Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Jugger Rage pvp

LaznotzFraznotz's Avatar

LaznotzFraznotz
07.06.2014 , 12:15 PM | #21
Ein Sniper/Revo hat eh sehr gute Karten gegen Krieger und Ritter Klassen.
Also DoT Maro hab ich auch bisher eher weniger Probleme gegen Jugger und Hüter gehabt (in "Duellen"). Wenn der seinen selfheal zündet gehe ich in die Tarnung und "mezze" ihn notfalls nochmal (aber 6sek Tarnung reichen meistens).
Mir macht momentan eher die T3-M4 Republik mit den perfekten Random Gruppen im u55iger zu schaffen, besonders da wir Imps fast nur DDs haben.
Laznotz, nicht Latznotz!
T3-M4 | Laz'noobpower | Marodeur

Whitetrain's Avatar

Whitetrain
07.06.2014 , 06:01 PM | #22
Quote: Originally Posted by LaznotzFraznotz View Post
Mir macht momentan eher die T3-M4 Republik mit den perfekten Random Gruppen im u55iger zu schaffen, besonders da wir Imps fast nur DDs haben.
Naja "Perfekt" würd ich nicht sagen. Sind doch teilweise noch ziemliche Flachzangen dabei .
Tayrá

-Naked-'s Avatar

-Naked-
07.07.2014 , 01:26 AM | #23
Ein gut gespielter Revo/Sniper kann jede Klasse im 1on1 schlagen. Ich spreche da aus Erfahrung.

Dadovakhiin's Avatar

Dadovakhiin
07.07.2014 , 01:57 AM | #24
hatte gestern ein BG gegen sage und schreibe 7 Juggs !!!! ...und dieser Trend geht ja schon seit vielen Wochen so

jeder noobische Vollspack hat sich jetzt nen Jugg/Hüter hochgezogen und hält sich für den Ober-Ruler !
Da kann man auch gerne mal zu viert auf nen 31k-Jugg draufhauen...der stirbt nicht und stirbt nicht..da kannste machen was du willst

lustiges Spiel.........
"Sabos wissen, wer der Dado ist"

Opaknack's Avatar

Opaknack
07.07.2014 , 02:23 AM | #25
Quote: Originally Posted by Dadovakhiin View Post
hatte gestern ein BG gegen sage und schreibe 7 Juggs !!!! ...und dieser Trend geht ja schon seit vielen Wochen so

jeder noobische Vollspack hat sich jetzt nen Jugg/Hüter hochgezogen und hält sich für den Ober-Ruler !
Da kann man auch gerne mal zu viert auf nen 31k-Jugg draufhauen...der stirbt nicht und stirbt nicht..da kannste machen was du willst

lustiges Spiel.........
Das Entscheidende ist neben den starken Def.-CDs des Jugger vor allem die CC-Immunität im Vergeltungsbaum nach dem Anspringen.

Rein vom Schaden und Def.-CDs wäre der Maro/Wächter nicht schlechter, naja... abgesehen davon, dass er sich nicht fast vollheilen kann
Aber er hat vor allem den einen riesengroßen Nachteil gegennüber dem "guckst-du-ätsch-du-kannst-mich-net-stunnen-und-du-kommst-hier-net-weg-Jugger" nämlich die CCs. Ein Maro/Wächter frisst nahezu immer - egal wo er hinspringt - einen Stun oder Kick während das dem Jugger komplett Conchita ist. Der Jugger kann 4 Sek. seine Rota durchziehen evtl. schubsen und dann nochmal von vorne starten und dabei natürlich seine Def.-Skills ziehen und oben halten.
Der Maro/Wächter frisst jeden CC und kann deshalb nicht nur eine deutlich kürzere Zeit lang Schaden machen sondern oft genug nach dem Anspringen nur noch zugucken wie er im Stun umgeballert wird, nicht wahr Dado?
"Wer schießen will soll schießen und nicht quatschen!"
VC Versuchung Nurania, Carok, Zok. Arunya, Arunia, Nu'ra
T3M4 Versuchung Carok, Caroka, Aru

