Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Der letzte Rotz ---> Doppelt EP

daranogor's Avatar

daranogor
06.28.2014 , 01:34 PM | #1
Beitrag wurde Gelöscht.

Robin-T's Avatar

Robin-T
06.28.2014 , 02:29 PM | #2
Mimimi!
Es zwingt dich keiner dieses Spiel zu spielen, also hast du überhaupt keinen Grund dich aufzuregen!

Du bist so ziemlich der erste und einzige den ich bis jetzt gesehen habe, der sich über gratis XP beschwert, ich würde fast behaupten dass es mindestens 95 % der Spielerschaft freut, dass sie ihre Twinks so schnell hochziehen können.

Also Ball flach halten, wenn du kein Bock auf leveln hast , ein bischen mehr mit den High-Lvl-Chars machen und gut ist ... und nebenbei bemerkt, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

Too-Much's Avatar

Too-Much
06.28.2014 , 03:01 PM | #3
Mach zwei drauß... ich finde, man bekommt die EP in dem Spiel eh schon hinterher geworfen. Wenn ich meinen Char nornal hochspielen möchte, dann nervt das mit den DoppelXP einfach tierisch, zumindest mich.

Und es gibt nunmal auch Leute die haben halt keinen "HighLevelChar" auf den sie wechseln können, sondern stehen mit Char Nummer1 in der Pampa. Und am Ende eines Planeten vom Level her den nächsten schon auslassen zu können, ist halt nicht für jeden *****elnd.

Den TE stört es, er übt Kritik und das sogar durchaus konstruktiv. Mich nervts auch und stimme ihm eigentlich zu.
DoppelXP Wochenenden kann man ja noch sagen: "Gut, mach ich die zwei Tage halt was anderes" ... ne ganze Woche wird halt schon schwerer, wenn man Bock zu zocken hat. Käme sowas jetzt sogar öfter/regelmäßig, kann ich schon gut verstehen, das dies sauer aufstößt.
Tho'sam: "Nur blaue Heiler rocken!" Heilerguide 3.0
Werbung: Heilen und Schaden machen ist out? Dann tankt doch mal!
Die Bewahrer von Miran Ru @ Vanjervalis Chain

DIVAvonFarstar's Avatar

DIVAvonFarstar
06.28.2014 , 05:59 PM | #4
Es ist an der Zeit eine Opt-out Funktion für die 2*XP Zeiten zu implementieren; es gibt inzwischen ganz sicher mehr als genug Spieler die wenn sie die Wahl hätten auf die doppelten Erfahrungspunkte verzichten würden.
... die Antwort ist 42

Thypho's Avatar

Thypho
06.29.2014 , 06:10 AM | #5
Den Bonus sollte man ausschalten können.
Es ja schön für diejenigen die wie wild durch das Spiel hetzen aber muss man das jemandem aufzwingen der die Storry genießen will und die ist ja nun einmal super in SWTOR.
Und Robin-T schenk dir dein Minimi. Jeder kann und darf hier sein Meinung äußern ;-)
Diplomatie ist das beste Mittel den Frieden zu schützen.
Streitkräfte sind das beste Mittel die Diplomatie zu schützen.

LaznotzFraznotz's Avatar

LaznotzFraznotz
06.29.2014 , 06:28 AM | #6
Die Story kannste eh in ruhe durchspielen.
Wenn es euch stört macht doch einfach auf einem Planeten alle Quests und auf dem anderen nur die Klassen-Quests.
Laznotz, nicht Latznotz!
T3-M4 | Laz'noobpower | Marodeur

Kyralias's Avatar

Kyralias
06.29.2014 , 06:46 AM | #7
In letzter Zeit ist echt Heul Trhead Inc angesagt
Doppel XP Woche ist scheiß
Das Event auf Nar Shaddaa ist scheiße

soviel mimimimimi, man ist ja auch mit nix zufrieden egal was da kommt.

mal ne ernst gemeinte frage wenn immer alles so schlecht ist wieso spielt ihr überhaupt nocht?

Too-Much's Avatar

Too-Much
06.29.2014 , 07:24 AM | #8
Quote: Originally Posted by Kyralias View Post
In letzter Zeit ist echt Heul Trhead Inc angesagt
Doppel XP Woche ist scheiß
Das Event auf Nar Shaddaa ist scheiße

soviel mimimimimi, man ist ja auch mit nix zufrieden egal was da kommt.

mal ne ernst gemeinte frage wenn immer alles so schlecht ist wieso spielt ihr überhaupt nocht?
Ich kann natürlich nur für mich antworten...

1. Natürlich spiele ich, weils mir Spass macht
2. Warum soll ich deshalb mit allem, was mir vorgesetzt wird, automatisch zufrieden sein?
Es gibt viele Dinge, die mir am Spiel gefallen und viele Dinge, die mir am Spiel nicht gefallen, welche aber nicht weiter tragisch sind (das hier ist btw eines aus dieser Kategorie)
Und dann gibt es noch einige wenige Dinge, die mir wirklich sauer aufstoßen.

Meine Güte... warum nur wird hier Kritik immer gleich als Mimimi gesehen? (durchaus auch eine ernstgemeinte Frage)
Mich stört etwas, und das teile ich dem Spieleentwickler, dem ich Geld bezahle und der durch meine Zufriedenheit Geld verdient, mit. Ob er sie jetzt annimmt, bleibt ihm überlassen, und hängt natürlich von mehr Faktoren ab.

Das es in letzter Zeit viel zu Weinen gibt, sollte dem Entwickler vielleicht dann eher zu denken geben.
Tho'sam: "Nur blaue Heiler rocken!" Heilerguide 3.0
Werbung: Heilen und Schaden machen ist out? Dann tankt doch mal!
Die Bewahrer von Miran Ru @ Vanjervalis Chain

RakalWoolver's Avatar

RakalWoolver
06.29.2014 , 09:16 AM | #9
Mag ja sein, daß einige seine Kritik als konstruktiv ansehen, wer aber mit "Rotz" und "sch...." um sich wirft, soll sich nicht wundern, daß seine Posts nicht ernsthaft gelesen werden. Zu konstruktiver Kritik gehört auch eine konstruktive Ausdrucksweise. Und ja, die eine Option, die doppelte XP auszuschalten, wäre eine gute Sache.
Gedanken können lernen, was nicht ist, kann alles werden, niemand muss bleiben wie er ist. Darauf trinke ich, die nächste Runde geht auf mich (Stephan Weidner aka Der W)

romfis's Avatar

romfis
06.29.2014 , 03:20 PM | #10
Wenn einem die XP wirklich nicht interessieren stört es demjenigen auch nicht Quests zu machen wo sie schon längst Grau sind oder kaum XP bringen.
Highscore: 353.017.522 Credits @ T3-M4
Die Ankündigung einer Verbesserung der Situation der langen Warteschlangen und ungleichen Serverpopulation. Link
Vorschlag: Neue PvP Strukturen = Kompetenz 2.0 - 3 Klassen-PvP - Bolster Abschaffung - 8er RGB! Link
sysProfile Nr.: 76123: Intel Core i7-6700 | Mobile Intel Z170 Express | nVidia GeForce GTX 980M 8192MB GDDR5 mit G-SYNC | 32GB (2x16384) DDR4 RAM 2133MHz Samsung | 2x 2000GB SATA-III SSD Samsung 850 Pro | MS Windows 10 Pro 64Bit