Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

T7 definitiv weiterequippen!

Melindina's Avatar

Melindina
12.28.2011 , 10:02 PM | #11
Interessant waere moch zu erwaehnen, wie du deinen Jedi Ritter spielst - Guardian oder Sentinel - wenn Guardian dann auf Dmg oder Tank geskillt? Wie ist er equipt etc.

Also ich zerleg teils 1 Elite + 2 Strong Mobs gleichen Levels ohne Companion als Tank (kommt matuerlich auch auf die Mobs an). Allerdings dank Crafting auch fast ausschliesslich episch equipt.

Aber derwegen gibt es ja schon im 20er Bereich eine Quest, wo man nur T7 mitnehmen darf - allerdings nervt der kleine Aggrodieb nur Selbst ohne Tankhaltung und mit Aggroreduce der Tankform vom Guardia bekomm ich die Aggro nicht von dem runter.

AlbireoSP's Avatar

AlbireoSP
12.29.2011 , 04:10 AM | #12
Ich war ein Jedi Hüter als Tank gespecct, aber die Mobs hauen wirklich rein, ich bin wirklich kein schlechter tank aber wenn du 5 mobs hast die auf dich ein prügeln ist es nicht so lustig wenn du bei jeder gruppe einen def CD zünden musst und selbst dann net sicher bist ob du überlebst weil T7 schon tot im dreck liege da er unterequippt war, das ist das ganze problem als richtiger Tank geskillt hälst du zwar einiges aus, machst aber relativ wenig dmg heißt, als dd machst du zwar viel dmg hälst aber relativ wenig aus, das problem ist auch das dort pats rumlaufen, die leider ihre runden meiner meinung nach etwas zu schnell gehen und ich regelmäßig welche geaddet hab, weil ich die mobs net alle vorher down bekommen habe, wegen fehlendem schaden, mit doc wäre es kein problem der heilt mich da wäre es mir egal ob ich 7 oder 8 mobs auf mir habe, mit kira würde es auch noch gehen die klatscht 2-3 mobs eh ohne mit der wimper zu zucken alleine weg aber t7 ist halt total unterequippt und dadurch keine hilfe.

also glaubt mir wenn ich sage equippt ihn weiter ihr tut euch nur selbst einen gefallen und die mobs auf stufe 20 sind nicht wirklich mit denen ab stufe 40-50 vergleichbar, da hauen die auch wieder ein stück härter zu und in dem lvl bereich sind 1 elite + 2 graue ohne heiler im rücken und selbst mit heiler im rücken ne schöne scheiße. da hab ich genug tanks getroffen die es ähnlich sehen von denen die einzeln leveln^^
Albireo | Soulpact
Vorstellungsthread hier im Forum
Möge die Macht mit euch sein!

Rotthchild's Avatar

Rotthchild
12.29.2011 , 04:27 AM | #13
Quote: Originally Posted by Jackoda View Post
T7 is doch sowieso der beste Begleiter :-) wahrscheinlich machen alle anderen 3 mal soviel schaden aber die können nicht so schön piepsen und Gleichungen aufstellen T7 +Jedi = Held der
Ja des finde ich auch. Bei uns in der Gilde ist T7 jetzt schon zum Kultbegleiter erhoben worden und egal ob man ihn brauchen könnte oder nicht, wenn n Platz frei ist, ist er bei uns :P

Equipen tu ich ihn über den sehr guten Gildensupport meiner Mitzocker und Markenhändler, aber eben so werden bei mir Kira und co ausgestattet. Die viel falt, die mehrere gut equipte Begleiter mir geben, sehe ich in den channels immer wenn jemand rum jammert warum dies oder das nicht geht, was ich - oder Leute unserer Gilde - problemlos mit einem anderen Begleitern dann bewältigen konnten ohne "fremde" Hilfe.

Zu guter letzt: schon das du hir nicht rum spoilerst ich will mich überraschen lassen.

soden,
-=((( Möge die Macht mit euch sein )))=-

thyloor's Avatar

thyloor
12.29.2011 , 01:08 PM | #14
leider kommt der tip zu spät für mich, trotzdem vielen dank! hier nun auch noch meine erfahrungen, ich bin ein wenig gefrustet, daher ist das auch mein erster negativer post in diesem forum....

ich habe die quest gerade selber gespielt. und ich muss sagen: sowas dämliches ist mir im ganzen spiel bisher nicht untergekommen. nebenbei sei bemerkt, dass mir swtor bisher wirklich gefallen hat, und ich keinerlei probleme bei irgendeiner quest hatte, grossteils war mir der anspruch sogar eher etwas zu gering, von der schwierigkeit her.

man levelt also von 1-50, und gewöhnt sich an das spiel mit seinen gefährten. ich als tank habe eigentlich immer nur entweder dps oder heal mitgenommen, also hier (da wir ja vom jedi reden) kira und doc. bei dieser quest wird einem jedoch die mitnahme der blechbüchse aufgezwungen, und vor allen dingen, ohne jegliche vorwarnung.

