Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Der letzte Rotz ---> Doppelt EP

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Der letzte Rotz ---> Doppelt EP

VerusVen's Avatar

VerusVen
06.30.2014 , 07:44 AM | #21
Quote: Originally Posted by daranogor View Post
tut mir leid... aber das sehe ich ganz anders. aber ganz anders. ohne die möglichkeit des "scheiterns" ist das spiel ja völlig sinnlos. wo bleibt denn da die herausforderung? die spannung? wo der anspruch? also ich verstehe das nicht... tut mir leid.
War ja klar, dass du das ganz anders siehst. Hast du keine 55er mit denen du in der Woche was anfangen kannst?

Aber ich sehe schon, die wahre Herausforderung und Spannung gibt es nur mit Planeten-Quests, wo man 50 Mobs kloppen muss.

Too-Much's Avatar

Too-Much
06.30.2014 , 07:53 AM | #22
Quote: Originally Posted by VerusVen View Post
War ja klar, dass du das ganz anders siehst. Hast du keine 55er mit denen du in der Woche was anfangen kannst?

Aber ich sehe schon, die wahre Herausforderung und Spannung gibt es nur mit Planeten-Quests, wo man 50 Mobs kloppen muss.
Und am Ende ein Streiter mit 12k Leben steht, welcher einen mit grünen/blauem Gear locker noch aus den Latschen haut, wenn man auf dem gleichen Level ist? Es gibt in der Levelphase Gegner, vorallem in der Klassenquest, die mehr können als so mancher FP Boss. Und es halt nunmal nicht jeder einen 55er. Es gibt tatsächlich Leute, die fangen das Spiel erst an ... weißte, wirklich so

Quote: Originally Posted by romfis View Post
Wenn einem die XP wirklich nicht interessieren stört es demjenigen auch nicht Quests zu machen wo sie schon längst Grau sind oder kaum XP bringen.
Blödsinnige, ignorante Aussage, sorry. Du gibst dich eindeutig zu viel mit Holanos ab

Nochmal... mir persönlich tut die Woche nicht sonderlich weh, aber würde ich jetzt anfangen zu spielen und meinen ersten Char hochspielen, würde ich es einfach nur bescheuert finden.
Deshalb bin ich auf dafür, das man es ein und ausknipsen kann, wie man mag. Aber gut, Bioware macht was es will, das einzige Recht das uns noch bleibt, das wir das blöd finden dürfen
Tho'sam: "Nur blaue Heiler rocken!"
Reichard: "Entschuldigen Sie bitte, aber haben sie meinen Arm gesehen?"
Die Bewahrer von Miran Ru @ Vanjervalis Chain

daranogor's Avatar

daranogor
06.30.2014 , 07:55 AM | #23
Beitrag wurde Gelöscht.

daranogor's Avatar

daranogor
06.30.2014 , 08:14 AM | #24
Beitrag wurde Gelöscht.

daranogor's Avatar

daranogor
06.30.2014 , 08:34 AM | #25
Beitrag wurde Gelöscht.

daranogor's Avatar

daranogor
06.30.2014 , 08:59 AM | #26
Beitrag wurde Gelöscht.

Lord_Unterhemd's Avatar

Lord_Unterhemd
06.30.2014 , 11:45 AM | #27
Quote: Originally Posted by daranogor View Post
ich frag mich ohnehin, was das durchhetzen soll... also nur um einen 55'er zu haben so ein streß? da liege ich mit der spieloption "charakter auf stufe 55 setzen" ja gar nicht mal so falsch. electronic arts könnte ein vermögen damit verdienen.

also wenn was ist, ich bin der urheber dieser idee. und ich verlange 10 € pro chrakter-aufstufung. *grins*
Die Idee gibts schon in WoW, kommst zu spät

Aber für mich ist das DoppelEP Event herrlich, ich hab einmal mit meinem Jugger jede.. einzelne... quest gemacht und entschieden es nie wieder zu machen. Besonders Alderaan und Voss waren zum Kot*en.

