Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Suche "ausgeglichenen" PvP Server (Imp)

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Suche "ausgeglichenen" PvP Server (Imp)

Toxxid's Avatar

Toxxid
07.09.2014 , 03:05 PM | #11
@MatteoBrandywine

Danke für diesen Informationsreichen Beitrag

ichebem's Avatar

ichebem
07.10.2014 , 02:10 AM | #12
Ich spiel nur auf T3 und hab absolut keinen Vergleich, aber auf T3 stört mich so einiges.

-quasi kein SoloRated
-4er Rated auch schleppend, und wenn gibts da auch nur 2 Gruppen zeitgleich, ganz selten mal mehr
-RandomBG´s sind entweder freewin, oder unspielbar. Offenbar hat jeder der halbwegs spielen kann Chars auf beiden Seiten, und loggt nach der ersten Niederlage um. Mal farmt Rep Imps, mal andersrum, aber spannend ist es höchstens mal in einem von 10 BG´s.

Toxxid's Avatar

Toxxid
07.10.2014 , 07:00 AM | #13
Mhh ich denk ich werde dann zu Tofn wechseln, oder mir da ein Char hochziehen, allerdings ist die doppel XP Woche gerade um und leveln gehört absolut nicht zu mein Favorite :P

Naja soweit nochmal Danke an allen Antworten, und mal schauen vllt sehen wir uns im Game

Grüße Toxxid alias Cybori sowie Drikinju´s in zich schreibweisen :P

romfis's Avatar

romfis
07.10.2014 , 02:07 PM | #14
Imps sind im Solo RWZ besser als Solo WZ - mein Gefühl. Aber es kommt auch immer drauf an zu welcher Zeit man spielt.
Abonnement-Status: Beendet. Die Welt kann nie genug Helden haben - Play Overwatch now!
Highscore: 353.017.522 Credits @ T3-M4
Die Ankündigung einer Verbesserung der Situation der langen Warteschlangen und ungleichen Serverpopulation. Link
Vorschlag: Neue PvP Strukturen = Kompetenz 2.0 - 3 Klassen-PvP - Bolster Abschaffung - 8er RGB! Link
sysProfile Nr.: 76123: Intel Core i7-6700 | Mobile Intel Z170 Express | nVidia GeForce GTX 980M 8192MB GDDR5 mit G-SYNC | 32GB (2x16384) DDR4 RAM 2133MHz Samsung | 2x 2000GB SATA-III SSD Samsung 850 Pro | MS Windows 10 Pro 64Bit

Toxxid's Avatar

Toxxid
07.10.2014 , 07:12 PM | #15
Quote: Originally Posted by romfis View Post
Imps sind im Solo RWZ besser als Solo WZ - mein Gefühl. Aber es kommt auch immer drauf an zu welcher Zeit man spielt.
Das problem ist dazu kann ich leider garnichts sagen weil egal ob morgens/vormittags/abends/nachts oder kurz den ganzen tag hänge ich in warteschlange und es geht einfach nichts auf -.-

Mit Abbrechen/Neuanmelden, oder einfach mal 2 std laufen lassen (dailys machen, kiosk stöbern im chat spammen mal sollte sich anmelden und restliche zeit fast afk rumstehen, es passiert NICHTS....... deswegen auch die suche nach einen anderen server ..

DragulThrawn's Avatar

DragulThrawn
07.11.2014 , 01:04 AM | #16
Moin also ich spiele schon seit ner Weile auf TOFN ( glaube kurz vor Season 1 getranst ),
du kannst hier jeden Tag zu fast jeder Zeit RWZ machen, es geht eigentlich immer was auf auch wenn ich als heal unterwegs bin geht es ganz gut ( dauert aber mal 2-5 min länger in der Warteliste als reiner DD ).

Man sieht es ja alleine am Leaderboard wenn man sich das anschaut die hohen Zahlen der Wins der TOFN Leute.
Imp ist hier definitiv besser als Rep auf TOFN im RWZ , kann an einer Hand abzählen wann ich in der letzten Woche mal ne Arena gegen Reps verloren hab.

Falls drüben bist und noch nen paar Ansprechpartner brauchst melde dich einfach bei Leuten von uns ( Gilde Parasite ) , oder Jen´kaar gibt es auch wieder oder "from beyond to irgendwas " ist auch noch deutsch sind aber noch einige mehr fällt mir aber nicht mehr ein.

Auch die Sprachprobleme die ja immer wieder einige anführen sind kaum ein problem im rated , kurz ziel ansagen und gut ist, Dinge wie "Focus Sage / Sorc / Sin / Merc / OP" ( Gelehrter / Hexer / Assa / Söldner / Saboteur ) sollten verstanden werden, das war es aber auch schon.

Bei uns gibt es auch Leute die tigern den ganzen Tag in Gruppe durch normale WZ ( ist nicht so meins ) und machen weniger rated, eben jeder wie er es mag.