man findet sich nun in einem äusserst unfreundlichen gebiet wieder, fern der heimat, mit einem droiden in lvl 10 ausrüstung (wozu sollte man als tank seinen droiden ausstatten?), der maximal 3 sec überlebt. nagut, solo durchkämpfen, auch wenns dauert, eine richtige herausforderung.

um nicht zu spoilern, der storyaspekt dieser letzten klassenquest ist nebenbei ja wohl die höhe. jeder der auf story steht und die quest kennt, wird mir wohl beipflichten. der letzte kampf nun besteht nämlich darin, einen übermächtigen gegner zu bezwingen, und das ohne heilung oder nennenswerte unterstützung.

nunja, auch ich muss manchmal schimpfen. nun die verbesserungsvorschläge:
  • bereitet den spieler auf die bevorstehende situation vor. so kann man wenigstens seinen droiden noch ordentlich ausstatten.
  • kennzeichnet die quest als gruppenquest. es gibt einige h2 quests, die mir wesentlich leichter erschienen, auch solo.
  • nichtmal die eröffnung funktioniert, nach dem anspringen portet der gegner sich in die mitte des raumes und schnetzelt den gefährten weg, das sollte so auch nicht sein.
  • nachdem ich den gegner besiegt hatte, war ich hinter unsichtbaren wänden im raum des kampfes gefangen und konnte den besiegten nicht ansprechen um die quest abzuschliessen. relog hat allerdings geholfen.
  • zu guter letzt wird man aus dem raum herausgeportet... und landet mitten in einem elite, umgeben von noch ein paar normalen und silver mobs. nicht sehr nett und nach dem frust noch eins draufsetzen... naja.

ich habe die quest letztendlich mit einem anderen spieler zusammen gemacht. ich spiele gerne in der gruppe, aber soloquests, und vor allen dingen die klassenquest, und noch mehr vor allen den letzten part, hätte ich schon gerne alleine geschafft. ich kann mir btw nicht vorstellen, dass es an der ausrüstung oder an meinem skill gelegen hat, da ich wiegesagt im restlichen spiel keinerlei probleme hatte, und auch meine ausrüstung nicht wesentlich verbessern kann zu diesem zeitpunkt (man ist ja in der storyline noch vor ilum zb).

ZypoFarani's Avatar

ZypoFarani
12.29.2011 , 01:46 PM | #15
Da muss mir auch mal einer erzählen, wie ich mit meiner grünen Blechdose den Imperator packen soll.. bis zu Ihm kommen geht ja noch. Ihn dann quasi Solo zerlegen ist unmöglich. Und das mit 15k HP und eigtl. schon recht ansehlichem Equip.

Frustrierende Quest, die ich nun abbreche und mir jemanden suche, der mitkommt..

thyloor's Avatar

thyloor
12.29.2011 , 04:13 PM | #16
Quote: Originally Posted by ZypoFarani View Post
Frustrierende Quest, die ich nun abbreche und mir jemanden suche, der mitkommt..
guter tip noch hinterher: nimm ihn wieder mit nach hause, deinen helfer.

mein helfer musste dringend ausloggen nach der quest, er konnte es eh nur noch grad so reinquetschen zeitlich. als er wieder einloggte, sass er auf dromund kaas, ohne map, ohne jegliche möglichkeit von dort wegzukommen. zum glück hatte er seinen flottenpass frei, denn auch ich konnte ihn nichtmehr abholen...

ZypoFarani's Avatar

ZypoFarani
12.29.2011 , 07:44 PM | #17
Quote: Originally Posted by thyloor View Post
guter tip noch hinterher: nimm ihn wieder mit nach hause, deinen helfer.

mein helfer musste dringend ausloggen nach der quest, er konnte es eh nur noch grad so reinquetschen zeitlich. als er wieder einloggte, sass er auf dromund kaas, ohne map, ohne jegliche möglichkeit von dort wegzukommen. zum glück hatte er seinen flottenpass frei, denn auch ich konnte ihn nichtmehr abholen...
Guter Tip, danke dafür. Erspart man jemand anderes auch noch Frust.

Eigtl. ist man von Bioware ja anderes gewohnt, aber dass hier ist ein Griff ins Klo.

AlbireoSP's Avatar

AlbireoSP
12.30.2011 , 04:52 AM | #18
Quote: Originally Posted by ZypoFarani View Post
Guter Tip, danke dafür. Erspart man jemand anderes auch noch Frust.
nicht böse gemeint aber schön das du jetzt alles spoilerst was ich eigentlich vermeiden wollte -.-
Albireo | Soulpact
Vorstellungsthread hier im Forum
Möge die Macht mit euch sein!

ZypoFarani's Avatar

ZypoFarani
12.30.2011 , 11:32 AM | #19
Quote: Originally Posted by AlbireoSP View Post
nicht böse gemeint aber schön das du jetzt alles spoilerst was ich eigentlich vermeiden wollte -.-
Autsch, hast ja recht. Habs mal entfernt.

frogbound's Avatar

frogbound
12.30.2011 , 12:42 PM | #20
inb4 - this is a multiplayer game