Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Housing

Holanos's Avatar

Holanos
07.03.2014 , 10:32 PM | #11
Quote: Originally Posted by Too-Much View Post
Umfasst dann wohl auch jede Form individualisierter Kleidung / Optik... und so was eintöniges will jemand zocken?
Ja.....weil dieser Individualisierungswahn Banane ist....

Gehört zum "Unwichtigen"...gut erkannt
Es gibt keine Unwissenheit,es gibt Wissen.Es gibt keine Furcht,es gibt Stärke.Ich bin das Herz der Macht.Ich bin das lodernde Feuer des Lichts,ich bin das Mysterium der Dunkelheit.Im Gleichgewicht mit Chaos und Harmonie,unsterblich in der Macht..-Der Kodex der Jed'aii- .

Jordes's Avatar

Jordes
07.04.2014 , 12:19 AM | #12
Quote: Originally Posted by Holanos View Post

Hm.... also sind für dich nur Op´s nennenswert und vllt. noch Instanzen. Typisch. .

Und Traurig zugleich. Gut das es scheinbar nur noch wenige deiner art hier im Forum gibt.

Ich will dir deine illussion ja nicht nehmen..

Aber wofür Raidest du z.B. ? Richtig um hinterher tolles neues Equip zu holen um besser zu sein als andere = ego. Mir kann keiner erzählen, dass er 50 Runs macht, weil die Story der jeweiligen Op so interessant ist, das sie einem beim 50ten mal immer noch soo begeistert. Ebenso wenig , dass es dann noch eine Herausforderung ist.

Und was kannst du dir von Raids und pve im rl kaufen? Richtig ebenso nichts.

Exakt das was du ankreidest trifft auf deine für dich relevanten Spielinhalte auch zu.
Ich finde Swtor gut und bin deswegen ein Fanboy
Und ich bin verdammt Stolz darauf!

xellomatic's Avatar

xellomatic
07.04.2014 , 12:23 AM | #13
ich werd schon richtig hibbelig !! Ich freu mcih riesig drauf! ich stell mir vor eine Festung auf Nar Shadaa für beide Seiten. Eine Dunkle Festung für meinen SITH LORD und eine JEDI Enklave. Was will man mehr

BigBenne's Avatar

BigBenne
07.04.2014 , 02:06 AM | #14

Es gibt auch Menschen mit anderen Prioritäten, denen es nicht nur wichtig ist, wieviel DPS sie mit ihrem geilen Maro raushauen. Gerade für RPler (SWTOR ist ein MMORPG) ist die Einführung des Housings längst überfällig und lang erwartet. Wenn das für dich nicht wichtig ist, bitteschön. Für dich bringt es keinen Anreiz? Du hast jedes Recht, das mitzuteilen. Ich persönlich muss es auch nicht unbedingt haben. Aber deine reudig herablassende Art, mit der du meinst, bestimmen zu dürfen, was gut ist und was sinnvoll ist, kannst du für dich behalten.

xellomatic's Avatar

xellomatic
07.04.2014 , 02:23 AM | #15
Quote: Originally Posted by BigBenne View Post
Es gibt auch Menschen mit anderen Prioritäten, denen es nicht nur wichtig ist, wieviel DPS sie mit ihrem geilen Maro raushauen. Gerade für RPler (SWTOR ist ein MMORPG) ist die Einführung des Housings längst überfällig und lang erwartet. Wenn das für dich nicht wichtig ist, bitteschön. Für dich bringt es keinen Anreiz? Du hast jedes Recht, das mitzuteilen. Ich persönlich muss es auch nicht unbedingt haben. Aber deine reudig herablassende Art, mit der du meinst, bestimmen zu dürfen, was gut ist und was sinnvoll ist, kannst du für dich behalten.
reudig herablassende art find ich gut gesagt :-)

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
07.04.2014 , 03:06 AM | #16
Quote: Originally Posted by bigbenne View Post
es gibt auch menschen mit anderen prioritäten, denen es nicht nur wichtig ist, wieviel dps sie mit ihrem geilen maro raushauen. Gerade für rpler (swtor ist ein mmorpg) ist die einführung des housings längst überfällig und lang erwartet. Wenn das für dich nicht wichtig ist, bitteschön. Für dich bringt es keinen anreiz? Du hast jedes recht, das mitzuteilen. Ich persönlich muss es auch nicht unbedingt haben. Aber deine reudig herablassende art, mit der du meinst, bestimmen zu dürfen, was gut ist und was sinnvoll ist, kannst du für dich behalten.
^ qft
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian

discbox's Avatar

discbox
07.04.2014 , 03:56 AM | #17
Wenn das für dich nicht wichtig ist, bitteschön
Was für Holanos richtig ist, ist auch für jeden anderen richtig.

Schuhläden sollten ihr Angebot ausschließlich auf seine Schuhgröße umstellen. Alle anderen belegen nur unnötig Verkaufsfläche,

Opaknack's Avatar

Opaknack
07.04.2014 , 04:39 AM | #18
Quote: Originally Posted by discbox View Post
Was für Holanos richtig ist, ist auch für jeden anderen richtig.

Schuhläden sollten ihr Angebot ausschließlich auf seine Schuhgröße umstellen. Alle anderen belegen nur unnötig Verkaufsfläche,
Genau...
und ...
... 100 Mal derselbe FP in Folge hat mehr Substanz und Sinn als 5 Min PVP...
"Wer schießen will soll schießen und nicht quatschen!"
VC Black Bantha Nurania, Carok, Arunya, Arunia T3M4 Versuchung Carok, Caroka, Aru TOFN Nu'ra
VC durchschnittlich Runo

MatteoBrandywine's Avatar

MatteoBrandywine
07.04.2014 , 05:03 AM | #19
qft ... wieder was gelernt .... ich nutz mal ein konservatives /sign

Mit Housing kann ich momentan gar nichts anfangen. Aber why not? Ich weiß, dass es sich sehr viele Spieler und sicher noch mehr Spielerinnen wünschen ... also her damit. Jede Erweiterung, die keine negativen Auswirkungen auf das Gesamtkonzept hat ist doch willkommen? Bindet Spieler, bringt vielleicht neue ... und vielleicht findet der eine oder andere, der es eigentlich nicht braucht, doch plötzlich seinen Gefallen darin?

Ich könnte jetzt auch sagen: "Ich bin PvPler, wer brauch den Mist, die sollen ihre Ressourcen lieber mal in neue BGs stecken als so ein Pillepalle zu entwickeln." ... Tja und dann erwische ich mich, wie ich heute Nacht noch gut eine Stunde sämtliche Ruf- und Sozial-Händler im ganzen Universum abgeflogen bin und mir eine günstige, aber vor allem individuelle und optisch ansprechende Rüstung zusammen gesucht habe. ... NÖÖÖÖÖ ... ich bin PvPler, RP ist doof, mich interessieren nur die Stats, der Rest ist banane
Ti'anka | Tas'rish
DarkSociety
- JKS -

Too-Much's Avatar

Too-Much
07.04.2014 , 05:26 AM | #20
*Jubel, verbeug und bedankt*

PVEler bekommen ihren neuen Content, PvPler bekommen ihren neuen Content, warum sollen RPler als nicht auch ihren neuen Content bekommen?
„Der Verrat liegt, wie die Schönheit, im Auge des Betrachters.“ E.G.
Die Bewahrer von Miran'Ru
Vanjervalis Chain