Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ich finde es echt traurig...

Boxerbraut's Avatar

Boxerbraut
06.18.2014 , 04:06 AM | #1
Warum wird einem nicht mal bescheid gesagt wenn ein Update stattfindet?
Es werde nur die letzten Minuten angesagt!
Ich finde das echt traurig und es macht kein Spass mehr, da ist man schon Abo
und man bekommt keine Mail oder der gleichen.

Wird das hier nochmal geändert oder bleibt das so?

Schade denn das spiel macht echt spass aber unter diesen voeaussetzungen werde ich es nicht weiter spielen.

Viele Grüße an Swtor

Tamea's Avatar

Tamea
06.18.2014 , 04:14 AM | #2
Jammer Jammer Jammer Und als Abo Kunde möchtest du dann auch noch eine Email etc ? ui ui ui ui ....man man man das ist ein Online Spiel wo es eben Wartungen gibt. Gibt es keine heult der Super Abo Kunde auch, oder ?

Wartungsarbeiten am 18. Juni 2014 | 17.06.2014, 21:15

Direkt über dir unter Entwicklernews. ( u.a. )

Oder hier : https://twitter.com/swtor_de

Áugen auf beim Eierkauf.

BigBenne's Avatar

BigBenne
06.18.2014 , 06:58 AM | #3
Quote: Originally Posted by Tamea View Post
Jammer Jammer Jammer Und als Abo Kunde möchtest du dann auch noch eine Email etc ? ui ui ui ui ....man man man das ist ein Online Spiel wo es eben Wartungen gibt. Gibt es keine heult der Super Abo Kunde auch, oder ?

Wartungsarbeiten am 18. Juni 2014 | 17.06.2014, 21:15

Direkt über dir unter Entwicklernews. ( u.a. )

Oder hier : https://twitter.com/swtor_de

Áugen auf beim Eierkauf.
/sign

Also ehrlich, es wird nun wirklich darauf aufmerksam gemacht, wenn Wartungen stattfinden. Muss man sich halt mal bisschen informieren. Ich geb doch kein Geld für's Abo aus, wenn ich keinen Bock habe, mich mit der Materie auseinanderzusetzen. Ist ja nicht so, dass auch auf die entsprechenden Quellen nicht hingewiesen wird.

Ztula's Avatar

Ztula
06.18.2014 , 08:55 AM | #4
Quote: Originally Posted by Boxerbraut View Post

Schade denn das spiel macht echt spass aber unter diesen voeaussetzungen werde ich es nicht weiter spielen.

Viele Grüße an Swtor
Also ich find ja man sollte da bereits einen Monat vorher darüber abstimmen können ob es einem genehm ist, das der dringend benötigte Fix nun ausgerechnet in den 2 Stunden in der Woche eingespielt wird in denen die meisten User wegen der Zeitzone eh noch am schlafen sind oder gerade aufstehen.

Es mag den TE ja jetzt überraschen, aber Hey Deutschland und im speziellen Du bist nicht der Nabel der Welt um den sich alles dreht!
Natürlich führe ich Selbstgespräche - selbst ich brauch ab und zu mal kompetenten Rat.

Bocheii's Avatar

Bocheii
06.18.2014 , 05:31 PM | #5

Viele Grüße an Swtor
Tägliche forenbesuche helfen
Walt Disney, kommentar zu SW VII

"Den Gerüchten zufolge wurde jeder Schauspieler der Welt für den Film besetzt. Der einzige Darsteller, den wir bestätigt haben, und wirklich der einzige ist: R2D2."

Nazdika's Avatar

Nazdika
06.21.2014 , 11:28 AM | #6
Ernsthaft?

Nenn mir mal kurz all die vielen, vielen Programme und Spiele, die wegen nem Update, das auf den Foren publiziert wird, noch Emails versenden. Damit ich denen ganz sicher *kein* Geld rüber schiebe. Mein Geld ist für Verbesserungen und Weiterentwicklungen

Dozeritas's Avatar

Dozeritas
06.22.2014 , 05:12 AM | #7
@ TE: Wenn ich Deine Sorgen hätte wäre ich echt froh. Falls Du wirklich aufhören möchtst....tu uns den Gefallen.