VC durchschnittlich Runo, Atur, Aroin

LaznotzFraznotz's Avatar

LaznotzFraznotz
07.07.2014 , 02:26 AM | #26

lustiges Spiel.........
Wenn es sich dabei um nen Tank handelt, ja. DD Jugger sterben jedoch, aber in 1on1 sind die Tank Jugger auch schlagbar (jedenfalls für nen Maro). Aber das es eine gute Noob Klasse ist, stimmt auf jeden Fall (mittlerer Skillbaum), man muss halt nicht warten und dem Gegner seine Defensivmöglichkeiten herauskitzeln, bevor man dem saures gibt.
DoT Assa/Hexer und Schatten/Gelehrter finde ich schlimmer im 1vs1, besonders Hexer/Gelehrte, obwohl die ihre KLasse nichtmal voll auspielen. Ich denke wenn ich einem kiter über dem Weg laufe, kann ich mit dem Maro einpacken.
Laznotz, nicht Latznotz!

Dadovakhiin's Avatar

Dadovakhiin
07.07.2014 , 03:39 AM | #27
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
während das den Jugger komplett Conchita ist.
haha...eine neue Floskel hat die deutsche Grammatik erreicht

nicht wahr Dado?
ich muss sagen, die Maro's tun mir teilweise schon wirklich leid......(Respekt an alle, die weiterhin Maro spielen) also ich iweiss nicht, wie es gegen andere Klassen aussieht, aber gegen den Kommando haben die wirklich nix zu melden....weil man die halt immer kicken oder stunnen kann.......dafür ist der Hüter halt das absolut andere Extrem !

Allerdings ist auch hier nicht unbedingt das Problem als Kommando, dass man nicht von dem weggkommt.....wenn man weiß, wann man den Knockback ansetzen muss (kurz vorm Ausführen des letzten Schlages)......sondern dass diese Noob-Klasse einfach nicht sterben will.....absolut lächerlich !!

Entweder Def-Skills behalten dafür Schaden nochmal reduzieren.....oder Schaden belassen dafür erstmal 33% aller Heil-,Root-,Slow-, Anspring-Fähigkeiten streichen...ganz einfach !

Opaknack's Avatar

Opaknack
07.07.2014 , 04:28 AM | #28
... ich muss sagen, die Maro's tun mir teilweise schon wirklich leid......(Respekt an alle, die weiterhin Maro spielen) also ich iweiss nicht, wie es gegen andere Klassen aussieht, aber gegen den Kommando haben die wirklich nix zu melden....weil man die halt immer kicken oder stunnen kann.......dafür ist der Hüter halt das absolut andere Extrem !
...
Es ist gegen Sniper/Revo und Hexer/Staubschmeißer genauso. Kicks, Roots, Stuns, Dots usw. ohne Ende.
Ein Dot-Hexer kitet normal jeden Maro zu Tode. Außer der Maro hat alle CDs frei und der Hexer hat alles schon verbraucht.

Jeder Fernkämpfer der in einem relativ ausgeglichenen Zerg (z. Bsp. der übliche Novare-Südzerg) weniger Schaden macht als ein Maro/Wächter, spielt einfach schlecht. Klingt hart, ist aber so.
"Wer schießen will soll schießen und nicht quatschen!"
VC Versuchung Nurania, Carok, Zok. Arunya, Arunia, Nu'ra
T3M4 Versuchung Carok, Caroka, Aru

VC durchschnittlich Runo, Atur, Aroin

Dadovakhiin's Avatar

Dadovakhiin
07.07.2014 , 04:31 AM | #29
Jeder Fernkämpfer der in einem relativ ausgeglichenen Zerg (z. Bsp. der übliche Novare-Südzerg) weniger Schaden macht als ein Maro/Wächter, spielt einfach schlecht. Klingt hart, ist aber so.
hätte es vllt diplomatischer ausgedrückt...aber ja...stimmt 100%

LaznotzFraznotz's Avatar

LaznotzFraznotz
07.07.2014 , 05:09 AM | #30
Quote: Originally Posted by elaner View Post
http://www.swtor.com/r/BYVXw2
Anklicken und ihr bekommt einen kostenlosen Transfer.
Du gehst mir auf den Zeiger!

@ Opa und Dado:
Ihr beide macht mir mit meinem Maro ja nicht viel Hoffnung...
Laznotz, nicht Latznotz!