Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

"Ticket erstellen"-Button kann nicht verändert werden

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
"Ticket erstellen"-Button kann nicht verändert werden

Umgur's Avatar

Umgur
12.23.2011 , 12:36 PM | #1
Hallo!

Ich ärgere mich doch erheblich darüber, dass die Taste zum Ticket erstellen (Zirkumflex aka ^) nicht in den Optionen ändern kann. In den Optionen hatte ich die Tastaturbelegung unter Interface schon geändert. Dort gibt es als letzten Punkt "Kundendienst-Fenster ein-/aublenden".
Es würde doch reichen, wenn ich dort ein Ticket erstellen kann und Zirkumflex so frei wird. Ich nutze Zirkumflex normalerweise für Push-to-Talk beim Teamspeak und konnte ich eigentlich jeden Spiel die Taste dort freimachen. Also hier bitte auch!

Danke!

Alluidh's Avatar

Alluidh
12.23.2011 , 02:35 PM | #2
Gibt es aktuell schon um die 20 Themen zu und ist auf Seitens Bioware in Arbeit dies zu ändern ...

Khorunar's Avatar

Khorunar
12.23.2011 , 02:40 PM | #3
Nicht nur das man die Taste sinnvoller gebrauchen könnte - es ist auch äußerst ärgerlich, wenn man mitten im Gefecht plötzlich 3 Fenster wegklicken muss, weil der Wurstfinger wieder einmal abgerutscht ist.
Die Strategisch ungünstigste Tastenbelegung, die ich je hatte.
Ich bin der normalste Mensch der Welt... Alle anderen sind verrückt.

Khorunar's Avatar

Khorunar
12.23.2011 , 02:41 PM | #4
Was die Themen dazu angeht, wie soll man die finden, wenn die Suchfunktion nicht vorhanden bzw. nutzbar ist...
Wieviel Vielfach-Threads sich dieses Forum dadurch sparen würde...
Ich bin der normalste Mensch der Welt... Alle anderen sind verrückt.

Umgur's Avatar

Umgur
12.23.2011 , 04:50 PM | #5
Okay, danke für die Antwort.
Ich hab leider auch keinen anderen Thread gefunden. Ich hoffe auf schnelle Besserung.