Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Jugger Rage pvp

Whitetrain's Avatar

Whitetrain
06.30.2014 , 09:20 AM | #11
Quote: Originally Posted by LaznotzFraznotz View Post
20-25k
Hätte nicht gedacht das der lifereg die Burst-Phase eines Maros heilen kann.
Das beste was man da machen kann, ist 10sek abwarten und schaden vermeiden (so gut es geht) und schauen das man den Def-CD aus dem Jugger/Hüter herauskitzelt. Wemm ich als Maro meine Verwüstung Rotation in dem Def-CD verblase wirds ziemlich ärgerlich.
Klingt zwar recht einfach zu "Umgehen" aber Ich sag mal in nem Random Bg kannst Du es zwar versuchen bringen tut es dann aber meist nix weil irgendjemand anderes noch mit draufhaut.
Tayrá

Opaknack's Avatar

Opaknack
06.30.2014 , 09:25 AM | #12
Quote: Originally Posted by Whitetrain View Post
Klingt zwar recht einfach zu "Umgehen" aber Ich sag mal in nem Random Bg kannst Du es zwar versuchen bringen tut es dann aber meist nix weil irgendjemand anderes noch mit draufhaut.
Es reicht ja schon ein Dot, und die Heilung tickt. Bei 2 Dots umso mehr.
"Wer schießen will soll schießen und nicht quatschen!"
VC Versuchung Nurania, Carok, Zok. Arunya, Arunia, Nu'ra
durchschnittlich Runo, Atur, Aroin
Du hast Fragen zur PVP-Ausrüstung? Guckst du hier!

Lord_Unterhemd's Avatar

Lord_Unterhemd
06.30.2014 , 09:33 AM | #13
Quote: Originally Posted by LaznotzFraznotz View Post
Wie auf 100% heilen, hab nur einen Skill gefunden der 10 Ladungen für max. 10sek gewährt und dich bei erlittenem Schaden heilt. Jetzt ist es halt nen fester Betrag und keine Prozente. Wenn ich von den Werten meiner 12 juggerin ausgehe heilt der skill soviel wie ein Aufbauangriff an Schaden macht.
Die 30% mehr Leben halten auch nicht Ewigkeiten und werden danach wieder abgezogen.
Das die 10 Ladungen stark sind bezweifel ich nicht, aber man kann sie dennoch umgehen. Da es sich jetzt beim Regenerationsskill um einen festen Betrag handelt müssten auch Healdebuffs greifen.
Theoretisch sollte er nicht unbesiegbar sein, praktisch muss ich es mal mit meinem Maro testen, sobald er 55 ist und PvP Gear trägt.
Klar kann man den Heal umgehen, einfach 10 sekunden in nen Stun werfen via Blendgranate + beliebigem Nachstunnen, oder Machtheben/Wirbeln + beliebigem Nachstunnen

Aber im Random wirds höchstens beim Deffen gehen, ansonsten hat man wie gesagt immer nen "Depp" der drauf haut, ob absichtlich oder versehentlich ist ja egal.

Und die richtig guten Jugger könnten theoretisch unschlagbar damit werden, allerdings auch nur wenn der gegner keinen 8 Sekunden CC/Mezz hat, oder er einfach verpeilt dass gerade der Selfheal gezündet wurde^^

Edit: Ist nur sehr grob gehalten, ich bin mir durchaus bewusst dass es mehr CCs gibt, oder auch eventuell andere Methoden um den Heal zu umgehen :P

Whitetrain's Avatar

Whitetrain
06.30.2014 , 10:40 AM | #14
Quote: Originally Posted by Lord_Unterhemd View Post
Und die richtig guten Jugger könnten theoretisch unschlagbar damit werden, allerdings auch nur wenn der gegner keinen 8 Sekunden CC/Mezz hat, oder er einfach verpeilt dass gerade der Selfheal gezündet wurde^^
Du brauchst dafür nichtmal "richtig Gut" sein, das Ding ist Idotensicher für Random BG's. Kaum einer schert sich drum was auf deiner Buffleiste aufploppt. Naja mal abwarten wie lange BW sich die beschwerden noch antut.
Tayrá

