Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wieder komplettes Spiel runterladen? ***!?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Wieder komplettes Spiel runterladen? ***!?

Vaerikstone's Avatar

Vaerikstone
07.11.2014 , 09:34 AM | #1
Hallo Leute,

Ja in der Überschrift steht schon mein Problem. Will mich heute einloggen und dann will der patcher wieder über 7 GB downloaden? Was da los?

Edit: Grad nochmal geschaut und jetzt wird mir der Ladescreen vom vorigen jahr angezeigt bevor Starfighters rauskam und jetzt muss ich sogar über 11GB runterladen o_O WTH is going on???!!

Tucs's Avatar

Tucs
07.11.2014 , 10:08 AM | #2
Bin auch dabei ^^
Dachte erst geil dicker patch... hm wohl nicht

Vaerikstone's Avatar

Vaerikstone
07.11.2014 , 10:11 AM | #3
ja und soll der Dreck jetzt? hab kein Bock 11 Gig zu saugen -.-

Tucs's Avatar

Tucs
07.11.2014 , 10:13 AM | #4
Quote: Originally Posted by Vaerikstone View Post
ja und soll der Dreck jetzt? hab kein Bock 11 Gig zu saugen -.-
Stell dich mal nicht so an... musst ja nicht von hand kurbeln

Vaerikstone's Avatar

Vaerikstone
07.11.2014 , 10:21 AM | #5
Darum gehts ja nicht aba irgendein Fehler muss das ja sein od? 11gig sind ja kein pappenstiel -.-

schuichi's Avatar

schuichi
07.11.2014 , 12:35 PM | #6
Puh gott sei dank ist das nicht bei mir sonst wäre ich 4 Wochen außer Gefecht mit SWTOR.
Wenn mein Chef und ich schon Stundenlang bei einer mit dem PC getipten Bestellung überlegt hatten was Qualsch ist , darf sich keiner mehr über meine Tippfehler munieren . Qulasch = Gulasch

Hawk_san's Avatar

Hawk_san
07.11.2014 , 03:03 PM | #7
Was ist eigentlich los der saugt die kompletten Daten nochmal erst 11gb dann 5gb nochmal 5gb ist das ein Fehler? Glaube kaum das BW das komplette Game überarbeitet hat. Ist nicht war........................

ranzino's Avatar

ranzino
07.12.2014 , 03:11 AM | #8
Nö, da saugt nix bei mir, seit 2.8.1. raus ist.
"I survived the Pax Live Feed Debacle of 2010."
CE VIP

Rheab's Avatar

Rheab
07.12.2014 , 03:15 AM | #9
Erfahrungsgemäß hängt das mit dem Streaming-Client zusammen. Wer den nutzt, der darf - warum auch immer - immer mal wieder fast das komplette Spiel neu ziehen.
Meine Empfehlung: Streaming-Client dringend abschalten. Vermutlich müsst ihr dann einmalig nochmal neu ziehen, aber dann ist Ruhe, von den regulären Patches abgesehen.

Ztula's Avatar

Ztula
07.12.2014 , 05:07 AM | #10
Einfach mal im richtigen Forum namens Kundendienst schauen, gibt es längst nen Thread dazu und auch ne Lösung,

Thread

Lösung
Natürlich führe ich Selbstgespräche - selbst ich brauch ab und zu mal kompetenten Rat.