Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Der letzte Rotz ---> Doppelt EP

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Der letzte Rotz ---> Doppelt EP

Belas_'s Avatar

Belas_
06.30.2014 , 03:40 AM | #11
Den einzigen Nachteil an den Xp Boost finde ich wenn zur dieser Zeit neue Spieler anfangen.
Schnell leveln alles schön und gut aber wenn man von Null anfängt dann komplette Planeten überspringen kann wird man in den höheren Levelbereich Geldprobleme bekommen gerade wenn es darum geht neue Skills zu kaufen.
Ein weiter Nachteil das Berufe leveln.Wenn man Planet für Planet durchquestet kann man am einfachsten und kostengünstigen seine Berufe hochleveln.
Aber das schlimmste ist das vermehrt Spieler auftreten die dann im höherern Levelbereich von seiner Klasse und Spielweise keine Ahnung haben.
Dann trifft man dann in den 50+ Fp`s Spieler die falsch falsch equipment sind und Sachen an haben die für ihre Klasse unwichtig ist und von den Spielerichen können mal ganz abgesehen und ihre Rolle als Tank,Heiler,DD nicht spielen können.
Aber woher auch normale Fp`s gehen kaum auf und in den taktischen Fp`s lernt man so was nicht.
Von PvP will ich gar nicht erst anfangen es wird weniger gespielt weil es kaum Erfahrung und man levelt nicht so schnell und dann stehen sie dann irgendwann in nen 55 Bg`und haben keine Ahnung was zu machen ist.
Das ist so meine Erfahrung die ich nach den letzen Xp Tagen immer gemacht das dann solche Spieler vermehrt auftreten.

55 - Marodeur / mDD 55 / Scharfschütze - rDD
55 - Saboteur / Heiler55 - Juggernaut / Tank

FlorianWolf's Avatar

FlorianWolf
06.30.2014 , 04:10 AM | #12
Einzige Rettung in Doppel-XP-Zeiten für mich, wenn ich nicht "Endgame only" spielen will: Einen 55er nehmen, mit dem man aber noch nicht durch ist (Makeb, Suchmissionsreihen, Hk, CZ, Oricon ... kommt schon einiges zusammen). So viele davon habe ich aber nicht.

Insofern: Bitte um Auswahloption für doppel-xp
Flotho Piewo / Sage / Vanjervalis Chain
Telorá Piewo / Operative | Niim'dao Mercenary / Vanjervalis Chain

daranogor's Avatar

daranogor
06.30.2014 , 06:10 AM | #13
Beitrag wurde Gelöscht.

daranogor's Avatar

daranogor
06.30.2014 , 06:24 AM | #14
Beitrag wurde Gelöscht.

daranogor's Avatar

daranogor
06.30.2014 , 06:37 AM | #15
Beitrag wurde Gelöscht.

badoyabunxxxxxx's Avatar

badoyabunxxxxxx
06.30.2014 , 06:41 AM | #16
Quote: Originally Posted by romfis View Post
Wenn einem die XP wirklich nicht interessieren stört es demjenigen auch nicht Quests zu machen wo sie schon längst Grau sind oder kaum XP bringen.
das ist doch ne eigenartige aussage zum ersten weil es leute geben soll die ihre quest komplett abschließen zum anderen weil man oftmals wenn man alle quest macht eh viel zu groß ist wenn jemand so schnell lvlt das seine gegner ihn nicht mehr ins schwitzen bringen ist das schlecht das ist so wie wenn man mit max lvl sein geld farmt hinstellen keinen schaden bekommen aber alles killen exp für twinks super aber nur wenn option für nutzung ansonsten eher abschaffen es raubt den spielspaß nicht jeder will schnell einen auf dicken max machen von denen gibts eh schon zuviele lassen sich hochziehn und prollen dann wie schnell und easy sie max wurden alle anderen sind *piieeep* aber leider wird der betreiber eh nix ändern im positivenb sinn schon oftmals gezeigt ....aber die hoffnung stirbt zuletzt selbst die das mimimi sager ne defekte tastatur haben

daranogor's Avatar

daranogor
06.30.2014 , 06:47 AM | #17
Beitrag wurde Gelöscht.

daranogor's Avatar

daranogor
06.30.2014 , 06:57 AM | #18
Beitrag wurde Gelöscht.

Verpailer's Avatar

Verpailer
06.30.2014 , 07:25 AM | #19
Quote: Originally Posted by romfis View Post
Wenn einem die XP wirklich nicht interessieren stört es demjenigen auch nicht Quests zu machen wo sie schon längst Grau sind oder kaum XP bringen.
That's it....
Also meiner Meinung nach oder man lvlt in der Woche einfach nicht?
Ich bin ehrlich froh über diese doppel XP WE's und auch die Woche.
Bin gerade dabei so jede Klassenkombi nach und nach hoch zu ziehen. Meinen Main habe ich seid relaese und der hat was quests angeht so gut wie alles erledigt incl der Bonusreihen.
Dann habe ich meinen ersten Twink der hat zumindest alle normalen Quests durch.
Dann habe ich einen rep der auch so ziemlich jeden Planeten durch ist. Und halt noch die 2 55er die nur an den XP WE's gezockt wurden. Und jetzt? Mich kotzen diese Quests einfach nur noch an nach dem 3. mal war es schon echt öde aber noch mal und noch mal das ganze durch spielen? Makeb? Furchbar was quests angeht.
Ich bin ehrlich froh was auslassen zu können und gemütlich über den GF und die Klassenquests auf 55 zu schaffen.
Auch Kuat ist echt nervig nach dem 10000x male aber immer noch schneller und angenhemer als immer die gleichen quests die man schon in und auswendig kennt zu machen.
Und das schnell auf 55 kommen hat mal so garnichts mit rum posern oder sonstiges zutun. Irgendwie liest sich das bei manchen eher wie neid aber is ja auch egal.
Klar für leute die gerade erst mit nem MMO anfangen gehts dann ein ticken zu schnell aber hey das dingen geht auch nur ne Woche dann muss man eh wieder normal questen.

ParaDaniel's Avatar

ParaDaniel
06.30.2014 , 07:42 AM | #20
Man kann ja auch einfach einen neuen Charakter erstellen und sich mal die anderen Klassen, bzw. erweiterten Klassen anschauen, während die XP Woche ist.

Spätestens nach 3x Tython oder Ord Mantell ist man froh über den XP Boost
So könnte man die XP Woche fürs Klassen Testen nutzen und wenn die vorbei ist, einfach seinen ersten Char weiterleveln, oder sogar einen anderen weiterspielen, weil der einem besser liegt.
Die Credits kann man ja vorm Char löschen auf den Main schicken
Heiler: Odernor / Gelehrter, Oderna / Schurke, Ornokord / Kommando
Tanks: Liido / Fronti, Ulkorus / Hüter
Heiler: Obinush / Hexer, Upritak / Sabo
<The Big Jedi Theory> @ T3-M4