckt? Da gibts seit kurzem nur noch solche Selkath Maschinerien. Ich glaub das meint er u. a.
// Cecten Tíon Raysir Narézes

// Rorth Reatto Crostarst Copyc

ZaphBot's Avatar

ZaphBot
07.24.2014 , 07:45 AM | #12
Quote: Originally Posted by clennarth View Post
Der Hype ist doch überall zu sehen! Hast du dir mal die Livestreams angeguckt? Da gibts seit kurzem nur noch solche Selkath Maschinerien. Ich glaub das meint er u. a.
Ja es ist ein schleichender Hype der quasi den Hype unter den Fans provoziert, es ist zum einen der Blogeintrag und zum anderen Dinge wie der heutige Screenshot oder das auftauchen in den Liverstreams), das ist eine gute Marketingstragetie und sie wirkt, man braucht sich ja nur das englische Forum durchlesen... wenn das beliebte Manaan jetzt tatsächlich nur ein FP wird oder bestenfalls 2 FP'S + Daily Grind ala CZ dann ist die Enttäuschung sehr groß... natürlich können sie sich auch wirklich nur sehr ungeschickt verhalten haben, wenn es nur der Screenshot und das auftauchen des Namens auf den Livestream gewesen wäre, dann könnte man sagen man hat sich zu viel erwartet, aber das kombiniert mit den Blogeintrag sollte schon darauf hinweisen dass sich die Erweiterung um diesen tollen Planeten dreht.
Es wäre auf jeden Fall ein kluger Zug einen Planeten zu nehmen der schon bei KOTOR sehr beliebt war, weil viele Leute die KOTOR gespielt haben anfangs TOR gespielt haben, es dann aber weggelegt haben, wenn diese wegen Manaan wiederkehren kann es gut sein dass viele davon bei SW:TOR bleiben, weil sich das Spiel verbessert hat.

AMightyKnight's Avatar

AMightyKnight
07.24.2014 , 10:09 AM | #13
Quote: Originally Posted by ZaphBot View Post
Woher willst du das wissen?
Es kann genauso sein dass mit 2.9 ein Manaan Flashpoint kommt der einen Richtung 3.0 einführt, welcher Manaan als Planeten enthält... wissen kann man es nicht, aber ich glaube sie würden für einen FP oder Daily Grind Gebiet nicht so einen Hype um den Planeten machen, gerade wo sie wissen dass soviele sich den als Planeten wünschen würden. Sonst würden sie sich ziemlich ins Bein schießen.
Das schaffen sie ja auch regelmäßig...

Konkretes dazu kann man in diesem Forum nicht schreiben.
Das irgendwann vielleicht mal eine Erweiterung kommt ist denkbar. Nur ist die wie es aussieht momentan eben nicht in Arbeit und es ist spielhistorisch betrachtet auch eher unwahrscheinlich. BW hat ein Talent dafür Dinge mit viel Aufwand zu entwickeln und in Spiel zu bringen und dann nicht mehr zu erweitern.
Benaiah Abihail @T3M4 Ahdino Abishai
Gladio vivere, fusil perire!
KotFE 10/2015: RIP Endgame /unsubbed 02/16

clennarth's Avatar

clennarth
07.24.2014 , 10:30 AM | #14
Quote: Originally Posted by AMightyKnight View Post
Das schaffen sie ja auch regelmäßig...

