Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Seit KOTOR: Manaan

First BioWare Post First BioWare Post

TaitWatson's Avatar

TaitWatson
07.18.2014 , 01:17 PM | #1 This is the last staff post in this thread.  
Shuuru // Persönliche Datenaufzeichnungen

Aufzeichnungen öffnen
Tait "pariahloki" Watson | Community Production Coordinator
Follow us on Twitter @SWTOR | Like us on Facebook
[Contact Us] [Rules of Conduct] [F.A.Q.]

schuichi's Avatar

schuichi
07.18.2014 , 03:23 PM | #2
Ich drehe bald durch , das lässt Hoffnungen aufwecken, das Manaan kommt !
Wenn mein Chef und ich schon Stundenlang bei einer mit dem PC getipten Bestellung überlegt hatten was Qualsch ist , darf sich keiner mehr über meine Tippfehler munieren . Qulasch = Gulasch

Dark_Sith_Lord's Avatar

Dark_Sith_Lord
07.18.2014 , 03:27 PM | #3
Quote: Originally Posted by schuichi View Post
Ich drehe bald durch , das lässt Hoffnungen aufwecken, das Manaan kommt !
Genau das war auch mein Gedanke. Manaan eine meiner Lieblingswelten...
Eigentlich wollte ich ja schlafen gehen, aber jetzt bin ich viel zu hibbelig!
Yoran
T3-M4

Too-Much's Avatar

Too-Much
07.18.2014 , 03:30 PM | #4
Sollte sich das bewahrheiten, werde ich bald ganz oft sagen können: "Ich habs ja gesagt. Hab ichs nicht gesagt?"

Außerdem liest es sich mit dem Unterton, das Bioware durchaus planen könnte, Unterwassereinsätze mit einzubauen. Bin mal sehr gespannt auf weiter Infos..
„Der Verrat liegt, wie die Schönheit, im Auge des Betrachters.“ E.G.
Die Bewahrer von Miran'Ru
Vanjervalis Chain

schuichi's Avatar

schuichi
07.18.2014 , 04:01 PM | #5
ich bin schon so gespannt und ich dachte schon Stronghold wäre DAS Ereignis für mich !
Wenn mein Chef und ich schon Stundenlang bei einer mit dem PC getipten Bestellung überlegt hatten was Qualsch ist , darf sich keiner mehr über meine Tippfehler munieren . Qulasch = Gulasch

clennarth's Avatar

clennarth
07.18.2014 , 05:40 PM | #6
Meine Lieblingswelt aus Kotor ... alleine die Musik weckt bei mir schon Erinnerungen (Btw: Ich hab Kotor erst vor einem Jahr gespielt). Wenn das neuer Inhalt der "wird eher wie RotHC" Erweiterung ist - ich freu mich drauf.
// Cecten Tíon Raysir Narézes

// Rorth Reatto Crostarst Copyc

Too-Much's Avatar

Too-Much
07.18.2014 , 06:19 PM | #7
Auf vc-rp.de hat sich das ebenfalls schon rumgesprochen... dort gibts das Gerücht, das Manaan zumindest im Zuge eines Flashpoints auftauchen wird.

Als neuer Planet mit schön kompletter Story fände ich Manaan einfach nur klasse. Dito, auch mein Lieblingsplanet aus Kotor. Die Gerichtsverhandlung(en) dort werde ich nie vergessen. Und mit dem Unterwasserspaziergang einfach nur einzigartig.
„Der Verrat liegt, wie die Schönheit, im Auge des Betrachters.“ E.G.
Die Bewahrer von Miran'Ru
Vanjervalis Chain

Atlanis's Avatar

Atlanis
07.18.2014 , 06:59 PM | #8
Beim Housing sind paar Belohnungen gezeigt wurden mit der Source Manaan Flashpoint, der Flashpoint kommt also. Wenn sie noch ne kleine Area (dieser erwähnte Plaza) auf den Planeten einrichten könnten fände ich es supi, FP ist in Ordnung, ganzer Planet fände ich besser, abwarten und Tee trinken
Arminus
Guildleader - Omnikron - @Jarkai Sword
"Angry? Have a Jawa...."

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
07.19.2014 , 12:14 AM | #9
Quote: Originally Posted by clennarth View Post
Meine Lieblingswelt aus Kotor ... alleine die Musik weckt bei mir schon Erinnerungen (Btw: Ich hab Kotor erst vor einem Jahr gespielt). Wenn das neuer Inhalt der "wird eher wie RotHC" Erweiterung ist - ich freu mich drauf.
Ich tippe da eher auf ein neues Daylie-Gebiet & Flashpoint a'la Czerka. Wäre ich aber auch voll mit zufrieden. ^^

Ich fand Manaan auch zu KotoR genial, das einzige, was mich damals immer gestört hat, war das ausgebremste Bewegungstempo unter Wasser ... da wäre ein Mount ganz praktisch ...
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4
Spoiler

Unterlord's Avatar

Unterlord
07.19.2014 , 01:54 AM | #10
Manaan ist schöne Urlaub, sowie Paradies!!!
Aber, fehlt Kashyyyk
Mein Fan von Wookie (Chewbacca, gleiche King Kong), viele haare
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ von Albert Einstein
„Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.“ von Anatole France -->Signatur von Unterlord<-- Achtung: Ich bin Gehörlos