Und das Doppel EP Event ist dann einfach herrlich. Hab meinen Schatten innerhalb einer Woche auf 55 gezogen, weil am Wochenende ein DOppel EP Event war. Die Woche über waren wir dann schon im hinteren 30er bzw Anfang 40er Bereich. Ab Lvl 47 dann nach Makeb und in einem Tag 55.

Und die Story guck ich mir danach immer in Ruhe an, die Bossfights waren sowieso nie herausfordernd, selbst wenn man normal gelevelt hat und außerdem gibt das am Ende einen netten Kurzfilm wenn man die Story dann einfach durchlatschen kann.

Ist halt alles geschmackssache, aber für viele Leute die einen Char auf 55 haben und die das Questen, bzw leveln elendig öde finden, sind diese Events ein segen, wenn man Twinks haben will^^

Aber ja, ne Möglichkeit es abzuschalten wäre nicht schlecht, wird aber nie und nimmer implementiert werden

Nefeteri's Avatar

Nefeteri
06.30.2014 , 11:48 AM | #28
Quote: Originally Posted by DIVAvonFarstar View Post
Es ist an der Zeit eine Opt-out Funktion für die 2*XP Zeiten zu implementieren; es gibt inzwischen ganz sicher mehr als genug Spieler die wenn sie die Wahl hätten auf die doppelten Erfahrungspunkte verzichten würden.
Hallo,

da ich was gegen doppel ep habe, gehe ich dann immer auf kleinere planeten und sammel da matz, bzw. mache die h-missis um an planetenmünzen zu kommen.

Wenn er so ne nen schalter in den einstellungen geben würde wär der bei mir seit dem ersten mal wo der dp-kram anfing an. Spiele seit release, wie wohl die meisten.

Hatte letztes mal eben zum testen einen neuen gemacht, der war 17 als ich allet auf hutta erledigt hatte. Auf dortmund käse ( ) hatte ich dann ruck zuck 20 und mein raumschiff.
Vorallem kommt man bei dem kram gar nicht schnell mit dem nachrüsten der ausrüstung hinterher.

Mfg. Nefeteri

Toxxid's Avatar

Toxxid
06.30.2014 , 12:22 PM | #29
Also ganz ehrlich, wenn es einen so stört das es Dopppel Xp gibt, dann zockt halt in der Zeit einfach nicht. Ich spiele das Spiel noch nicht sehr lange, und ich freu mich tierisch auf die WOCHE.

Es ist ja nicht nur doppel XP sondern auch doppel Abzeichen die man sich farmen kann, um einfach an die Spieler ran zukommen die schon länger und vllt nur ein Char spielen, damit das ganze ausgeglichener wird.

Wer kein Bock drauf hat, dann levelt in der Zeit halt nicht wenn es euch "zuschnell" geht. Da wird genörgelt das es ein nachteil ist für die "Normalen" Spieler die gemütlich leveln wollen, und nun haben mal diejenigen die halt kein bock auf leveln haben und es schnell hinter sich bringen wollen eine Woche doppel XP. Was sollen wir den den rest der Zeit sagen, wenn man einen Char anfangen möchte um einfach mal die Klasse auszuprobieren?!?!?

Ihr habt MONATE Zeit gemütlich zuleveln, wir haben mal eine Woche um durch zu Powern!!!!!

LifeForceDE's Avatar

LifeForceDE
06.30.2014 , 12:22 PM | #30
Geht's noch ?
Ich will nicht auf die Doppel-XP verzichten müssen, nur weil wieder einige hier es wollen.
Die Lösung wurde schon eingebracht. Warum nicht ein Level-STOP einbauen, wer gern auf Stufe stehen bleiben will.
Wäre für Gilden interessant, die so einen Char auf Stufe halten können um z.b. damit kontinuierlich Gildenmitgliedern aushelfen zu können ohne dabei EPs einstecken zu müssen.
Doppel-XP-OFF ins Game damit keiner mehr einen Grund hat sich aufzuregen über mehr EPs......