Holanos's Avatar

Holanos
06.23.2014 , 11:21 AM | #8
Hallo?
Es ist die verdammte Pflicht und Schuldigkeit von BW sowas im Launcher bekannt zu geben und nicht in irgendeinem versteckten Forenthread den man erst suchen muss...
Aber dann müssten ja diese Unnützmeldungen betreffend den "besten Gruppenfinder aller Zeiten " oder Werbung für das 200. völlig sinnlose Kartellmarktpaket etwas wichtigerem weichen..und das geht nicht da geht doch Umsatz flöten....

Und vor allen Dingen muss man es FRÜHZEITIG bekanntgeben und nicht um 3 Uhr nachts wenn die Wartung um 12 ist.....mindeestens 24 h vorher..machen andere auch ist zumutbar...

Sowas nennt man Dienst am Kunden und sowas ist erst Recht zumutbar,nein es ist sogar "normal"....

Aber ihr seid wohl schon so von BW erzogen und indoktriniert in eurem Fanboyverhalten das für euch das Nichteinhalten dieser eigentlichen Selbstverständlichkeit "gut und richtig" und vor allen Dingen "normal" ist....

Nein...ist es nicht...
Es gibt keine Unwissenheit,es gibt Wissen.Es gibt keine Furcht,es gibt Stärke.Ich bin das Herz der Macht.Ich bin das lodernde Feuer des Lichts,ich bin das Mysterium der Dunkelheit.Im Gleichgewicht mit Chaos und Harmonie,unsterblich in der Macht..-Der Kodex der Jed'aii- .

Ztula's Avatar

Ztula
06.23.2014 , 04:33 PM | #9
Quote: Originally Posted by Holanos View Post
Hallo?
Es ist die verdammte Pflicht und Schuldigkeit von BW sowas im Launcher bekannt zu geben und nicht in irgendeinem versteckten Forenthread den man erst suchen muss...
Aber dann müssten ja diese Unnützmeldungen betreffend den "besten Gruppenfinder aller Zeiten " oder Werbung für das 200. völlig sinnlose Kartellmarktpaket etwas wichtigerem weichen..und das geht nicht da geht doch Umsatz flöten....

Und vor allen Dingen muss man es FRÜHZEITIG bekanntgeben und nicht um 3 Uhr nachts wenn die Wartung um 12 ist.....mindeestens 24 h vorher..machen andere auch ist zumutbar...

Sowas nennt man Dienst am Kunden und sowas ist erst Recht zumutbar,nein es ist sogar "normal"....

Aber ihr seid wohl schon so von BW erzogen und indoktriniert in eurem Fanboyverhalten das für euch das Nichteinhalten dieser eigentlichen Selbstverständlichkeit "gut und richtig" und vor allen Dingen "normal" ist....

Nein...ist es nicht...

Erstens mal hätte ich noch nie gesehen das im Launcher der Kartellmarkt beworben wurde, und zweitens war die Meldung bereits am Vorabend drin, was für einen Notfallpatch wohl auch ausreichend ist, aber es muss eben auch Leute geben die an allem und jedem was zu motzen haben.

Einfach mal zufrieden sein ist für manche wohl schmerzhaft dann suchen Sie verzweifelt was zum rumnörgeln!

Ach ja und bevor du jetzt wieder mit deinem üblichen Geheule anfängst weil du nicht weiter weisst und Dir die Argumente ausgehen: Nein die PvPler sind nicht schuld und Sie haben auch keine Verschwörung angezettelt und BW heimlich übernommen oder so was.
Natürlich führe ich Selbstgespräche - selbst ich brauch ab und zu mal kompetenten Rat.

BigBenne's Avatar

BigBenne
06.24.2014 , 12:36 AM | #10
Quote: Originally Posted by Holanos View Post
(blabla...)
(blabla...)
Du bist ja ein richtiges Genie!
Vielleicht hättest du mal "normal" in den Launcher schauen sollen, H8er-Boy! Es war nämlich dort angekündigt.
Ich hoffe nur inständig, dass man dich wichtigen Kunden durch deine Cleverness nicht verliert. Obwohl... wenn du nicht mal Kartellpakete kaufst...