Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ich finde es echt traurig...

Holanos's Avatar

Holanos
06.26.2014 , 08:38 AM | #21
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
Wie so manche "Hohle Nuss" hier Wasser predigt und Wein trinkt.
Auf der einen Seite einen auf Mister Bombastic machen und Vorschläge anderer mit grenzenloser Ignoranz und Spott kommentieren, gleichzeitig auch noch über fehlende Freundlichkeit klagen und selbst hier aus einer Mücke einen Elefant machen und rumbrüllen als ob Bioware in ganz Europa den Strom abgeschaltet hätte.
Es geht hier eher um die ganzen relativierenden Posts die diese ganzen gefühlten "2 Minuten vorher" angekündigten Downtimes auch noch für gut und richtig befinden....

"2 h vorher ankündigen reichen" das ich nicht lache.....

Wenn CCP sowas wagen würde brennt das Forum.....

Aber die WISSEN wenigstens wie man Kundenfreundlichkeit schreibt....

Für BW/EA bedeutet kundenfreundlich das der "Kunde" was im Kartellmarkt kaufen darf und man ihm grosszügigerweise die Möglichkeit dazu gibt.....der Rest ist Schweigen.....

Aber das ist gut so für manche...weil Ankündigungen von Downtimes sind ja Marginalien.....
Es gibt keine Unwissenheit,es gibt Wissen.Es gibt keine Furcht,es gibt Stärke.Ich bin das Herz der Macht.Ich bin das lodernde Feuer des Lichts,ich bin das Mysterium der Dunkelheit.Im Gleichgewicht mit Chaos und Harmonie,unsterblich in der Macht..-Der Kodex der Jed'aii- .

Ztula's Avatar

Ztula
06.26.2014 , 08:40 AM | #22
Quote: Originally Posted by Holanos View Post
Es geht hier eher um die ganzen relativierenden Posts die diese ganzen gefühlten "2 Minuten vorher" angekündigten Downtimes auch noch für gut und richtig befinden....

"2 h vorher ankündigen reichen" das ich nicht lache.....

Wenn CCP sowas wagen würde brennt das Forum.....

Aber die WISSEN wenigstens wie man Kundenfreundlichkeit schreibt....
Na dann, was hält dich noch hier.... Ich wünsch dir alles alles Gute
Natürlich führe ich Selbstgespräche - selbst ich brauch ab und zu mal kompetenten Rat.

Holanos's Avatar

Holanos
06.26.2014 , 08:41 AM | #23
Quote: Originally Posted by Ztula View Post
Na dann, was hält dich noch hier.... Ich wünsch dir alles alles Gute
Auch wieder so ein Fanboypost "Wenn es dir nicht passt hau doch ab"....

Hat jemand deinen Lebensmittelpunkt kritisiert?

OOOHH Armes Bubu......
Es gibt keine Unwissenheit,es gibt Wissen.Es gibt keine Furcht,es gibt Stärke.Ich bin das Herz der Macht.Ich bin das lodernde Feuer des Lichts,ich bin das Mysterium der Dunkelheit.Im Gleichgewicht mit Chaos und Harmonie,unsterblich in der Macht..-Der Kodex der Jed'aii- .

Tamea's Avatar

Tamea
06.26.2014 , 08:54 AM | #24
Auch wieder so ein Fanboypost "Wenn es dir nicht passt hau doch ab"....

Hat jemand deinen Lebensmittelpunkt kritisiert?

OOOHH Armes Bubu......
Oh, wenn hier jemanden die Hose brennt dann dir.
Das hat nichts mit Fanboy etc. zu tun wenn man sich wünscht solchen Menschen wie dir nicht mehr begegnen zu müssen.
Also auf auf, es ist ein langer Weg zu dem Anbieter deiner Wahl.