Konkretes dazu kann man in diesem Forum nicht schreiben.
Das irgendwann vielleicht mal eine Erweiterung kommt ist denkbar. Nur ist die wie es aussieht momentan eben nicht in Arbeit und es ist spielhistorisch betrachtet auch eher unwahrscheinlich. BW hat ein Talent dafür Dinge mit viel Aufwand zu entwickeln und in Spiel zu bringen und dann nicht mehr zu erweitern.
"momentan eben nicht in Arbeit" du hast aber gelesen das die Erweiterung nach dem dritten Teil von geschmiedete Bündnisse kommt, oder?
// Cecten Tíon Raysir Narézes

// Rorth Reatto Crostarst Copyc

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
07.24.2014 , 10:47 AM | #15
Manaan wird definitiv nur ein FP, sonst nichts.
Ach, wieder ne geputzte Kristallkugel? Solange man nix weiß, weiß man nix ...
Handmaidens of Atris > The Jedi Tower > T3-M4 > Tulak Hord
Spoiler

AMightyKnight's Avatar

AMightyKnight
07.24.2014 , 11:05 AM | #16
Man weiß eben doch eine ganze Menge mehr. Der Manaan FP ist schon viele Monate bekannt, auch wie es weitergeht ist kein wirkliches Geheimnis.
Einfach mal der Blick über den Tellerrand wagen und Swtor Seiten abseits der offiziellen BW Webpräsenz aufsuchen.

Sefanas's Avatar

Sefanas
07.24.2014 , 12:05 PM | #17
Man weiß eben doch eine ganze Menge mehr. Der Manaan FP ist schon viele Monate bekannt, auch wie es weitergeht ist kein wirkliches Geheimnis.
Einfach mal der Blick über den Tellerrand wagen und Swtor Seiten abseits der offiziellen BW Webpräsenz aufsuchen.
Irgendwie widersprichst du dir laufend selbst
Was denn tun? Vor ein paar Beiträgen noch hast du geschrieben, dass eine Erweiterung derzeit nicht wahrscheinlich ist und niemand daran arbeitet, wo doch Bioware die schon lange angekündigt hat und es sogar im neuen "Die Story von Swtor 2014" Beitrag nochmal erwähnt wird..

Jetzt wiederum sagst du, man weiß ja schon soviel und auch wie es nach 2.9 weitergehen wird ist kein Geheimnis.

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
07.24.2014 , 12:07 PM | #18
Dass der Manaan-FP bekannt ist, will ich nicht abstreiten. Aber die Info, dass es nur ein FP & sonst nix wird, ist mir neu. Aber zum Glück hast Du ja auch ne Quelle, oder ist das Linkposten neuerdings untersagt?

Immer diese nebulösen Andeutungen ...
Handmaidens of Atris > The Jedi Tower > T3-M4 > Tulak Hord
Spoiler

AMightyKnight's Avatar

AMightyKnight
07.24.2014 , 12:19 PM | #19
Quote: Originally Posted by Sefanas View Post
Irgendwie widersprichst du dir laufend selbst
Was denn tun? Vor ein paar Beiträgen noch hast du geschrieben, dass eine Erweiterung derzeit nicht wahrscheinlich ist und niemand daran arbeitet, wo doch Bioware die schon lange angekündigt hat und es sogar im neuen "Die Story von Swtor 2014" Beitrag nochmal erwähnt wird..

Jetzt wiederum sagst du, man weiß ja schon soviel und auch wie es nach 2.9 weitergehen wird ist kein Geheimnis.
Mein Satz 'Das irgendwann vielleicht mal eine Erweiterung kommt ist denkbar' bezog sich natürlich auf eine Erweiterung von Manaan.
Es gibt absolut keine Hinweise, dass da außer dem FP an irgendetwas gearbeitet wird was Manaan anbelangt.

Die 3.0 Expansion kommt mit Sicherheit, keine Frage.

FWSWBN's Avatar

FWSWBN
07.24.2014 , 05:01 PM | #20
Quote: Originally Posted by Han_Salo View Post
Ach, wieder ne geputzte Kristallkugel? Solange man nix weiß, weiß man nix ...
Hier die Antwort:
Quote:
New Flashpoint: Depths of Manaan! Continue the Forged Alliances storyline with a new Level 55 Tactical Flashpoint set on the water-covered planet of Manaan.
Quelle: klick mich
Freunde werben: klick mich
Probleme mit dem Launcher? Anleitung hier Launcher umstellen