Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Seit KOTOR: Manaan

First BioWare Post First BioWare Post

Jordes's Avatar

Jordes
07.22.2014 , 01:05 AM | #21
Quote: Originally Posted by clennarth View Post
Es wurde gesagt dieses Jahr kommen zwei Erweiterungen. Das Manaan kommt ist sehr wahrscheinlich, man sieht überall Selkath Gedönse. Und genauso so passt es auch. Makeb wurde damals sehr früh angekündigt, aber auch nur als neuer Planet. RotHC wurde erst Ende 2012 angekündigt, also gut ein drittel Jahr vor dem eigentlichen Release. Wenn BioWare dabei bleibt, wird 3.0 (oder halt Manaan) wahrscheinlich nach 2.9, Ende August - September angekündigt.

Die einzige Frage ist da ob sich das durch die Verschiebung von GSH auch verschoben hat!? Aber selbst wenn denke ich das es für Abo's noch 2014 erscheint.

mfg.
Clennarth
Kann auch sein das es zwei Entwickler Teams gibt. Einen Für den Planeten der andere für das Housing.
Ich finde Swtor gut und bin deswegen ein Fanboy
Und ich bin verdammt Stolz darauf!

JadenStengl's Avatar

JadenStengl
08.03.2014 , 02:24 AM | #22
Manaan war mein lieblingsplanet in Kotor nur bei Swtor hab ich bei der Darstellung der Selkath was zu bemängeln ich finde es schade dass sie keine glänzende Haut mehr haben das konnte man in kotor einstelen von der Grafik her aber bin schon gespannt auf Manaan au wenns hauptsächlich n FP sein soll Vielleicht machen sie da noch was über das Jahr hin abwarten und Tee trinken oder wie Qui Gon zu Obiwan gedulde dich