Ztula's Avatar

Ztula
06.26.2014 , 09:11 AM | #25
Quote: Originally Posted by Tamea View Post
Oh, wenn hier jemanden die Hose brennt dann dir.
Das hat nichts mit Fanboy etc. zu tun wenn man sich wünscht solchen Menschen wie dir nicht mehr begegnen zu müssen.
Also auf auf, es ist ein langer Weg zu dem Anbieter deiner Wahl.
Ach lass Ihn doch, ab und zu sind die tollpatschigen Trollversuche von dem kleinen ja auch ganz niedlich
Helfen das Sommerloch zu stopfen
Natürlich führe ich Selbstgespräche - selbst ich brauch ab und zu mal kompetenten Rat.

Too-Much's Avatar

Too-Much
06.26.2014 , 10:30 AM | #26

2H sind für mich NICHT ausreichend....
Habs mal richtig gestellt... gern geschehen.
Tho'sam: "Nur blaue Heiler rocken!" Heilerguide 3.0
Reichard: "Entschuldigen Sie bitte, aber haben sie meinen Arm gesehen?"
Die Bewahrer von Miran Ru @ Vanjervalis Chain

Holanos's Avatar

Holanos
06.26.2014 , 12:31 PM | #27
Quote: Originally Posted by Too-Much View Post
Habs mal richtig gestellt... gern geschehen.
Ich sag ja....alles was BW macht ist "richtig" und wer das kritisiert was BW "richtig" macht der kann nur entweder ein Troll sein,ein Hater oder im besten Fall einfach nörgelig.....

RECHT haben kann er auf keinen Fall da so etwas nicht vorkommt in der Welt mancher Leute....

Kritik an BW,noch dazu berechtigte?

Wa kämen wir denn da hin?....

Too-Much's Avatar

Too-Much
06.26.2014 , 01:13 PM | #28
Komisch, das du ausgerechnet mich zitierst... nicht, das ich mich nicht geehrt fühle

Alles was ich getan habe, war dich zu kritisieren... so wie du Bioware kritisierst. Du darfst, was ich nicht darf? Interessant
Tho'sam: "Nur blaue Heiler rocken!" Heilerguide 3.0
Reichard: "Entschuldigen Sie bitte, aber haben sie meinen Arm gesehen?"
Die Bewahrer von Miran Ru @ Vanjervalis Chain

Ztula's Avatar

Ztula
06.26.2014 , 01:31 PM | #29
Was du hier abziehst hat mit berechtigter Kritik null zu tun, das ist aus ner Mücke nen Elefanten gemacht!

Und bei Themen wo Kritik wirklich angebracht ist wie z.B. der Serverzusammenlegung kommt von Dir dann nur getrolle und PvP geflame aber nix sinnvolles!

Holanos's Avatar

Holanos
06.26.2014 , 01:53 PM | #30
Quote: Originally Posted by Ztula View Post
Was du hier abziehst hat mit berechtigter Kritik null zu tun, das ist aus ner Mücke nen Elefanten gemacht!

Und bei Themen wo Kritik wirklich angebracht ist wie z.B. der Serverzusammenlegung kommt von Dir dann nur getrolle und PvP geflame aber nix sinnvolles!
Serverzusammenlegungen nur weil die armen PVP'ler mal 5 Minuten warten müssen SIND sinnlos....PVP IST sinnlos.

Ich kann da keine Unlogik oder trollen erkennen sondern einfach nur das simple Aufzählen von Fakten....

Hier versucht einen MINDERHEIT der MEHRHEIT mit allen Mitteln lauthals ihre Art zu spielen aufzuzwingen und dagegen gehe ich an....

Selbst wenn JETZT kein Open World PVP gefordert wurde (auch wenn die MINDERHEIT es gerne so hätte) wer sagt denn bitte das das nicht die nächste Foderung der "Elite aller Server" ist?

Wer nicht begreift das das kein trollen sondrn nur der Versuch ist Türen zuzuhalten die mit Gewalt eingetreten werden sollen der ist einfach nur traurig.....

Openworld PVP auf EINEM Server?

Niemals!