LaznotzFraznotz's Avatar

LaznotzFraznotz
06.30.2014 , 10:52 AM | #15
Ja gut, aber im random ballern dann auch mehr Gegner auf dem jugger ein. Sofern die Leute halbswegs Schaden fahren, sollte er im Fokus auch draufgehen, es sind nur 10 Ladungen.
Das man von Randoms nicht erwarten kann, das dieser lustig kreisende Typ, mit den lustigen Blitzen um ihn herum, nicht angegriffen wird! Wer so einen dummen tanz aufführt, muss einfach geschlagen werden!
Ich mein eher ne 1vs1 Situation, wie beim Deffen oder beim Angriff. Das Probleml ist da nur, je länger man braucht, desto schneller ist/sollte das Team des Angegriffenen da sein.

ABer im allgemeinen sind solche Def-CDs konterbar.
Laznotz, nicht Latznotz!
T3-M4 | Laz'noobpower | Marodeur

Whitetrain's Avatar

Whitetrain
06.30.2014 , 10:55 AM | #16
Klar ist es Konterbar aber der Jugg hat recht viel womit er dich lang genug auf Trapp halten kann und sogar in der Zeit töten kann. Das gesamt Paket ist da entscheidend und das ist beim Jugg mehr als vorhanden.
Tayrá

-RADAX-'s Avatar

-RADAX-
07.03.2014 , 07:53 AM | #17
Danke euch für die ganzen Antworten!

-Naked-'s Avatar

-Naked-
07.04.2014 , 12:07 AM | #18
Um noch einmal auf die Ursprungsfrage zurück zu kommen:

Für mich macht der Rage-Jugger aktuell im PvP kaum noch Sinn, da der "Smash" ja nur noch seine volle Kraft auf ein einzelnes Ziel macht. Du fährst mit dem Vergeltungsbaum einfach besser, weil du bessere Überlebensmöglichkeiten hast. Als Rage-Jugger bist du einfach eine Glaskanone, es kann dir passieren, dass du jemanden anspringst, gestuned wirst und nach 8 Sekunden stirbst (wenn du kein cc breaker hast), bevor du ieinen Schaden ausgeteilt hast.

Arsath's Avatar

Arsath
07.06.2014 , 07:37 AM | #19
Um hier mal wieder für eine kleine Richtigstellung zu sorgen: Gegen einen ordentlichen Revo hat ein Jugger keine Chance, jedenfalls nicht im 1 on 1 und bei einigermaßen Platz; im BG kann das eventuell auch mal anders aussehen! Für alle andren Klassen ist der Hüter/Jugger allerdings schon ein Problem...das will ich gar nicht abstreiten. Besonders Gelehrte/Hexer bekommen da Schwierigkeiten, wenn die Räume eng sind. Bei viel Platz zum Kiten ist es machbar, jedoch mit reichlich Stress für den Range verbunden. So, bin mal gespannt auf den sicherlich bald folgenden S.H.I.T.storm zu meinem Beitrag.

Lord_Unterhemd's Avatar

Lord_Unterhemd
07.06.2014 , 09:22 AM | #20
Quote: Originally Posted by Arsath View Post
Um hier mal wieder für eine kleine Richtigstellung zu sorgen: Gegen einen ordentlichen Revo hat ein Jugger keine Chance, jedenfalls nicht im 1 on 1 und bei einigermaßen Platz; im BG kann das eventuell auch mal anders aussehen! Für alle andren Klassen ist der Hüter/Jugger allerdings schon ein Problem...das will ich gar nicht abstreiten. Besonders Gelehrte/Hexer bekommen da Schwierigkeiten, wenn die Räume eng sind. Bei viel Platz zum Kiten ist es machbar, jedoch mit reichlich Stress für den Range verbunden. So, bin mal gespannt auf den sicherlich bald folgenden S.H.I.T.storm zu meinem Beitrag.
Zum Revo/Sniper kann ich im 1on1 nix sagen, hab ich noch nich probiert.

Aber Schatten/Attentäter die wissen was sie tun können einen Jugger auch relativ gut auskontern, allerings nur der Infil nach meinen bisherigen Erfahrungen.