Das soll kein Bewerbungspost werden , ich bin nicht einmal in der Gildenführung wollte es nur mal angesprochen haben ^^

Also wenn du Rated spielen willst komm nach TOFN !!!!!!! Bis BW Cross-Server bringt was wohl wenn es überhaupt kommen sollte noch ne ganze Ecke dauern wird :-(((

romfis's Avatar

romfis
07.11.2014 , 03:15 AM | #17
Quote: Originally Posted by Toxxid View Post
Das problem ist dazu kann ich leider garnichts sagen weil egal ob morgens/vormittags/abends/nachts oder kurz den ganzen tag hänge ich in warteschlange und es geht einfach nichts auf -.-

Mit Abbrechen/Neuanmelden, oder einfach mal 2 std laufen lassen (dailys machen, kiosk stöbern im chat spammen mal sollte sich anmelden und restliche zeit fast afk rumstehen, es passiert NICHTS....... deswegen auch die suche nach einen anderen server ..
Hmm, hab jetzt länger nicht Solo gespielt dass muss ich mir heute Abend / Nacht näher ansehen^^
Wir haben bei uns in der Gilde zusätzliche erfahrene Leute aufgenommen so dass derzeit locker 4x2 oder 4x4 für Team Rated ausgeht und uns nach jedem Spiel auch einzelne Spieler untereinander auszuwechseln für bestimmte Setup's aber auch so das jeder eine Chance hat zu gewinnen oder zu verlieren.

Also falls du ein erfahrener PvP Spieler bist und eine Gilde suchst auf Rep. oder auch auf Imp. und dich nicht scheust vor der Englischen Sprache dann kannst du dich sicher bei den Offizieren von "Sponsored by Karagga" melden.
Abonnement-Status: Beendet. Die Welt kann nie genug Helden haben - Play Overwatch now!
Highscore: 353.017.522 Credits @ T3-M4
Die Ankündigung einer Verbesserung der Situation der langen Warteschlangen und ungleichen Serverpopulation. Link
Vorschlag: Neue PvP Strukturen = Kompetenz 2.0 - 3 Klassen-PvP - Bolster Abschaffung - 8er RGB! Link
sysProfile Nr.: 76123: Intel Core i7-6700 | Mobile Intel Z170 Express | nVidia GeForce GTX 980M 8192MB GDDR5 mit G-SYNC | 32GB (2x16384) DDR4 RAM 2133MHz Samsung | 2x 2000GB SATA-III SSD Samsung 850 Pro | MS Windows 10 Pro 64Bit

MatteoBrandywine's Avatar

MatteoBrandywine
07.11.2014 , 05:16 AM | #18
Hmm .... heute Nacht:
T3M4 0:00 Uhr ... MidLevel gelistet, 1 Minute gewartet, win, daylie abgegeben
ToFN 0:15 Uhr ... 55er gelistet ... 0:45 Uhr alle Daylies durch, Win/Loose 50/50
Fand ich beides interessante Werte und es war immer Imp vs. Rep

Toxxid's Avatar

Toxxid
07.11.2014 , 08:49 AM | #19
Quote: Originally Posted by romfis View Post
Hmm, hab jetzt länger nicht Solo gespielt dass muss ich mir heute Abend / Nacht näher ansehen^^
Wir haben bei uns in der Gilde zusätzliche erfahrene Leute aufgenommen so dass derzeit locker 4x2 oder 4x4 für Team Rated ausgeht und uns nach jedem Spiel auch einzelne Spieler untereinander auszuwechseln für bestimmte Setup's aber auch so das jeder eine Chance hat zu gewinnen oder zu verlieren.

Also falls du ein erfahrener PvP Spieler bist und eine Gilde suchst auf Rep. oder auch auf Imp. und dich nicht scheust vor der Englischen Sprache dann kannst du dich sicher bei den Offizieren von "Sponsored by Karagga" melden.
Hi und danke für deine Antwort, wäre schön wenn Du noch ein Feedback geben könntest, solltest Du am Abend/Nacht mal Solo getestet haben

Naja was English angeht sagen wir mal so, ich kann "schulenglisch+"
soll bedeuten eigentlich sehr gut ob lesen,schreiben oder sprechen aber mit einen richtigen Englisch sprechenden im TS gäbe es einige probleme, weil wann macht man das schonmal^^

Nach einer weile würde auch das gehen, nur haben die meisten keine Geduld..zumindest meine Erfahrung die ich gesammelt habe*, und zwar auch genau da wo ich die meiste PvP erfahrung habe was CC/Focus/Target Switch etc angeht. *(wenn man im TS mit seinen Team ist redet man halt auch mal drüber was man sonst so macht, beruf/alltag usw. und wenn ich da zu oft nachfragen musste kamen Sie sich denk ich veräppelt vor, zumindest hörte man dann: User left Channel...)

Das kann mit mit Stwor nicht vergleichen weil unterschiedliche Klassen/Fähigkeiten wie in dem Game wo ich die erfahrungen gesammelt habe. Aber was Stwor angeht, ich habe soweit alle Klassen und fast alle Spezis (ausser Powertech/Hexer) auf 55 und alle Kriegsgebiete Equipt und weiß nach eigentlich kurzer Spielzeit, wo soweit die stärken und schwächen liegen und welches Target ich am besten mit welcher Klasse auswähle. Alles noch nicht perfekt klar, würde selber sagen bin zwischen Anfänger und vllt halb Profi derzeit^^

Aber ich muss mich wieder bremsen sonst schreib ich noch eine ganze Seite voll.

Toxxid's Avatar

Toxxid
07.11.2014 , 08:51 AM | #20
Quote: Originally Posted by MatteoBrandywine View Post
Hmm .... heute Nacht:
T3M4 0:00 Uhr ... MidLevel gelistet, 1 Minute gewartet, win, daylie abgegeben
ToFN 0:15 Uhr ... 55er gelistet ... 0:45 Uhr alle Daylies durch, Win/Loose 50/50
Fand ich beides interessante Werte und es war immer Imp vs. Rep
Ah jo die dailys ist nicht das ding, nur halt "solo" ranking geht auf JK absolut nichts ((